Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Habe nun die ersten beiden DR Games hinter mir. Einfach ein ganz anderes Spiel. Das hab ich in all den Jahren nicht erlebt. Die Spieler bewegen sich sehr behäbig, man muss ganz genau überlegen, welche Bewegung/Pässe man ausführt. Fühle mich alles andere als wohl, aber ich glaub es macht Spaß stark
Die Ergebnisse übrigens:

3-3
4-3

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Meine verbleibende Zeit für den early access Trail steht bei 5 Stunden 36 Minuten. Bekomme jetzt aber immer (sowohl im Menü als auch während des Spiels) eine Unterbrechung und mir wird angezeigt, dass meine Zeit abgelaufen ist. Kann aber immer wieder starten und dann geht es auch im Spiel weiter, aber natürlich an ner ganz anderen Stelle.

Hat das Problem heute noch jemand gehabt?
Fällt das nur mir auf oder ist der Markt extrem günstig? Ich habe meine Transferliste mit sehr vielen günstigen 90er, 89er, 88er, 87er, 85er und enorme 84er eingedeckt. Die Kapazität von 100 ist aufgebraucht und da steckt bestimmt n investment von mehreren hunderttausenden Coins.

Ein Müller 87 für 4k ist einfach nur krank, wenn im Laufe der nächsten Woche das Spiel released, die OTWs und dann gescheite erste SBCs kommen, werden die so in die Höhe steigen, dass kann nicht sein das der Markt so verrückt spielt. Ein 90er Harry Kane für glatte 12k. Ist das wirklich der Beginn von Fifa 22 oder eher die aktuelle Marktsituation von Fifa 21? grins

Hat schon jemand ein paar Spieler aus der Bundesliga die er empfehlen könnte? Tendiere sehr stark zu Haaland/Lewandowski/Werner im Sturm sind mir jedoch alle drei zu teuer atm.

Spiele aktuell im 433 (3)

Gnabry----- Havertz------ Sane
------------------Reus---------------------
-------Sabitzer------Bellingham------
Lucas-Lacroix-Klostermann-Mukiele
-----------------Neuer-----------------------
Mbabu, Davies, Emre Can und halt die drei oben genannten stürmer sind noch mögliche Verbesserungen für mich, aktuell aber zu teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 23.09.2021 um 22:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Rafet98
Fällt das nur mir auf oder ist der Markt extrem günstig? Ich habe meine Transferliste mit sehr vielen günstigen 90er, 89er, 88er, 87er, 85er und enorme 84er eingedeckt. Die Kapazität von 100 ist aufgebraucht und da steckt bestimmt n investment von mehreren hunderttausenden Coins.

Ein Müller 87 für 4k ist einfach nur krank, wenn im Laufe der nächsten Woche das Spiel released, die OTWs und dann gescheite erste SBCs kommen, werden die so in die Höhe steigen, dass kann nicht sein das der Markt so verrückt spielt. Ein 90er Harry Kane für glatte 12k. Ist das wirklich der Beginn von Fifa 22 oder eher die aktuelle Marktsituation von Fifa 21? grins

Was erwartest du denn? Wir reden von einem Tag Trial-Version. Verhältnismäßig wenig Spieler und keine Coins. Ist jedes Jahr so. Wird ab Montag nur nach oben gehen.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Rafet98

Was erwartest du denn? Wir reden von einem Tag Trial-Version. Verhältnismäßig wenig Spieler und keine Coins. Ist jedes Jahr so. Wird ab Montag nur nach oben gehen.

In der Trial war ein Leroy bei 100k. Müller, Gnabry, Sancho waren auch kaum zu bezahlen für den Anfang so wie ich das in Erinnerung hatte. Ich war froh das ich mir bestimmte 76-81 Spieler kaufen konnte und jetzt kriegst du 84er Spieler für beinahe zum Abstoßpreis. Total erschreckend wie gesagt, aber natürlich positiv und schön für mich da ich zugeschlagen habe. Habe auch ein paar Renatos (extinct) Lacroix (extinct) und Upamecanos (extinct) um da mal auf Spekulation zu gehen wie hoch die Range geht.

