1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#4541
29.07.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Schlauberger macht den Anfang. Symbolischer geht es nicht.

Hab genau das selbe gedacht.

Edith: und danach dann die Rp. Das könnte die neue Inforeihenfolge sein. tonguestarktung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 29.07.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4542
29.07.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von DanielFranklin

Schlauberger macht den Anfang. Symbolischer geht es nicht.

Hab genau das selbe gedacht.

Edith: und danach dann die Rp. Das könnte die neue Inforeihenfolge sein. tonguestarktung

Die anderen haben halt auch keine Lust mehr auf den Quatsch zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#4543
29.07.2020 - 17:43 Uhr
"Wartet doch erst mal ab."

"Ihr wisst doch gar nichts Konkretes."

grins

"Theoretisch kann auch noch ein anderer einsteigen." Ja, aber nur, wenn Bexbach dessen Nase passt.

Merk, sei doch einfach ruhig. Es wird genau die gequirlte Scheiße präsentiert , die zu erwarten war.
Das Mitgliedervotum ist mal schön verraten worden.

Bravo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 29.07.2020 um 18:03 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4544
29.07.2020 - 17:44 Uhr
Nur weil ich das Wort 'Alles' 50 mal wiederhole wird es nicht besser, Herr Merk.

Er hat wohl zu viele Präsentationsseminare besucht mit dem Motto 'Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte' ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Old_Icebear am 29.07.2020 um 17:46 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4545
29.07.2020 - 17:45 Uhr
Ach du meine Güte, das ist ja wirklich alles viel mehr am Ende :-D die Laberbacken haben gar nichts erreicht, es gibt weiterhin nichts unterschriebenes, bzw. etwas das man unterschreiben könnte. So wie geht es jetzt weiter so? Noch eine Saison da rumgammeln? Der Merk ist auch nur ein Maskottchen? Weiß er das er eine offizielle Aufgabe hat? oder soll der einfach den Teufel als Maskottchen ablösen. Du meine Güte das ist wirklich nur Blabla. Naja am Ende stehen alle da wo sie hingehören und dann gehört der FCK wohl in die Kreisliga, aber wahrscheinlich hört dieses Geklüngel niemals auf. Diese ganze Pressekonferenz ist nur Blabla wurde da schon irgendetwas inhaltliches gesagt? Außer das alles hoch sensibel ist?
Finanzen |#4546
29.07.2020 - 17:45 Uhr
Kein guter Tag! Ich befürchte der Klüngel geht weiter...
Finanzen |#4547
29.07.2020 - 17:46 Uhr
Inhaltslose Schwätzerei. Keinerlei Informationen nur Plattitüden. Ich war noch nie so angewidert. Sowas hat nicht mal Martin Bader geschafft. Unabhängig und Neutral? Ich brech ab.
Finanzen |#4548
29.07.2020 - 17:46 Uhr
Ganz ehrlich hier wurde eine Riesenchance vertan. Zum einen hätte man sich von dem provinziellem Mief trennen können und hätte gleichzeitig die Chance gehabt neue Wege zu gehen aber nein es bleibt alles beim alten ..

Nichts neues im Westen oder was der Bauer nicht kennt frisst er nicht
Finanzen |#4549
29.07.2020 - 17:47 Uhr
Ihr habt es doch gehört: "Man wird weiter Gespräche in alle möglichen Richtungen führen"......
Was für ein Witz! das einzige, was wir davon haben ist, dass dieses Schmierentheater der letzten Jahre weiter geht. Wie sehr man sich doch in den gewählten Leuten täuschen kann. Bei der MV haben dann alle wieder fertig.
Finanzen |#4550
29.07.2020 - 17:47 Uhr
Man merkt, dass Herr Merk jahrelang im TV tätig war.

Gruß
Eastheaven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.