Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#461
18.01.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von sverre
https://mopo24.de/nachrichten/neuer-geldgeber-fuer-aue-40571

Wenn man die Infos nimmt und dann 1+1 zusammenzählt, dann kommt man auf Westminster Immobilien GmbH. Gibt ja sonst keinen Sponsor der Eishockynationalmannschaft aus Königswusterhausen.
http://www.westminster.de/

Ich tippe auf RE/MAX.
Finanzen |#462
22.01.2016 - 10:41 Uhr
Leo spricht dauernd von einer Etatslücke von 600000 Euro zu Saisonbeginn.
Wie kommt das zustande wenn man keine Mannschaft hat sondern gerade mal einen Torhüter und einen Verteidiger??????
Zudem hätte man diese Lücke durch den Pokal geschlossen.
Kann man nur hoffen, das man nächste Saison auch so weit kommt oder anderswo Geld einnimmt!!
Finanzen |#463
22.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von dynamit_harry

Leo spricht dauernd von einer Etatslücke von 600000 Euro zu Saisonbeginn.
Wie kommt das zustande wenn man keine Mannschaft hat sondern gerade mal einen Torhüter und einen Verteidiger??????
Zudem hätte man diese Lücke durch den Pokal geschlossen.
Kann man nur hoffen, das man nächste Saison auch so weit kommt oder anderswo Geld einnimmt!!

Da sind zu allererst einmal die winzigen TV-einnahmen ( 7 Mio. in der 2. Liga, 750.000 in der 3. Liga), dann mit Sicherheit geringere Bezüge bei einigen Sponsoren (eine größere Rolle dürfte dabei auch der fehlende Brustsponsor gespielt haben). Dem stehen gleichbleibende Fixkosten entgegen...(Stadion, Löhne der Vereinsmitarbeiter, Reisekosten, usw.) und um eine schlagkräftige Truppe zu Formen, ist auch in der 3. Liga mehr als Kleingeld nötig. Von daher kam das für mich nicht überraschend...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 22.01.2016 um 16:08 Uhr bearbeitet
Finanzen |#464
04.02.2016 - 13:54 Uhr
Die noch vor kurzem mit Aue in Verbindung gebrachte Immobiliengruppe steigt beim CFC ein silent

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/westminster-unterneh.html?cHash=f511995b96a4ca7c1820704363368c04

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Finanzen |#465
05.02.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Fripro
Die noch vor kurzem mit Aue in Verbindung gebrachte Immobiliengruppe steigt beim CFC einsilent

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/westminster-unterneh.html?cHash=f511995b96a4ca7c1820704363368c04

Dann ist es halt sozwinker Es würde gewiss erklären,warum es bei uns noch nicht zu einer "Verkündung" kam,aber das ist alles Spekulation. Gleichzeitig kann man spekulieren,ob nicht die weiterhin unbekannte Person,welche die ganze Sache ins Rollen brachte die Namen der Vereine verwechselt hat.augen-zuhalten Schliesslich sind sie ja fast identischZunge raus

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Finanzen |#466
05.02.2016 - 10:48 Uhr
Es wurde doch vor geraumer Zeit im MDR-Radio verkündet, dass der Deal mit Aue geplatzt ist. Gründe waren, dass man sich nicht einigen konnte und weil alles bereits im Vorfeld "rausgekommen" ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti0311 am 05.02.2016 um 10:49 Uhr bearbeitet
Finanzen |#467
05.02.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Borsti0311
Es wurde doch vor geraumer Zeit im MDR-Radio verkündet, dass der Deal mit Aue geplatzt ist. Gründe waren, dass man sich nicht einigen konnte und weil alles bereits im Vorfeld "rausgekommen" ist!

Danke für die Information! Ich bin leider kein fleißiger MDR-Radio-Hörerschief aber mit der Maulwurfsaktion im Hintergrund kann man dies gewiss verstehen. Traurig ist nur,keiner von den aktiven Mitgliedern unserer Seite weiß,wer es war,etc. .. Dann hat die Bild davon Wind bekommen,so machte es den Anschein und der Ausgang ist bekannt. Schade Schade,aber rumheulen hilft hier auch nicht weiterLachend

•     •     •

Finanzen |#468
05.02.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von Borsti0311

Danke für die Information! Ich bin leider kein fleißiger MDR-Radio-Hörerschief aber mit der Maulwurfsaktion im Hintergrund kann man dies gewiss verstehen. Traurig ist nur,keiner von den aktiven Mitgliedern unserer Seite weiß,wer es war,etc. .. Dann hat die Bild davon Wind bekommen,so machte es den Anschein und der Ausgang ist bekannt. Schade Schade,aber rumheulen hilft hier auch nicht weiterLachend

Das muss wohl meine Schuld sein: hab den Thread nicht gelöscht. Aber ich habs auch nicht ernst genommen. Da hat es wohl seinen Ursprung, sonst wären Bild und MoPo garnicht darauf aufmerksam geworden.
Aber wenn man nach dem Maulwurf suchen will muss man wohl bei Sport Five anfangen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#469
05.02.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Viridian

Zitat von Skien90

Zitat von Borsti0311

Das muss wohl meine Schuld sein: hab den Thread nicht gelöscht. Aber ich habs auch nicht ernst genommen. Da hat es wohl seinen Ursprung, sonst wären Bild und MoPo garnicht darauf aufmerksam geworden.
Aber wenn man nach dem Maulwurf suchen will muss man wohl bei Sport Five anfangen.

Ganz ehrlich,ich hab es auch nicht für bare Münze genommen.. und jetzt eine Schuld bei dir zu suchen um den schwarzen Peter zu haben,wäre schwachsinn. Was passiert ist, ist passiert und Ende aus Micky Mousedaumen-hoch Darauf ein Stück Maulwurfskuchen :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 05.02.2016 um 11:15 Uhr bearbeitet
Finanzen |#470
05.02.2016 - 16:23 Uhr
Die starke Verwurzelung in Chemnitz, im Umland und der Region waren z.B ein Argument fürn Einstieg. Und ne starke Fanbasis!!!!
Man sieht die haben richtig Ahnung!!!!grinsgrinsgrins Nu gut.
Aber trotzdem, starker Deal vom Club. Hut ab.
Allerdings hat der Leo mehrere Eisen im Feuer.
Zum jetzigen Zeitpunkt und auch nächstes Jahr hätten wir Westminster nicht viel bieten können. Denke das war eher entscheident!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.