Finanzen
05.10.2010 - 18:46 Uhr
Die Farbe bleibt natürlich Lila. Allerdings gibt es einen Ausrüsterwechsel, deshalb auch die Rabatt-Aktion auf alle Puma-Produkte.
Zitat von Stollberger:
Die Farbe bleibt natürlich Lila. Allerdings gibt es einen Ausrüsterwechsel, deshalb auch die Rabatt-Aktion auf alle Puma-Produkte.
Oh, wer wird denn der neue sein?
Was ich ja immer schade finde ist, dass oftmals die gleichen Templates für mehrere Vereine genommen werden. Das hoffe ich, bleibt uns erspart.
Oh, wer wird denn der neue sein?
Was ich ja immer schade finde ist, dass oftmals die gleichen Templates für mehrere Vereine genommen werden. Das hoffe ich, bleibt uns erspart.
Nike wird der neue Ausrüster, so die Auskunft der Verkäuferin im Fanshop. Allerdings werden wir wohl ein Trikot von der Stange bekommen, da die verkaufszahlen ein Extra-Aue-Design nicht rechtfertigen. Aber im Gegensatz zu bisher soll es wohl von Nike auch paar Euro geben. Was ja auch nicht schlecht wäre.
Zitat von Stollberger:
Nike wird der neue Ausrüster, so die Auskunft der Verkäuferin im Fanshop. Allerdings werden wir wohl ein Trikot von der Stange bekommen, da die verkaufszahlen ein Extra-Aue-Design nicht rechtfertigen. Aber im Gegensatz zu bisher soll es wohl von Nike auch paar Euro geben. Was ja auch nicht schlecht wäre.
Naja gut, Nike hat da auch einige interessante Sachen auf der Stange und wenns zur Abwechlungs noch was dafür gibt, sag ich mal nicht nein.
Naja gut, Nike hat da auch einige interessante Sachen auf der Stange und wenns zur Abwechlungs noch was dafür gibt, sag ich mal nicht nein.
Hauptsache ist doch, das das Trikot Llia aussieht & die Spieler die drin stecken ab & an mal ein Tor machen. ;) Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.
Zitat von Stollberger:
Hauptsache ist doch, das das Trikot Llia aussieht & die Spieler die drin stecken ab & an mal ein Tor machen. ;) Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.
Ach, noch einige Jahre länger und es wäre Kult geworden. :ugly
Ach, noch einige Jahre länger und es wäre Kult geworden. :ugly
Na ein Glück, als ich gelesen habe - ein neuer Ausrüster - dacht ich schon; hoffentlich nich so was wie lotto, jako oder uhlsport... Aber Nike, ja, da kann man sich mit anfreunden...
Na dann, möge die Siegesgöttin uns gewogen sein...
Na dann, möge die Siegesgöttin uns gewogen sein...
Die Uhlsport-Trikots in den 90er waren seinerzeit echt gut & da war auch ne Spezialedition in Arbeit, aber dann kam damals schon Nike um die Ecke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 15.05.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Stollberger:
Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.
Wir haben doch noch die weißen Auswärtstrikots, welche die Mannschaft in Cottbus angehabt hatten.
Naja, das grün fand ich eh häßlich. Bin mal gespannt auf die neuen Trikots.
Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.
Wir haben doch noch die weißen Auswärtstrikots, welche die Mannschaft in Cottbus angehabt hatten.
Naja, das grün fand ich eh häßlich. Bin mal gespannt auf die neuen Trikots.
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:
Spar mit! wird nicht mehr Trikotsponsor sein, soll aber weiterhin als Sponsor erhalten bleiben. So ist mein letzter Kenntnisstand. Wer neuer Trikotsponsor wird ist mir derzeit noch nicht bekannt.
Ah, danke, danke. Das ist doch schon mal was. Da bin ja gespannt, wen man findet.
Wernesgrüner steigt ja zur neuen Saison ein, vielleicht wird das ja der neue Trikotsponsor.
Zitat von Stollberger:
Spar mit! wird nicht mehr Trikotsponsor sein, soll aber weiterhin als Sponsor erhalten bleiben. So ist mein letzter Kenntnisstand. Wer neuer Trikotsponsor wird ist mir derzeit noch nicht bekannt.
Ah, danke, danke. Das ist doch schon mal was. Da bin ja gespannt, wen man findet.
Wernesgrüner steigt ja zur neuen Saison ein, vielleicht wird das ja der neue Trikotsponsor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.