Fifa 19
26.09.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich habe, nachdem der KSC erfolgreich die CL gewonnen hat, ein neues Projekt in FIFA gestartet:
Mein Verein, Gijon, darf nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Die 12-jährige Sperre durch die UEFA wurde festgelegt, nachdem massive Ungereimtheiten bei Leih-Geschäften, in denen auch ich als Manager schon vor meinem Amtsantritt involviert war, bekannt wurden.
Meine einzige Quelle für Stars ist damit meine eigene Jugendakademie.
Mal schauen, ob ich damit auch die CL holen kann
Nach 3/5 der ersten Runde stehe ich 3 Punkte hinter Platz 1 auf dem geteilten 3. Platz in der zweiten spanischen Liga :P
Ich habe, nachdem der KSC erfolgreich die CL gewonnen hat, ein neues Projekt in FIFA gestartet:
Mein Verein, Gijon, darf nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Die 12-jährige Sperre durch die UEFA wurde festgelegt, nachdem massive Ungereimtheiten bei Leih-Geschäften, in denen auch ich als Manager schon vor meinem Amtsantritt involviert war, bekannt wurden.
Meine einzige Quelle für Stars ist damit meine eigene Jugendakademie.
Mal schauen, ob ich damit auch die CL holen kann
Nach 3/5 der ersten Runde stehe ich 3 Punkte hinter Platz 1 auf dem geteilten 3. Platz in der zweiten spanischen Liga :PHört sich interessant an.
Nach meiner KSC-Karriere hatte ich auch schon überlegt Richtung Frankreich zu gehen.
Den FC Paris zum neuen Topclub aufbauen und dort nicht mit Scheichgeld um mich werfen, sondern mit französischen Talenten
Mit dem Update 1.05 scheint sich ja einiges geändert zu haben. Auf Legende bekomme ich ziemlich auf den Sack, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen
Und, shame on me, aber ich habe gestern erste gerafft, dass es ja mittlerweile sogar eine Spielstärke "ultimativ" gibt... ohaaaaaa!
Und, shame on me, aber ich habe gestern erste gerafft, dass es ja mittlerweile sogar eine Spielstärke "ultimativ" gibt... ohaaaaaa!
Zitat von soulKSC
Mit dem Update 1.05 scheint sich ja einiges geändert zu haben. Auf Legende bekomme ich ziemlich auf den Sack, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen
Hab gestern 2 Partien gespielt und mir gefiel das neue Update nicht so. Kam nur mir das so vor oder haben sie das Spiel nochma nen Tick schneller gemacht? Dadurch, dass sie das KI-Abwehrverhalten runtergeschraubt haben (zurecht) wäre es mir lieber das Spiel wäre langsamer, damit man sich auch ma anständig mit dem VT positionieren kann.
Zitat von El-Konsolero
Hab gestern 2 Partien gespielt und mir gefiel das neue Update nicht so. Kam nur mir das so vor oder haben sie das Spiel nochma nen Tick schneller gemacht? Dadurch, dass sie das KI-Abwehrverhalten runtergeschraubt haben (zurecht) wäre es mir lieber das Spiel wäre langsamer, damit man sich auch ma anständig mit dem VT positionieren kann.
Zitat von soulKSC
Ich finde es zumindest saftig. Erste Spiele waren direkt Klatschen. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Eine meiner großen Kritikpunkte ist bei FIFA schon lange, dass das Spiel leider nicht immer die für mich passende Auswahl zulässt für den Spieler, auf den ich gerne wechseln würde. Das macht verteidgen manchmal schwierig...
Aber ich mag Herausforderung, FIFA 18 war zu leicht..
Zitat von soulKSC
Ich finde es zumindest saftig. Erste Spiele waren direkt Klatschen. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Eine meiner großen Kritikpunkte ist bei FIFA schon lange, dass das Spiel leider nicht immer die für mich passende Auswahl zulässt für den Spieler, auf den ich gerne wechseln würde. Das macht verteidgen manchmal schwierig...
Zitat von El-Konsolero
Zitat von soulKSC
Du kannst auch mit dem rechten Analogstick den Spieler wechseln (einfach den Stick in die entsprechende Richtung drücken).
Muss man sich zwar ein bisschen daran gewöhnen, aber manchmal ist es wirklich hilfreich.
