Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#191
15.05.2012 - 18:30 Uhr
Die Farbe bleibt natürlich Lila. Allerdings gibt es einen Ausrüsterwechsel, deshalb auch die Rabatt-Aktion auf alle Puma-Produkte.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Finanzen |#192
15.05.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Stollberger:
Die Farbe bleibt natürlich Lila. Allerdings gibt es einen Ausrüsterwechsel, deshalb auch die Rabatt-Aktion auf alle Puma-Produkte.

Oh, wer wird denn der neue sein?

Was ich ja immer schade finde ist, dass oftmals die gleichen Templates für mehrere Vereine genommen werden. Das hoffe ich, bleibt uns erspart.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#193
15.05.2012 - 18:37 Uhr
Nike wird der neue Ausrüster, so die Auskunft der Verkäuferin im Fanshop. Allerdings werden wir wohl ein Trikot von der Stange bekommen, da die verkaufszahlen ein Extra-Aue-Design nicht rechtfertigen. Aber im Gegensatz zu bisher soll es wohl von Nike auch paar Euro geben. Was ja auch nicht schlecht wäre.

•     •     •

Finanzen |#194
15.05.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Stollberger:
Nike wird der neue Ausrüster, so die Auskunft der Verkäuferin im Fanshop. Allerdings werden wir wohl ein Trikot von der Stange bekommen, da die verkaufszahlen ein Extra-Aue-Design nicht rechtfertigen. Aber im Gegensatz zu bisher soll es wohl von Nike auch paar Euro geben. Was ja auch nicht schlecht wäre.

Naja gut, Nike hat da auch einige interessante Sachen auf der Stange und wenns zur Abwechlungs noch was dafür gibt, sag ich mal nicht nein.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Finanzen |#195
15.05.2012 - 18:45 Uhr
Hauptsache ist doch, das das Trikot Llia aussieht & die Spieler die drin stecken ab & an mal ein Tor machen. ;) Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.

•     •     •

Finanzen |#196
15.05.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von Stollberger:
Hauptsache ist doch, das das Trikot Llia aussieht & die Spieler die drin stecken ab & an mal ein Tor machen. ;) Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.

Ach, noch einige Jahre länger und es wäre Kult geworden. :ugly

•     •     •

Finanzen |#197
15.05.2012 - 18:53 Uhr
Na ein Glück, als ich gelesen habe - ein neuer Ausrüster - dacht ich schon; hoffentlich nich so was wie lotto, jako oder uhlsport... Aber Nike, ja, da kann man sich mit anfreunden...

Na dann, möge die Siegesgöttin uns gewogen sein...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Finanzen |#198
15.05.2012 - 18:59 Uhr
Die Uhlsport-Trikots in den 90er waren seinerzeit echt gut & da war auch ne Spezialedition in Arbeit, aber dann kam damals schon Nike um die Ecke.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 15.05.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
Finanzen |#199
15.05.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wenigstens gehören damit die grünen Auswärtshemden der Vergangenheit an.

Wir haben doch noch die weißen Auswärtstrikots, welche die Mannschaft in Cottbus angehabt hatten.

Naja, das grün fand ich eh häßlich. Bin mal gespannt auf die neuen Trikots.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Finanzen |#200
15.05.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:
Spar mit! wird nicht mehr Trikotsponsor sein, soll aber weiterhin als Sponsor erhalten bleiben. So ist mein letzter Kenntnisstand. Wer neuer Trikotsponsor wird ist mir derzeit noch nicht bekannt.

Ah, danke, danke. Das ist doch schon mal was. Da bin ja gespannt, wen man findet.

Wernesgrüner steigt ja zur neuen Saison ein, vielleicht wird das ja der neue Trikotsponsor.

•     •     •

Ale ale ohoh ale ale ohohoh
ich geb mein Herz für Dich
für Bayern lebe ich
ich lass dich nie im Stich!

Uli, Danke für alles! Du bist der FCB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.