Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
WL habe ich gespielt.

ich hatte ca. 10 Gegner, die vor dem Anstoss gequittet haben und ca. 5 Gegner die in HZ 1 bei 0-0 oder 1-1 gequittet haben...

Gutes WL System...augen-zuhalten

E: 1 Sieg hab ich geschenkt bekommen...daumen-hoch

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 14.02.2022 um 13:24 Uhr bearbeitet
Was kommt jetzt eigentlich als nächste Promo? Hab was von What If gelesen, aber auch von diesen neuen Heroes und CL RTTF müsste doch auch noch kommen oder?

Ich spar jetzt auf jeden Fall schon seit den FS meine Packs, fand die Promo bis jetzt (zumindest für mich persönlich) enttäuschend, da da keine Karte dabei war, die ich spielen will.

Sollte die nächste Icon-SBC wirklich nur die Mids enthalten werd ich die auch auslassen, da da bis auf die üblichen Verdächtigen (R9, Euse, Cruyff, Gullit) auch keiner dabei ist, der es ins Team schaffen würde.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von Fukare
Gestern nochmal in Luis Alberto IF (87er) für maximal 33k und in Jordi Alba IF für maximal 35k investiert. Denke, dass die in den nächsten Tag ordentlich steigen könnten, vorallem Alba der spielbar ist und einige Links hat.

Na das ging ja schnell uglygrins

Neymars FB Ingame-Werte sehen doch ziemlich gut aus - aber dass die teurer ist als seine Gold-Karte ist doch lächerlich. Aber gut, manche meinten auch dass Kante‘s FB besser war als seine Gold-Karte, usw.
Zitat von Fukare
Zitat von Fukare

Gestern nochmal in Luis Alberto IF (87er) für maximal 33k und in Jordi Alba IF für maximal 35k investiert. Denke, dass die in den nächsten Tag ordentlich steigen könnten, vorallem Alba der spielbar ist und einige Links hat.

Neymars FB Ingame-Werte sehen doch ziemlich gut aus - aber dass die teurer ist als seine Gold-Karte ist doch lächerlich. Aber gut, manche meinten auch dass Kante‘s FB besser war als seine Gold-Karte, usw.

Der NIF ist doch aber nur wegen dem FB so abgeschmiert. Der NIF hat am 11.02. auf der PS4 noch 380k gekostet. Da war die SBC aber bestimmt seitens EA schon vorbereitet.

Bessere Pace und Ausdauer stehen dem WF-Downgrade gegenüber. Der FB scheint der bessere LF zu sein.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Fukare

Zitat von Fukare

Der NIF ist doch aber nur wegen dem FB so abgeschmiert. Der NIF hat am 11.02. auf der PS4 noch 380k gekostet. Da war die SBC aber bestimmt seitens EA schon vorbereitet.

Bessere Pace und Ausdauer stehen dem WF-Downgrade gegenüber. Der FB scheint der bessere LF zu sein.

Das stimmt, aber dass der so ins Bodenlose abschmiert find ich dann doch arg lächerlich. Klar, dieses Jahr sind Flügelspieler wichtiger/beliebter, aber mit seinem Passwert find ich ihn dann auf dem Flügel doch etwas unsichter - dann doch vllt eher als Stürmer, aber da ist dann das Downgrade vom WF wieder spürbar(er).

Sein IF ist von Samstag weg auch absolut abgeschmiert - von 1,3 Mio auf mittlerweile 680k. Das kannst du doch keinem Erzählen grins
Zitat von Fukare
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Fukare

Zitat von Fukare

Das stimmt, aber dass der so ins Bodenlose abschmiert find ich dann doch arg lächerlich. Klar, dieses Jahr sind Flügelspieler wichtiger/beliebter, aber mit seinem Passwert find ich ihn dann auf dem Flügel doch etwas unsichter - dann doch vllt eher als Stürmer, aber da ist dann das Downgrade vom WF wieder spürbar(er).

Sein IF ist von Samstag weg auch absolut abgeschmiert - von 1,3 Mio auf mittlerweile 680k. Das kannst du doch keinem Erzählen grins

Ja, also was da passiert ist, ist schon hart. Bin echt froh, dass ich mit untauschbaren Karten spiele grins

Ich hab ihm Engine gegeben, wie aktuell jedem meiner Flügelspieler, da hat er zumindest ingame ne 92 als LF. Wobei die Passwerte da natürlich immer noch ausbaufähig wären.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Fukare

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Fukare

Zitat von Fukare

Ja, also was da passiert ist, ist schon hart. Bin echt froh, dass ich mit untauschbaren Karten spiele grins

Ich hab ihm Engine gegeben, wie aktuell jedem meiner Flügelspieler, da hat er zumindest ingame ne 92 als LF. Wobei die Passwerte da natürlich immer noch ausbaufähig wären.

selbst der WW ist 1kk abgeschmiert...wird mit der hero Promo zu tun haben am Freitag, weil dann alle Ginola als ST erwarten...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Ich dachte da gehts um Kapitäne und nicht um Heroes?
Zitat von GelsenHandy

Heroes, die Kapitäne waren ugly
Zitat von GelsenHandy

Laut ursprünglichem Leak ging es um Heroes, die Kapitäne waren. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.