Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Broecki
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Broecki

habt ihr auch probleme in die web app zu kommen?

Bei mir funktioniert es

muss man das spiel kaufen damit es geht? war bisher nicht so.. konnte erst webapp schauen was es so schönes gibt und dann spiel holen.

Welchen Browser nutzt du?

Hatte es jetzt heut morgen nur über den IPhone Browser Safari geöffnet und grad im Moment auch!

Erster besserer Pull. Untrade aus nem Jumbo 26 Gold Pack —> Lacroix stark ist derzeit nichtmal auf dem Markt grins Wollte ich eh spielen!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Moin.
Hatte gestern ein wenig Glück und konnte Kimmich IF ziehen.
Jetzt bin ich erstaunt, dass dieser ja garnicht soviel wert ist Weinend
Steigt dieser noch oder sollte ich Ihn jetzt verkaufen???
Danke im Voraus

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)
Zitat von Youngun
Moin.
Danke im Voraus

Halten und in der Woche verkaufen wo das Spiel offizell rauskommt. da sollte er nochmal steigen weil alle packs öffnen und coins steigen

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Zitat von Broecki
Zitat von Youngun

Moin.
Danke im Voraus

Halten und in der Woche verkaufen wo das Spiel offizell rauskommt. da sollte er nochmal steigen weil alle packs öffnen und coins steigen

Vielen Dank werde ich so machengrins

Jetzt muss ich nur dieses ÜV kapieren um mal Geld auf dem Markt zumachen und mich nicht nur auf ein Packluck zu konzentrieren grins

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)
Gestern Abend 7 Rivals-Spiele auf PS5 gemacht:

5:0
1:1
2:2
1:2
3:1
2:4
3:0

Die Ergebnisse sehen aktuell also deutlich realistischer aus, der Exp-Goals-Wert aber war bei mir in jedem Spiel deutlich höher als meine erzielten Tore. Die Torhüter sind einfach aktuell vieeeeeeeeel zu stark und halten selbst Abschlüsse innerhalb des Fünfers mit unmenschlichen Reflexen.

Ansonsten hat mir das Gameplay gestern gefallen. Das Spiel ist deutlich ruhiger und langsamer, was mir als Nichtskiller und "Fußballspieler" eigentlich sehr entgegen kommt. Allerdings fand ich die Gegner irgendwie nervig, weil jeder (noch) den gleichen Bunker-Mist wie letztes Jahr spielt. Bisher kann man vor allem auch mit den AV gut nach vorne arbeiten, weil die Rückwärtsbewegung insgesamt besser aussieht (Max als LV ist bisher absolut empfehlenswert). Ansonsten finde ich es schade, dass ich in jedem Spiel vom Team her bereits deutlich unterlegen war. Das sah bei vielen schon sehr nach P2W aus...

ÜV ist auch ganz gut angelaufen, bereits über 15k reinen ÜV-Gewinn.

Edit: und zack die ersten Rivals-Rewards sind nicht da! grins ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 23.09.2021 um 10:09 Uhr bearbeitet
Moin zusammen,

Ich habe eine wichtige Frage ugly
Offenbar wurde mein EA-Account gehackt und ich kann nicht mehr auf den Transfermarkt zugreifen. Es wurden von meinem FIFA21 Konto nämlich irgendwelche komischen Transfers getätigt in den letzten Monaten - ergo wurde ich gebannt. Da ich aber seit März etwa nicht mehr gezockt habe ist mir das nicht aufgefallen.

Nun wollte ich heute auf meinen FIFA22 Transfermarkt zugreifen und da ist es mir aufgefallen. Jetzt die Frage - da ich einen neuen EA Account brauche (habe mit der Hotline telefoniert) stellt sich mir die Frage, ob ich gleichzeitig auch eine neue PSN-ID brauche oder ob ich sozusagen meine aktuelle gebannte EA-ID von meinem Playstation Konto "entknüpfen" kann und mir dann nur einen neuen EA-Account erstellen muss. Wäre euch dankbar mir da zu helfen sad

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Schalkeman
Moin zusammen,

Ich habe eine wichtige Frage ugly
Offenbar wurde mein EA-Account gehackt und ich kann nicht mehr auf den Transfermarkt zugreifen. Es wurden von meinem FIFA21 Konto nämlich irgendwelche komischen Transfers getätigt in den letzten Monaten - ergo wurde ich gebannt. Da ich aber seit März etwa nicht mehr gezockt habe ist mir das nicht aufgefallen.

Nun wollte ich heute auf meinen FIFA22 Transfermarkt zugreifen und da ist es mir aufgefallen. Jetzt die Frage - da ich einen neuen EA Account brauche (habe mit der Hotline telefoniert) stellt sich mir die Frage, ob ich gleichzeitig auch eine neue PSN-ID brauche oder ob ich sozusagen meine aktuelle gebannte EA-ID von meinem Playstation Konto "entknüpfen" kann und mir dann nur einen neuen EA-Account erstellen muss. Wäre euch dankbar mir da zu helfen sad

Ich hab selber einen gebannten Account und soweit ich weiß musst du auch einen neuen PSN Account machen. Ich habe jetzt quasi auch für Fifa einen eigenen PSN Account.
Durch die Ultimate Edition darf man ja das Spiel upgraden auf die PS5 sobald man eine hat, wie wäre das jetzt wenn ich mit meinem 2ten Account spielen würde, könnte ich den dann mit upgraden oder geht das dann nicht? Die ultimate Edition gilt ja nur für einen Account eigentlich.
Zitat von Youngun
Moin.
Danke im Voraus

Das kommt auf dein vorgehen drauf an.
Du kannst die Coins jetzt nehmen, Diverse Spieler kaufen welche du dann wieder überteuert verkaufen kannst.
Oder du wartest bis er teurer wird, denn mit der Zeit werden mehr Coins im Umlauf sein und die Preise steigen dementsprechend.

Im Normalfall tendieren die meisten zur ersten Variante, es sei denn der Spieler ist einer den man bis Dezember spielen kann. Denn dann kann man ihn ruhig selbst behalten und ihn spielen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von RogerioCeni01
Durch die Ultimate Edition darf man ja das Spiel upgraden auf die PS5 sobald man eine hat, wie wäre das jetzt wenn ich mit meinem 2ten Account spielen würde, könnte ich den dann mit upgraden oder geht das dann nicht? Die ultimate Edition gilt ja nur für einen Account eigentlich.

Sollte eigentlich schon gehen… im system deiner PS ist ja dann die 5er Version hinterlegt, oder nicht?

Keine Ahnung aber, hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.