@vfbmusic95 Wie verbringst du deine 10h (bzw 20 falls du auf nextgen spielst)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 23.09.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Läuft echt gut aktuell. Drafts noch unbesiegt und in Rivals regelt Depay mit Felix vorne, lediglich die Abwehr mit Hermoso Pepe muss ich noch verändern, aber hab jetzt auch wieder knapp 75k und noch einige Spieler die ich erstmal behalte wie Immobile, Parejo. Einen Untrade Werner hab ich auch noch als Sub von dem Pack für die 100 Finess Tore.
Wer ist eigentlich euer Kandidat für das „am meisten durch die Decke gehen“? Ich gehe fast von Ramos aus, wenn das Spiel so bleibt und Pace nicht das Allerwichtigste ist (zumal Ramos sowieso nicht sehr langsam ist). Bei uns auf der X-Box hat man ihn heute morgen noch teilweise für 21k bekommen, nun ist er schon bei 28.

Das Spiel liegt mir: Als konstanter Gold 2 Spieler in FIFA 21 ist meine Bilanz immer noch makellos (21-0-0).

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 24.09.2021 um 01:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Nickinho7

Wer ist eigentlich euer Kandidat für das „am meisten durch die Decke gehen“? Ich gehe fast von Ramos aus, wenn das Spiel so bleibt und Pace nicht das Allerwichtigste ist (zumal Ramos sowieso nicht sehr langsam ist). Bei uns auf der X-Box hat man ihn heute morgen noch teilweise für 21k bekommen, nun ist er schon bei 28.

Keylor Navas für 11,5k…Strong Links zu Marquinhos und Kimpembe, dazu aktuell 25k günstiger als Donnarumma.

Edit: die Preisrange-Anpassungen sind schon mal ein erster Dämpfer, ÜV wird zu Beginn stark eingeschränkt. silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 24.09.2021 um 07:20 Uhr bearbeitet
Puhhh, gameplay mit Starterteams ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Glück geht das in Rivals allen so, sodass man die ersten Spiele locker gewinnt.
Leider aus den ganzen fortgeschrittenen SBCs überhaupt nichts gezogen, Havertz war der beste. Der hat immerhin den Finesse Trait und haut damit die Dinger auch aus 35m rein. Generell habe ich glaube ich außerhalb des 16ers mehr Tore erzielt als im Strafraum ugly

Ich hab auch aktuell nicht so viel Zeit, von daher beschränke ich mich beim Traden auf die Basics wenn ich mal ne freie Minute habe und mache Massengebote, klappt super. Hab aktuell noch n bisschen Angst zu investieren, der Markt ist seeeeehr unstetig. Sonntag Vormittag dann noch Squad Battle Rewards und dann eine heftige Coin Injection am Sonntag um Mitternacht, vermutlich wird das der beste Einkaufszeitpunkt. Bis dahin einfach noch ein paar Münzen sammeln und weiter die ersten Eindrücke genießen, wo man noch nicht in jedem Spiel gegen CR7, Messi und Co spielt.

Messi übrigens mein persönlicher Tipp der stark steigen wird. Bleiben Finesse das Mittel der Wahl, ist Messi unschlagbar. Sehe den dann auch locker auf 1 Mio.
Ich habe jetzt alle möglichen SBC (Starter, Hybrid, Top-Partien) durch, kann ich zu diesem Zeitpunkt nur jedem empfehlen. Gefühlt sind 90 % der gezogenen Spieler mindestens 1k wert und viele LR-Meta-Spieler sind noch richtig teuer. Insgesamt hatte ich nur zwei "größere" Pulls (Lukaku + Alejandro Gomez), aber selbst ein 79er-Mbabu hat 24k eingebracht. Dazu sind vor allem die Brasilianer aus den kleineren Ligen aufgrund der Hybrid-SBC richtig was wert. Alles in allem macht man also ein fettes Plus.

Startteam sieht so aus: https://www.futbin.com/22/squad/332786

Dazu stecken aktuell knapp 200k bereits in der TL.

Edit: eventuell noch Casteels für Neuer wegen Chemie und so...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 24.09.2021 um 10:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.