Zudem beim Verteidigen von Standarts ganz gut da man sich einen kopfballstarken Spieler wählen kann um sich passend zu positionieren.
So hab jetzt au den Manager ( 3 für 2 Aktion bei Saturn sei dank, mit Kumpels 3 ma den Manager geholt
)
Gestern mit nem Kumpel ne Onlineliga gestartet (wir spielen 3. englische Liga, er mit Portsmouth und ich mit Burton Albion)
Wer hätte Interesse ne Online-Liga zu gründen?
) Gestern mit nem Kumpel ne Onlineliga gestartet (wir spielen 3. englische Liga, er mit Portsmouth und ich mit Burton Albion)
Wer hätte Interesse ne Online-Liga zu gründen?
So erste Saison is durch beim Manager.
Ich holte mit Burton einen respektablen 4. Platz (Prognose was 6) und mein Kumpel holte mit Portsmouth Platz 3. Wir beide scheiterten allerdings schon im Halbfinale der Relegation.
Für die neue Saison haben wir uns mit KSC Spielern ausgestattet. Ich holte unseren Chancentod Sane (für meine Liga reicht das und er ist der Typ Stürmer mit dem ich u.A. spiele). Gut das hier teilweise wenig Realismus im Spiel ist zeigt das Stroh-Engel Stammspieler ist (und mit dem KSC Meister wurde). Wollte noch Stephan Mensah holen, aber der KSC wollte für den immernoch U19-spielenden Mensah 150k, was mir dann zu viel war. Immerhin konnte ich für die Summe allerdings Kofi-Kyereh von Wiesbaden loseisen.
Kumpel holte sich Lorenz und Batmaz.
Ich holte mit Burton einen respektablen 4. Platz (Prognose was 6) und mein Kumpel holte mit Portsmouth Platz 3. Wir beide scheiterten allerdings schon im Halbfinale der Relegation.
Für die neue Saison haben wir uns mit KSC Spielern ausgestattet. Ich holte unseren Chancentod Sane (für meine Liga reicht das und er ist der Typ Stürmer mit dem ich u.A. spiele). Gut das hier teilweise wenig Realismus im Spiel ist zeigt das Stroh-Engel Stammspieler ist (und mit dem KSC Meister wurde). Wollte noch Stephan Mensah holen, aber der KSC wollte für den immernoch U19-spielenden Mensah 150k, was mir dann zu viel war. Immerhin konnte ich für die Summe allerdings Kofi-Kyereh von Wiesbaden loseisen.
Kumpel holte sich Lorenz und Batmaz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 13.12.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
Habe meine erste Saison im FIFA 19 Karriemodus mit dem KSC beendet...was soll ich sagen außer das es mega realistisch war. Vor dem 38.Spieltag war ich dritter, Uerdingen mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenzweiter. Uerdingen verlor jedoch gegen Wehen, doch da ich nach langer 1-0 Führung in der 88(!!!). Minute den Ausgleich von Halle kassierte, stieg ich erstmal nicht auf. Dann kam die berühmte Relegation und die war eher weniger spannend, wurde von Sandhausen mit 2-0 und nochmal 4-2 weggefetzt.
Sollte irgendjemand genaueres Wissen wollen, könnt ihr im allgemeinen FIFA 19 Karriemodus Thread nachlesen.
Sollte irgendjemand genaueres Wissen wollen, könnt ihr im allgemeinen FIFA 19 Karriemodus Thread nachlesen.
Zitat von Grafinhos2
Habe meine erste Saison im FIFA 19 Karriemodus mit dem KSC beendet...was soll ich sagen außer das es mega realistisch war. Vor dem 38.Spieltag war ich dritter, Uerdingen mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenzweiter. Uerdingen verlor jedoch gegen Wehen, doch da ich nach langer 1-0 Führung in der 88(!!!). Minute den Ausgleich von Halle kassierte, stieg ich erstmal nicht auf. Dann kam die berühmte Relegation und die war eher weniger spannend, wurde von Sandhausen mit 2-0 und nochmal 4-2 weggefetzt.
Na hoffen wir doch, dass es schlussendlich nicht ganz so realistisch gewesen ist. Der direkte Aufstieg wäre in der Realität wünschenswert, eine Relegationsniederlage gegen Sandhausen, das muss dann auch nicht sein
Ist dann der tatsächliche Spielplan analog zu dem in Fifa?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 15.12.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.