1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#4831
30.07.2020 - 17:11 Uhr
Was bringt dieses Theater dem Verein ? Rein gar nichts. Jeder macht sich nur lächerlich. Es geht wie immer nur darum Recht zu haben. Das eigene Ego ist am aller wichtigsten.

Die Gremien haben sich entschieden und man sollte das jetzt einfach Mal akzeptieren. Wir haben gar keine Zeit alles bis ins Exzess auszudiskutieren. Die Verträge sollten jetzt ausverhandelt werden und auch der Schuldenschnitt. Dazu die Saison geplant und der Kader verstärkt. Wir haben jetzt Anfang August. In 6 Wochen geht es los. Mission Aufstieg.

Dieses Kasperletheater bringt uns Null Komma null weiter, sondern macht unseren Verein nur noch lächerlicher als er eh schon ist.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Finanzen |#4832
30.07.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Kann man jemandem den Mund verbieten, obwohl er noch gar nichts gesagt hat?

Ja, das nennt sich "Prävention" und ist mein Job. grins

@FckTribun Zu den beiden Polen der Diskussion, die Du ausmachst: Ich glaube ja, dass dies der erste Schritt zu einem Amtsenthebungsverfahren sein soll. Können da die Juristen hier mal was zu sagen? Ich stelle mir das analog zur Abmahnung bei einem Angestellten vor. Wenn er es dann doch veröffentlicht (was er tun wird), legt man ihm das dann als Amtspflichtverletzung aus, oder so. Gibt es eine rechtliche Möglichkeit in dieser Art?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Finanzen |#4833
30.07.2020 - 17:18 Uhr
@Bertikoks bitte bitte ruft ne AOMV ins Leben! Die Lügen müssen aufgedeckt werden. Wer nichts zu verbergen hat stimmt dem Ganzen zu! Nur so kommt Ruhe in den Laden!
Finanzen |#4834
30.07.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Was bringt dieses Theater dem Verein ? Rein gar nichts. Jeder macht sich nur lächerlich. Es geht wie immer nur darum Recht zu haben. Das eigene Ego ist am aller wichtigsten.

Die Gremien haben sich entschieden und man sollte das jetzt einfach Mal akzeptieren. Wir haben gar keine Zeit alles bis ins Exzess auszudiskutieren. Die Verträge sollten jetzt ausverhandelt werden und auch der Schuldenschnitt. Dazu die Saison geplant und der Kader verstärkt. Wir haben jetzt Anfang August. In 6 Wochen geht es los. Mission Aufstieg.

Dieses Kasperletheater bringt uns Null Komma null weiter, sondern macht unseren Verein nur noch lächerlicher als er eh schon ist.

Es bringt, dass die Verantwortlichen dafür diskreditiert werden. Und so traurig das ist, es ist auch bitter notwendig, wenn man nochmal irgend einen Ankerinvestor finden möchte der nicht Becca heißt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Finanzen |#4835
30.07.2020 - 17:20 Uhr
Nach den neuesten Aussagen von Wilhelm setzt sich leider immer mehr das Puzzle zusammen das eben nicht alles so sauber und transparent abgelaufen ist wie Herr Merk es gestern verlauten lies.

Leider ist das alles absolut unprofessionell...
Diese PK von gestern geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf auch wie man einen potenziellen Investor öffentlich so diskreditieren kann und das mit der Bonitätsprüfung erwähnen kann.
Bei den Regionalen wird überhaupt nix gesagt obwohl es vielleicht angebracht wäre irgendwas mal zu verlauten wenn man sich doch für das tolle Angebot entschieden hat, bei dem
Dubai Investor den man sogar ablehnt aber dann noch einen mitzugeben ist der helle Wahnsinn!

Bin gespannt wie es weiter geht mit dem ganzen Theater...
Finanzen |#4836
30.07.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
@Bertikoks bitte bitte ruft ne AOMV ins Leben! Die Lügen müssen aufgedeckt werden. Wer nichts zu verbergen hat stimmt dem Ganzen zu! Nur so kommt Ruhe in den Laden!

Hast du nur eine Sekunde in Erwägung gezogen dass Merk & Co. hinter den Kulissen auf Wilhelm zugegangen und um eine interne und lautlose Diskussion gebeten haben?

Zu blöd dass sich der Senator so weit aus dem Fenster lehnte und wohl gezwungen war das tote Pferd weiter zu reiten, weil er ja sonst sein Gesicht verlieren würde.

Nicht immer gleich das Negative sehen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#4837
30.07.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Newtrial

Zitat von DanielFranklin

Kann man jemandem den Mund verbieten, obwohl er noch gar nichts gesagt hat?

Ja, das nennt sich "Prävention" und ist mein Job. grins

@FckTribun Zu den beiden Polen der Diskussion, die Du ausmachst: Ich glaube ja, dass dies der erste Schritt zu einem Amtsenthebungsverfahren sein soll. Können da die Juristen hier mal was zu sagen? Ich stelle mir das analog zur Abmahnung bei einem Angestellten vor. Wenn er es dann doch veröffentlicht (was er tun wird), legt man ihm das dann als Amtspflichtverletzung aus, oder so. Gibt es eine rechtliche Möglichkeit in dieser Art?

Ah also haben wir einen Schuldigen. Du hast Wilhelm abgemahnt. Wahrscheinlich hast du auch die Unterlagen des Dubai Investors zurück gehalten vor dem Gläubigerausschuss. Und wenn du schon dabei bist, kannst du dich auch gleich hinter der Person Dieter Buchholz outen, der die ganze Zeit nur von dir benutzt und manipuliert wurde?

Tue es für den FCK. Danach können wir das Dubai Angebot annehmen, Buchholz als lieben alten Opa zurück in die Arme schließen und den FCK zurück in die 2 Liga bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 30.07.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4838
30.07.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Genau lasst uns eine AOMV einberufen. 3 Wochen Stimmen sammeln, dann einen Termin suchen und vielleicht hat man Ende Oktober eine Entscheidung. Wilhelm hatte Recht. Toll. Super. Klasse.

Nur blöd das bis zum 31. Oktober die Lizenz gesichert sein muss. Wir auch noch Fussball spielen müssen. Richtig attraktiv für die eigene Mannschaft und Neuzugänge werden. Jeder Spieler reißt sich in diesem Verein zu spielen und die Kündigungsklausel zieht bestimmt keiner... Insolvenzgeld bis dahin gezahlt und die Kicker auf Kohle verzichten müssen...

Macht alles super Sinn.

Kindergarten hoch Zehn.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Finanzen |#4839
30.07.2020 - 17:31 Uhr
Ihr könnt euch auch gerne weiter verschaukeln lassen. Das da gehörig was im Busch ist merkt ihr schon, oder?
Ich bleib dabei, wer nichts zu verbergen hat stellt sich den Fragen. Mein Vertrauen in einen gespaltenen AR, der sich mit Klagen mundtot macht ist aufgebraucht. Ihr könnt euch das Kasperletheater auch gern noch bis Dezember antun und weiterhin Schauberger Artikel lesen! Macht den Verein bestimmt attraktiver als er schon ist...
Finanzen |#4840
30.07.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von FCKMitglied_16927

Es bringt, dass die Verantwortlichen dafür diskreditiert werden. Und so traurig das ist, es ist auch bitter notwendig, wenn man nochmal irgend einen Ankerinvestor finden möchte der nicht Becca heißt.
Das ist doch total egal. Welcher seriöse Investor hat Bock darauf? Zwei Jahre hintereinander der gleiche Mist.

Wir müssen aufsteigen, egal wer auf der VIP Tribüne die Weinschorle schlürft. Ich finde die Berichterstattung der Bild auch unterste Schublade, aber auch das muss uns egal sein. Der Verein ist am Ende. Und was er nicht hat, ist Zeit.

Wir brauchen jetzt eine Lösung. Und ob der Investor für ein Jahr 8 oder für zwei Jahre 16 Mio zahlt, ist letztlich egal. Beides finanziert nur den gleichen Etat (Größenordnung) wo man zwei Jahre eben nur mit geschwommen ist. Um wirklich over the Top zu sein müsste ein Investor jetzt 15 Mio für eine Saison geben um dann einen so starken Kader zu haben das man fast automatisch aufsteigt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.