FIFA 15
15.09.2014 - 10:41 Uhr
Werte unseres KSC wieder nicht berauschend..
2.5 Sterne Team 65 64 64
Vielleicht ändert sich das aber noch, hoffentlich..
Spiel rockt aufjedenfall
2.5 Sterne Team 65 64 64
Vielleicht ändert sich das aber noch, hoffentlich..
Spiel rockt aufjedenfall
Im Grunde haben wir (außer Yamada
) keine Spieler hinzu bekommen, die höhere Werte haben könnten als 65.
Ich schätze mal, dass die Wertungen von Torres, Park, Micanski, Nazarov und Yabo geringfügig nach oben gegangen sind.
Orlishausen, Peitz, Krebs, Stoll, Traut eher nach unten.
Der Rest dürfte mMn gleich geblieben sein.
DIe echten Werte werden wir dann erst in knapp 2 Wochen sehen.
) keine Spieler hinzu bekommen, die höhere Werte haben könnten als 65. Ich schätze mal, dass die Wertungen von Torres, Park, Micanski, Nazarov und Yabo geringfügig nach oben gegangen sind.
Orlishausen, Peitz, Krebs, Stoll, Traut eher nach unten.
Der Rest dürfte mMn gleich geblieben sein.
DIe echten Werte werden wir dann erst in knapp 2 Wochen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Odem21 am 15.09.2014 um 12:59 Uhr bearbeitet
Wartet doch mal ab, noch ist das Spiel nicht im Handel und die Updates kommen auch erst zum Erscheinungstag. Denke schon das die Mannschaft angehoben wurde allein wegen der guten Platzierung von letzter Saison und der steigernden Leistung der Spieler.
Interessanter finde ich die Frage ob sie im Spiel das Jubiläums- oder das reguläre Wappen benutzen.
Interessanter finde ich die Frage ob sie im Spiel das Jubiläums- oder das reguläre Wappen benutzen.
Oh weh! Ich sehe es jetzt schon kommen.
Torres wird unter 5k nicht zu kriegen sein.
Hm ich sehe Mauersberger ja eig am besten aus unserem IV Trio mit Gordon und Gulde. Und ein Klingmann mit 64 gegenüber einem Stoll mit 65 find ich auch ziemlich seltsam. Ein Nazarov hat den selben Gesamtwert wie ein Park, obwohl letzterer kaum einsätze hatte.
Allerdings sehe ich die Entwicklung von Alibaz, Yabo und Torres als gut getroffen an.
Danke für den Link und ja die Werte sind echt bescheiden.
Torres nur 65, Klingmann sogar nur 64? Die gehören beide bei mindestens 67 angesiedelt. Mauersberger kommt bei dem Ganzen auch viel zu schlecht weg. Stoll, Varnhagen und Park dafür zu gut. Bei Nazarov kann man streiten aber 63-64 sehe ich eigentlich als richtig an. Yamada und Alibaz sind ok. Was mich ebenfalls sehr irritiert sind die Positionen von Torres, als OM beschrieben und von Krebs als LM... naja
... Hoffe da gibts noch kleinere Änderungen.
Torres nur 65, Klingmann sogar nur 64? Die gehören beide bei mindestens 67 angesiedelt. Mauersberger kommt bei dem Ganzen auch viel zu schlecht weg. Stoll, Varnhagen und Park dafür zu gut. Bei Nazarov kann man streiten aber 63-64 sehe ich eigentlich als richtig an. Yamada und Alibaz sind ok. Was mich ebenfalls sehr irritiert sind die Positionen von Torres, als OM beschrieben und von Krebs als LM... naja
... Hoffe da gibts noch kleinere Änderungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.