1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#3551
14.07.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von mirko79

Zitat von CoPrins

Wir können die Diskussion verlagern in den Trainer-Thread.
Der dubioseDubai-Investor will auch Trainer sein!!! Überrascht

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kaiserslautern-dubai-investor-will-auch-trainer-sein-71893632.bild.html

Glaub doch nicht so ein Quatsch, sag mir ein Investor wo gleichzeitig Trainer ist

Du meinst, das stimmt nicht? Wie sagt der FCK-Fan gerne: Die einen glauben an Wunder, wir wissen, dass es welche gibt.

Überrascht

Ahaha, auf Twitter rollt der obligatorische Mini-Shit-Storm gegen Kampagnen-Schlaubi an. ("Mini", weil ihn dafür auch zu wenig Leute ernst nehmen.)

Klarstellung Wilhelm
Zitat von Wilhelm auf Twitter
Ich habe in den letzten Wochen von vielen internen und externen Schwätzern viel dummes Zeug gelesen: Diese letzte Meldung ist Schwachsinn: richtig ist, der Investor mit 70 Jahren will Spieler-Trainer werden.
Finanzen |#3552
14.07.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Klarstellung Wilhelm

Ich habe in den letzten Wochen von vielen internen und externen Schwätzern viel dummes Zeug gelesen: Diese letzte Meldung ist Schwachsinn: richtig ist, der Investor mit 70 Jahren will Spieler-Trainer werden.

Damit hat Wilhelm jede Glaubwürdigkeit bei mir verloren. Ihm wurde die Maske vom Gesicht gerissen! Denn HPP ist 71!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Finanzen |#3553
14.07.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Newtrial

Klarstellung Wilhelm

Damit hat Wilhelm jede Glaubwürdigkeit bei mir verloren. Ihm wurde die Maske vom Gesicht gerissen! Denn HPP ist 71!

Potzblitz! Das muss eine neuerliche Volte sein. Ist etwa Harald Paul Paulsen, Petersens jüngerer Cousin, derjenige welcher?

(Sorry, Pate! ugly- )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 14.07.2020 um 19:07 Uhr bearbeitet
Finanzen |#3554
14.07.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von Newtrial

Klarstellung Wilhelm

Dann könnte man Pick ziehen lassen und einen stabilen Transfererlös mitnehmen.

Kühlwetter - HPP - Huth

Die Sturmreihe liest sich auf dem Papier somit ganz sauber, das Dreiergespann könnte realistisch betrachtet die 50-Tore-Marke endlich mal wieder knacken.
Finanzen |#3555
14.07.2020 - 19:24 Uhr
Also die Pluspunkte für Dubai steigen immer weiter. Da der Investor gleichzeitig Spielertrainer ist, sparen wir gleich 2 zusätzliche Gehälter.
Finanzen |#3556
14.07.2020 - 19:32 Uhr
Ganz klar! Der Investor ist Winni Schäfer!
Es passt alles. 70 Jahre. Hat auch mal im arabischen Raum trainiert und sicherlich noch Beziehungen dort hin.
Mit über 400 Bundesligaspielen kommt da einiges an Erfahrung in den Verein! smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#3557
14.07.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von TRAUMFUSSBALL
Zitat von Newtrial

Klarstellung Wilhelm

Dann könnte man Pick ziehen lassen und einen stabilen Transfererlös mitnehmen.

Kühlwetter - HPP - Huth

Die Sturmreihe liest sich auf dem Papier somit ganz sauber, das Dreiergespann könnte realistisch betrachtet die 50-Tore-Marke endlich mal wieder knacken.

Vergiss es, das ist der erfahrene DM mit Führungsqualitäten den alle fordern.
Finanzen |#3558
14.07.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ganz klar! Der Investor ist Winni Schäfer!
Es passt alles. 70 Jahre. Hat auch mal im arabischen Raum trainiert und sicherlich noch Beziehungen dort hin.
Mit über 400 Bundesligaspielen kommt da einiges an Erfahrung in den Verein! smile

100% da sein Namen 12 Buchstaben hat augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Finanzen |#3559
14.07.2020 - 19:52 Uhr
Kurze Nachfrage zu dem Bild-Artikel: dürften Südamerikaner und Asiaten überhaupt in der 3. Liga eingesetzt werden? Ich meine mich zu erinnern, dass die sogenannten Nicht-EU-Ausländer - selbst wenn sie einen Vertrag haben - keine Arbeitserlaubsnis für die 3. Liga bekommen.
Finanzen |#3560
14.07.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von earsling
Kurze Nachfrage zu dem Bild-Artikel: dürften Südamerikaner und Asiaten überhaupt in der 3. Liga eingesetzt werden? Ich meine mich zu erinnern, dass die sogenannten Nicht-EU-Ausländer - selbst wenn sie einen Vertrag haben - keine Arbeitserlaubsnis für die 3. Liga bekommen.

Das ist richtig.
Spielt dein Verein erste oder zweite BL bist du "hochqualifizierte Arbeitskraft".
Spielt den Verein 3. Liga bist du (als der gleiche Spieler) das nicht mehr.
Deine Qualifikation hängt vom Verein ab und in welcher Liga er spielt. Nicht an dir.

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1501776/keine-arbeitserlaubnis-weshalb-nicht-eu-auslaender-keine-spielberechtigung-fuer-die-3-liga-bekommen

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.