Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 12

22.02.2011 - 23:54 Uhr
FIFA 12 |#1661
20.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Kurze Frage:

Sind Weitschüsse besser geworden?

Habe ja leider nur ein Spiel gemacht und in diesem habe ich keinen gefährlichen Weitschuss hinbekommen :/:

Zitat von bvbbomberf:
Ist das Spiel auf der Gamesscon schon die Endversion?

Nein, dort gibt es die Demo zum anspielen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
FIFA 12 |#1662
20.08.2011 - 12:02 Uhr
Achso,danke.

Das mit den Weitschüssen ärgert mich schon ein wenig,aber vielleicht ist die Endversion ja besser.
FIFA 12 |#1663
20.08.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Achso,danke.

Das mit den Weitschüssen ärgert mich schon ein wenig,aber vielleicht ist die Endversion ja besser.

Also zumindest die Schlenzer wurden ein wenig entschärft. Was ich persönlich auch besser finde.

Wenn ich mich an frühere Versionen erinnere, dann konnte man mit einem guten Spieler an der Strafraumgrenze einen Schlenzer machen und zack war der Ball drinne.

•     •     •

The road to success is always under construction
FIFA 12 |#1664
20.08.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von UFG_Adrian:
Was ich besonders gut finde ist, dass im Karriere Modus der Talentsucher und auch endlich die Jugendakademie zurückkehren.
Laut EA kann man die Spieler verpflichten und in der Jugendakademie fördern und sie dann langsam an die 1. heranführen. Also wird langsam so wie FM.
Des Weiteren kann man nun 3 Talentsucher gleichzeitig losschicken.

Hast du ne Quelle dazu...ich muss sagen, des wär schon wieder eine sehr sinnvolle Neuerrung, wär ich begeistert von :)

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
FIFA 12 |#1665
20.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von HazardSaleman:
Zitat von UFG_Adrian:
Was ich besonders gut finde ist, dass im Karriere Modus der Talentsucher und auch endlich die Jugendakademie zurückkehren.
Laut EA kann man die Spieler verpflichten und in der Jugendakademie fördern und sie dann langsam an die 1. heranführen. Also wird langsam so wie FM.
Des Weiteren kann man nun 3 Talentsucher gleichzeitig losschicken.

Hast du ne Quelle dazu...ich muss sagen, des wär schon wieder eine sehr sinnvolle Neuerrung, wär ich begeistert von :)

http://www.youtube.com/watch?v=ezsktLEL14o&feature=related
FIFA 12 |#1666
20.08.2011 - 14:25 Uhr
Von welchen Vereinen wurden / werden denn diese Real Faces gemacht ? :)

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
FIFA 12 |#1667
20.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat
[Wer wird Kommentator sein?
Ich hab hier nähmlich irgendwo geesen das Tom Bayer und der andere Futzi kommentieren werden /zitat]

Ein User hat vorhin geschrieben dass die Kommentatoren bleiben würden. Sprich Manni und Buschi ;)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
FIFA 12 |#1668
20.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Fussball_Pate:
Hat Tevez kurze Haare, das wäre Hammer!
:p Mich würde interessieren ob Torres wieder lange Haare hat und ob es mitlerweile eine liste der gescannten Mannschaften gibt.

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FIFA 12 |#1669
20.08.2011 - 15:26 Uhr
Da ich es grade schon wieder live erlebt habe, wie schlecht EA die Schiedsrichter bei FIFA 11 gemacht hat, muss ich einfach nochmal fragen, ob die Schiris bei der 12 besser werden bzw. ob dazu was bekannt ist. Wäre schön in 12 Minuten Spielzeit wenigstens 5 oder gar 10 richtige Entscheidungen zu erleben, v.a. was Elfmeter angeht :ugly

•     •     •

Wismut Aue - Die neue Fußballmacht

Nieder mit den Katalanen!
FIFA 12 |#1670
20.08.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Pate-42:
wie schaut es derzeit mit der türkischen Liga aus. Wird sie dabei sein ?

Liegt noch in den Sternen. Eher aber nicht. Und wenn doch, dann warscheinlich nicht komplett lizensiert (mit Wappen, Trikots etc.).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 20.08.2011 um 16:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.