Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

FIFA 15

15.09.2014 - 10:41 Uhr
Werte unseres KSC wieder nicht berauschend..
2.5 Sterne Team 65 64 64

Vielleicht ändert sich das aber noch, hoffentlich..

Spiel rockt aufjedenfall
FIFA 15 |#1
15.09.2014 - 11:09 Uhr
hast du es denn schon?
FIFA 15 |#2
15.09.2014 - 12:41 Uhr
Falls ja hau doch mal die einzelnen Werte raus Lachend

•     •     •

***KSC & Arsenal***
FIFA 15 |#3
15.09.2014 - 12:57 Uhr
Im Grunde haben wir (außer Yamada cool ) keine Spieler hinzu bekommen, die höhere Werte haben könnten als 65.
Ich schätze mal, dass die Wertungen von Torres, Park, Micanski, Nazarov und Yabo geringfügig nach oben gegangen sind.
Orlishausen, Peitz, Krebs, Stoll, Traut eher nach unten.
Der Rest dürfte mMn gleich geblieben sein.
DIe echten Werte werden wir dann erst in knapp 2 Wochen sehen.

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Odem21 am 15.09.2014 um 12:59 Uhr bearbeitet
FIFA 15 |#4
15.09.2014 - 13:05 Uhr
Wartet doch mal ab, noch ist das Spiel nicht im Handel und die Updates kommen auch erst zum Erscheinungstag. Denke schon das die Mannschaft angehoben wurde allein wegen der guten Platzierung von letzter Saison und der steigernden Leistung der Spieler.
Interessanter finde ich die Frage ob sie im Spiel das Jubiläums- oder das reguläre Wappen benutzen.
FIFA 15 |#5
15.09.2014 - 13:24 Uhr
http://www.directupload.net/file/d/3746/57r9fpr8_png.htm
FIFA 15 |#6
15.09.2014 - 17:35 Uhr
Alle Werte der KSC-Spieler
http://www.futhead.com/15/clubs/karlsruher-sc/
FIFA 15 |#7
15.09.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von strife7777

Oh weh! Ich sehe es jetzt schon kommen.
Torres wird unter 5k nicht zu kriegen sein.
FIFA 15 |#8
15.09.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von strife7777

Hm ich sehe Mauersberger ja eig am besten aus unserem IV Trio mit Gordon und Gulde. Und ein Klingmann mit 64 gegenüber einem Stoll mit 65 find ich auch ziemlich seltsam. Ein Nazarov hat den selben Gesamtwert wie ein Park, obwohl letzterer kaum einsätze hatte.
Allerdings sehe ich die Entwicklung von Alibaz, Yabo und Torres als gut getroffen an.
FIFA 15 |#9
15.09.2014 - 18:51 Uhr
Die werte sind der letzte Witz uglyangry
FIFA 15 |#10
15.09.2014 - 20:59 Uhr
Danke für den Link und ja die Werte sind echt bescheiden.

Torres nur 65, Klingmann sogar nur 64? Die gehören beide bei mindestens 67 angesiedelt. Mauersberger kommt bei dem Ganzen auch viel zu schlecht weg. Stoll, Varnhagen und Park dafür zu gut. Bei Nazarov kann man streiten aber 63-64 sehe ich eigentlich als richtig an. Yamada und Alibaz sind ok. Was mich ebenfalls sehr irritiert sind die Positionen von Torres, als OM beschrieben und von Krebs als LM... naja rolleyes ... Hoffe da gibts noch kleinere Änderungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.