Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

FIFA 16

13.09.2015 - 21:13 Uhr
FIFA 16 |#11
25.09.2015 - 12:01 Uhr
So, hab grade mal mein erstes Spiel gemacht.
Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
Meffert ist extrem Zweikampfstark. Hat bei mir so gut wie alle zweikämpfe gewonnen.
Der grieche im Sturm ist langsam und behäbig.
Yamada sehr dribbelstark. War bester Mann auf dem Platz.

BIn gespannt wie sich das alles noch so entwickelt.
FIFA 16 |#12
25.09.2015 - 14:16 Uhr
Die Rivalen sind meistens Ligenintern Zwinkernd

•     •     •

***KSC & Arsenal***
FIFA 16 |#13
25.09.2015 - 14:38 Uhr
Ich gehe Brutal mit Manzon ab grins

Ansonsten viel mir bei Fifa 16 bislang auf:

- Spiel wurde verlangsamt - nicht mehr so arcade-lastig

- intelligentere Verteidiger - damit haben Pacefanatiker ihre Grenzen erreicht

- Das Intro der Bundesliga und die Original-Infotafeln - richtig geil *________*

- Viele Namen der KSC-Spieler sind eingesprochen, sogar Mehlem!

- Frauenfussball macht dort richtig fun und die Spielerinnen wirken grazil.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
FIFA 16 |#14
27.09.2015 - 13:01 Uhr
Das Beste Fifa überhaupt wie ich finde. Spiel wirkt deutlich realistischer und auch schwerer. Deutlich intelligentere Gegner und auch die Laufwege passen. (Außer bei Pro Club, da ist die KI zum Haare raufen:uglysmile. Mit den Zweikämpfen/Grätschen komm ich bislang noch nicht so ganz klar. Frauen Fußball habe ich bis dato noch gar nicht ausgetestet.

In der Offline-Karriere natürlich mit dem KSC angefangen. 4-1-4-1 System genommen. Orlishausen, Kempe, Stoll, Mauersberger, Krebs, Nazarov verkauft. Hoffer habe ich weiter verliehen. Boeder, Gaudino, Kurt, Younes (2 Jahres Leihe) geholt. Schöpf und Sabitzer sind die nächsten 2 die ich mir holen möchte.

-----------------Vollath-------------------
Vale------Gulde--Gordon---Sallahi
---------------Meffert------------------
Torres-Mehlem-Yamada-Younes
---------------Diama------------------

Bank:
Thoelke, Traut, Prömel, Gaudino, Barry, Kurt, Köpke

Ich spiele auf Profi, 6 Minuten. Vorbereitungsturnier gewonnen. DFB Pokal gegen Lautern gewonnen und auch in der Liga nach 5 Spieltagen 5 Siege feiern können. Mehlem hat sich jetzt schon von 57 auf 60 gesteigert und lässt sich richtig gut spielen. Diamantakos trifft und trifft und trifft. Köpke ist bei mir ein Chancentod ugly. Mit Traut und Torres lässt es sich auch richtig stark spielen. Meffert ist ein Zweikampf Monster.
FIFA 16 |#15
27.09.2015 - 13:22 Uhr
Ich spiele 4-3-3 Offensiv

-------------Diamantiakos--------------
Gouaida ------------------------ Torres
---------------Yamada--------------------
----Meffert---------------Prömel-------
Sallahi--Gulde--Gordon--Valentini
------------Orlishausen-----------------

Ich kann meinem Vorredner zu stimmen, die neue FIFA-Version gefällt mir extrem gut.
Vor allem kann man endlich nicht mehr alles überlaufen wenn man einen schnellen SPieler hat, sondern muss spielerische Lösungen finden smile

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Diamantakos gut eingewöhnt und bombt mittlerweile alles weg. Ist nach 10 Spieltagen mit 9 Treffern bester Torjäger der Liga .
FIFA 16 |#16
27.09.2015 - 13:25 Uhr
Spielt ihr es auch Online oder nur Karrieremodus bzw.auf welcher Konsole?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 27.09.2015 um 13:25 Uhr bearbeitet
FIFA 16 |#17
27.09.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von zero9782

Ich zock auf der PS4 aber Online bisher nur pro Club. Für Ultimate hab ich noch keine Motivation gefunden grins.

Wenn jemand PSN haben möchte kann er mir gerne privat schreiben cool
FIFA 16 |#18
27.09.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von zero9782

FUT und Karrieremodus. Ich zocke auf der Xbox OneCool
FIFA 16 |#19
28.09.2015 - 09:45 Uhr
Finde es auch richtig gut, seit 14+15 mal wieder ein paar Änderungen, wobei diese ja eher stagnieren in den letzten Jahren.

Sinnvoll sind bei FUT auch die ganzen Beschränkungen auf dem Transfermarkt, sprich festgelegte Sofortkauf-Preise, Web App-Transfermarkt funktioniert erst nach einer gewissen Spielzeit auf Konsole/PC. Auch wenn das die ganzen Bots etc. wohl nicht ganz verbannen kann.

Leider noch nicht so oft gespielt aber mit zwei Spitzen, wenn er nur angespielt werden muss, macht bei mir Köpke Tore am laufenden Band Cool

Auf PS4, FUT und Offline-Karriere
FIFA 16 |#20
28.09.2015 - 19:11 Uhr
So habe es mir heute auch geholt, für die ps4. Spiele aber eigentlich nur online oder coop online gegen Computer wird es mir schnell langweilig grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.