| Geburtsdatum | 08.03.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Filippo Mane [39]
06.01.2025 - 11:46 Uhr
23.08.2025 - 20:32 Uhr
Fehler passieren, weiß der Junge selber.
Wir müssen ihm weiterhin das Vertrauen geben.
23.08.2025 - 20:32 Uhr
vielleicht kann man ihn verkaufen
23.08.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von HansiHuepper
Mehr oder weniger an allen drei Toren schuld, dass man gegen ein grottenschlechtes St.Pauli Punkte herschenkt.
1. Kopfballduell verloren
2. Elfmeter verschuldet
3. Dank ihm in Unterzahl, wo man dann den Ausgleich kassiert hat.
Mehr oder weniger an allen drei Toren schuld, dass man gegen ein grottenschlechtes St.Pauli Punkte herschenkt.
1. Kopfballduell verloren
2. Elfmeter verschuldet
3. Dank ihm in Unterzahl, wo man dann den Ausgleich kassiert hat.
Sonst passt alles beim BVB. Einfach Mane in die 2te abschieben und alles wird gut. Hahaha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luftloch am 23.08.2025 um 20:33 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Darek22
Hat Lehrgeld bezahlt, finde die Rote Karte richtig hart.
Kopf Hoch!
23.08.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Am Platz sehen wir ihn eh nicht mehr... dem wird jetzt die Schuld inoffiziell zugetragen.
23.08.2025 - 20:35 Uhr
Die ersten Pflichtspiele junger Verteidiger beim BVB scheinen verhext zu sein. Mane heute in Hamburg, Coulibaly in Stuttgart, Burnic in Darmstadt, Marian Sarr in Hoffenheim. Alle haben danach keine Rolle mehr gespielt. Nach diesem Einstand mit Fehler beim 1:0 + Roter Karte und verschuldetem Elfmeter wird das bei ihm nicht anders sein.
Tut mir sehr leid für den Jungen, meiner Meinung nach ist das auch keine rote Karte. Aber so schnell können Karrieren in unterschiedliche Richtungen gehen.
Tut mir sehr leid für den Jungen, meiner Meinung nach ist das auch keine rote Karte. Aber so schnell können Karrieren in unterschiedliche Richtungen gehen.
23.08.2025 - 20:36 Uhr
Mané macht also den 'Coulibaly'. 2 Gegentore (mit) verschuldet, Rote Karte. Das war heute leider spielentscheidend.
Spoiler: das war sein (zmd. auf absehbare Zeit) letztes Spiel in der Startelf.
Spoiler: das war sein (zmd. auf absehbare Zeit) letztes Spiel in der Startelf.
23.08.2025 - 20:36 Uhr
Für die Dreierkette kann er nichts.
Dafür, dass kein Ballbesitz angestrebt wird, selbst wenn man 3:1 führt, kann er auch nichts.
Dass der Druck irgendwann an der schwächsten Stelle knackt, und er einmal diese Stelle ist, ist ebenfalls nicht sein Fehler.
Dafür, dass kein Ballbesitz angestrebt wird, selbst wenn man 3:1 führt, kann er auch nichts.
Dass der Druck irgendwann an der schwächsten Stelle knackt, und er einmal diese Stelle ist, ist ebenfalls nicht sein Fehler.
23.08.2025 - 20:37 Uhr
Mir tut er leid, aber so ist leider der Profifußball. Das wird es für ihn wohl gewesen sein
23.08.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Die ersten Pflichtspiele junger Verteidiger beim BVB scheinen verhext zu sein. Mane heute in Hamburg, Coulibaly in Stuttgart, Burnic in Darmstadt, Marian Sarr in Hoffenheim. Alle haben danach keine Rolle mehr gespielt. Nach diesem Einstand mit Fehler beim 1:0 + Roter Karte und verschuldetem Elfmeter wird das bei ihm nicht anders sein.
Kabar hast du noch vergessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien