Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Die Geister die ich rief!?
Als sich die FCK Verantwortlichen Schauberger für ihre eigene Agenda (Senator etc.) zu Nutze machten, hätten sie eigentlich schon wissen müssen, was für ein ekelhafter Typ das ist.
Als sich die FCK Verantwortlichen Schauberger für ihre eigene Agenda (Senator etc.) zu Nutze machten, hätten sie eigentlich schon wissen müssen, was für ein ekelhafter Typ das ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifsud am 12.01.2021 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ich lese hier kein Monatsgehalt, das den Rahmen dessen sprengen würde, was unser jährlicher Etat hergibt. Pourié, Redondo, Ritter kicken nicht für unter 250.000 €? Eine Riesenüberraschung.
Das nur einmal so nebenbei.
Den Spaßvogel von diesem Schmierblatt kann doch keiner ernst nehmen.
Der Zimmer-Transfer könnte ja so etwas wie einen Stimmungsaufheller darstellen. Das wollen wir lieber verhindern.
Den Spaßvogel von diesem Schmierblatt kann doch keiner ernst nehmen.
Der Zimmer-Transfer könnte ja so etwas wie einen Stimmungsaufheller darstellen. Das wollen wir lieber verhindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 12.01.2021 um 22:38 Uhr bearbeitet
Wer nimmt den die Bild noch ernst? Gab es in den letzten 20 Jahren irgendeinen Artikel der einen Mehrwert gebracht? Lügen und Halbwahrheiten. Reißerisch verpackt.
Lasst den Schlauberger doch schreiben was er will... unterbinden kann man es eh nicht. Und ernst nehmen auch nicht.
Lasst den Schlauberger doch schreiben was er will... unterbinden kann man es eh nicht. Und ernst nehmen auch nicht.
Zitat von FCKMitglied_16927
Wer nimmt den die Bild noch ernst?
Wer nimmt den die Bild noch ernst?
Leider Gottes viel zu viele, auch in FCK Fankreisen....
Liga3-news hat den Artikel nun zusammengefasst in der Kurzversion.
https://liga3-news.de/2021/01/12/1-fc-kaiserslautern-so-viel-sollen-spieler-und-klub-bosse-verdienen/
https://liga3-news.de/2021/01/12/1-fc-kaiserslautern-so-viel-sollen-spieler-und-klub-bosse-verdienen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 12.01.2021 um 23:06 Uhr bearbeitet Zitat von FCK-Tribun
Ich lese hier kein Monatsgehalt, das den Rahmen dessen sprengen würde, was unser jährlicher Etat hergibt. Pourié, Redondo, Ritter kicken nicht für unter 250.000 €? Eine Riesenüberraschung.
Bei einem Profi-Etat von ~5 Mio sind das doch noch normale Gehälter für die (geplanten) Leistungsträger, vor allem wenn da Leih-Spieler aus der 2. Liga dabei sind. Andere wie Bakhat, Gözötuk, Otto, Aydin, Morabet und so werden dafür sehr viel niedriger dotierte Verträge haben und so gleicht es sich halt innerhalb des Budgets aus. Dass sie 3 genannten plus wahrscheinlich Röser, Hlousek und Zuck die Top-Verdiener sein werden, ist jedenfalls keine große Sache.
Dass die Mannschaft bisher das Geld nicht wert ist und der sportliche Tabellenplatz weit unter dem Budget-Tabellenplatz liegt, steht auf einem anderen Blatt.
Viel fürstlicher find ich die 250k für Notzon
Vor allem in Anbetracht dessen, das Olaf gerade mal 3000Euro als Chefscout bekommt.
Wir erinnern uns, dass das die ehemalige Stelle von Notzon war.
Das ist Notzons erste Stelle als Sportdirektor und dann schüttet man ihn mit fast so viel Geld zu, wie unseren Geschäftsführer. Krasse Lohnerhöhung
Bader, der sicherlich auch seine 300k hatte, war derjenige, der den Vertrag von Notzon still und heimlich verlängert hat. Zu dieser Zeit muss man dazu vermuten, das Notzon nicht all zu viel zu sagen hatte und zu dem ständig betont wurde, man habe kein Geld.
Schon heftig
Vor allem in Anbetracht dessen, das Olaf gerade mal 3000Euro als Chefscout bekommt.
Wir erinnern uns, dass das die ehemalige Stelle von Notzon war.
