Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#261
12.07.2012 - 19:53 Uhr
@HSV-AUE Wollt das auch schon posten ist aber so net richtig! Da es sich vorn am Bus net um RWE sondern um RVE (Regionalverkehr Erzgebirge) handelt. Ich denke mal das die den Bus gesponsert haben! Naja spätestens Samstag wissen wir mehr... ;)
Finanzen |#262
12.07.2012 - 20:39 Uhr
Der RVE stellt dem Verein den Bus samt Fahrer zur Verfügung, sprich der Fahrer ist ein Angestellter des RVE(eingefleischter Fan obendrein).
Einziger Wehrmutstropfen, der Bus wird wohl unter der Woche anderweitig genutzt werden...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 12.07.2012 um 20:41 Uhr bearbeitet
Finanzen |#263
12.07.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Stollberger:
Der RVE stellt dem Verein den Bus samt Fahrer zur Verfügung, sprich der Fahrer ist ein Angestellter des RVE(eingefleischter Fan obendrein).
Einziger Wehrmutstropfen, der Bus wird wohl unter der Woche anderweitig genutzt werden...

Ist richtig, hab ich auch so gehört! :)
Finanzen |#264
12.07.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Stollberger:

Namentlich der gute Thalheimer Heiko Martin, dessen Thalheim-Plakat bereits weltbekannt ist. ;)
Sein großer Wunsch war es den Aue-Bus fahren zu dürfen und dieser ging nun dieses Jahr in Erfüllung.
Auch sein Vater Christoph hat sich als Fanbus-Fahrer schon nen Namen gemacht.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Finanzen |#265
12.07.2012 - 22:18 Uhr
Junge, Junge...

•     •     •

Finanzen |#266
13.07.2012 - 10:49 Uhr
Die jetzige Lösung ist ja nicht für die Ewigkeit gedacht. Im Zuge des Stadionumbaus wird auch der Eingangsbereich & Stadionvorpaltz komplett neu gestaltet...

•     •     •

Finanzen |#267
13.07.2012 - 13:26 Uhr
Die Elektrowerkzeuge GmbH Eibenstock gehört ab sofort zum Kreis der Hauptsponsoren des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Zugleich ist die Firma der neue Trikotsponsor der Veilchen.
Dazu erklärt Vereinspräsident Bernd Keller auf der heutigen Pressekonferenz: „Wir sind froh und glücklich, dass wir mit Elektrowerkzeuge Eibenstock als neuen Trikotsponsor über zwei Spieljahre fest planen können. Eine überaus erfolgreiche Firma aus unserer Region auf dem Trikot unserer Mannschaft - darauf können wir sehr stolz sein.“
Elektrowerkzeuge Eibenstock ist 'neuer' Brustsponsor...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 13.07.2012 um 13:42 Uhr bearbeitet
Finanzen |#268
13.07.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Stollberger:

Namentlich der gute Thalheimer Heiko Martin, dessen Thalheim-Plakat bereits weltbekannt ist. ;)
Sein großer Wunsch war es den Aue-Bus fahren zu dürfen und dieser ging nun dieses Jahr in Erfüllung.
Auch sein Vater Christoph hat sich als Fanbus-Fahrer schon nen Namen gemacht.

Freut mich sehr für ihn, der ist echt ziemlich cool. Der war ja schon mal im Gespräch, weil die nach Südamerika geflogen sind und sich dort zig Spiele angeschaut haben binnen kürzester Zeit.
Zudem egal ob Aue oder Deutschland die Thalheimflagge ist überall, ziemlich geil!
Finanzen |#269
13.07.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Stollberger:
www.fc-erzgebirge.de:
Die Elektrowerkzeuge GmbH Eibenstock gehört ab sofort zum Kreis der Hauptsponsoren des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Zugleich ist die Firma der neue Trikotsponsor der Veilchen.
Dazu erklärt Vereinspräsident Bernd Keller auf der heutigen Pressekonferenz: „Wir sind froh und glücklich, dass wir mit Elektrowerkzeuge Eibenstock als neuen Trikotsponsor über zwei Spieljahre fest planen können. Eine überaus erfolgreiche Firma aus unserer Region auf dem Trikot unserer Mannschaft - darauf können wir sehr stolz sein.“
Elektrowerkzeuge Eibenstock ist 'neuer' Brustsponsor...

Auf den orangen und weißen Trikots macht sich der Druck ganz gut. Auf den lila-weißen ist es kritisch. Aber nun gut.

ichthys wird meckern, weils ein Sponsor von hier ist. Aber wenn er genauso zahlt, dann okay.

Wie lang läuft der Vetrag eigentlich?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#270
13.07.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Viridian:
www.fc-erzgebirge.de:
Die Elektrowerkzeuge GmbH

Wie lang läuft der Vetrag eigentlich?

„Wir sind froh und glücklich, dass wir mit Elektrowerkzeuge Eibenstock als neuen Trikotsponsor über zwei Spieljahre fest planen können."

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Ossi am 13.07.2012 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.