Das ist Notzons erste Stelle als Sportdirektor und dann schüttet man ihn mit fast so viel Geld zu, wie unseren Geschäftsführer. Krasse Lohnerhöhung
Bader, der sicherlich auch seine 300k hatte, war derjenige, der den Vertrag von Notzon still und heimlich verlängert hat. Zu dieser Zeit muss man dazu vermuten, das Notzon nicht all zu viel zu sagen hatte und zu dem ständig betont wurde, man habe kein Geld.
Schon heftig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 12.01.2021 um 23:36 Uhr bearbeitet
Die 250t Euro für Notzon sind ziemlich viel für einen relativ unerfahrenen SD in Liga 3 - und selbst in Liga 2 dürfte das vergleichsweise viel sein. Den Hintergrund zu erfahren wäre interessant. Andererseits hat er aus Köln Erfahrung mitgebracht und man hat ihm in der 2. Liga den Vertrag gegeben. Weniger als 150t Euro wären da auch eine Überraschung. Spannend ist die Frage, ob er auf Gehalt verzichtet hat.
Aber eine Neiddebatte bringt und nicht weiter. Die 300k für Voigt sind angemessen in meinen Augen. Das durchschnittliche Spielergehalt ist es an sich für einen ambitionierten Drittligisten auch. Was fehlt ist die passende Leistung auf dem Platz.
Aber eine Neiddebatte bringt und nicht weiter. Die 300k für Voigt sind angemessen in meinen Augen. Das durchschnittliche Spielergehalt ist es an sich für einen ambitionierten Drittligisten auch. Was fehlt ist die passende Leistung auf dem Platz.
Ich frag mich wie solche Zahlen an die Öffentlichkeit kommen.
Denke sie wurden von den Investoren (Buchholz) damals offengelegt.
Kann mir auch vorstellen das man spätestens jetzt weiß wo der Maulwurf sitzt der immer wieder solche Dinge an die Bildzeitung steckt.
Weiter denke ich das auch die Investoren, Buchholz auf die Finger hauen, wenn sie mitkriegen das er der Maulwurf ist, den eines ist auch klar, die Investoren haben kein Interesse an negativ Presse, und Buchholz dürfte von den Investoren den geringsten finanziellen Anteil haben sieht man ja daß Dienes der Sprecher ist. Den kein Investor will hat Interesse das sein investment in einem negativen Licht erscheint. Nur Buchholz ist sowas egal der sieht nur wie er seinem Freund Gerry helfen kann, egal ob es dem FCK schadet oder nicht. Denke bei den Investoren hat er am wenigsten Einfluss deswegen versucht er es auf diesen Weg.
Kann mir auch vorstellen das man spätestens jetzt weiß wo der Maulwurf sitzt der immer wieder solche Dinge an die Bildzeitung steckt.
Weiter denke ich das auch die Investoren, Buchholz auf die Finger hauen, wenn sie mitkriegen das er der Maulwurf ist, den eines ist auch klar, die Investoren haben kein Interesse an negativ Presse, und Buchholz dürfte von den Investoren den geringsten finanziellen Anteil haben sieht man ja daß Dienes der Sprecher ist. Den kein Investor will hat Interesse das sein investment in einem negativen Licht erscheint. Nur Buchholz ist sowas egal der sieht nur wie er seinem Freund Gerry helfen kann, egal ob es dem FCK schadet oder nicht. Denke bei den Investoren hat er am wenigsten Einfluss deswegen versucht er es auf diesen Weg.
Zitat von Fck_Fan
....
....
Beim FCK gibt es doch unzählige Möglichkeiten wo Informationen durchsickern können und das auch regelmäßig sattfindet. Wenn man sich mal ansieht, was alleine auf DBB und TM schon an Infos durchgestochen wurde, muss man sich jetzt wirklich nicht wundern, dass es beim FCK eigentlich nur noch offene Geheimnisse gibt. DBB hat doch über Jahre davon gelebt, dass aus dem innersten Kreis selbst die sensibelsten Informationen durchgesickert sind. Erst seit gewisse Personen nicht mehr dem Aufsichtsrat angehören, ist dieser Strom an Insiderinformationen spürbar abgeebbt. Dieses Leck war mehr als offensichtlich aber halt auch nur eines von vielen. Jeder kennt einen der einen kennt und neben allerlei Gerüchten kursieren halt leider auch jede Menge Informationen, die nicht kursieren sollten. Der FCK ist in dieser Hinsicht schlicht und ergreifend ein besserer Dorfverein und leider Gottes nähert man sich auch sportlich immer schneller dieser Ebene.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.