Finanzielle Situation / Zukunft
04.01.2010 - 22:16 Uhr
30.05.2011 - 14:56 Uhr
Die Frage ist ja viel mehr wie so was passieren kann :( Da müssen doch intern wieder Sachen stattgefunden haben das ein Sponsor so kurzfristig noch abspringt !!
30.05.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Haching17:
Das darf doch wohl nicht wahr sein..... dann gehen die Lichter aus.
Schrobi und Paco sind back! :angry
Na super - Dick und Doof back in town.
Zitat von Haching17:
Das darf doch wohl nicht wahr sein..... dann gehen die Lichter aus.
Schrobi und Paco sind back! :angry
Na super - Dick und Doof back in town.
30.05.2011 - 14:59 Uhr
Was hat Schrobenhauser nur in der Hand? Oder ist man Levis zum 2. Mal auf den Leim gegangen?
30.05.2011 - 14:59 Uhr
Hoffentlich bricht der Balkon vom VIP Haus das nächste mal ein, wenn der dicke Toni wieder draufsitzt wie der König!! :angry
30.05.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Bimmi:
Was hat Schrobenhauser nur in der Hand?
Diese Frage stelle ich mir auch, scheint was ziemlich mächtiges zu sein.
Was hat Schrobenhauser nur in der Hand?
Diese Frage stelle ich mir auch, scheint was ziemlich mächtiges zu sein.
30.05.2011 - 15:03 Uhr
Ist die "Schrobi und Paco sind back"-Aussage ins Blaue hinein geraten oder gibt es da tatächlich irgendwelche Hinweise?
30.05.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ist die "Schrobi und Paco sind back"-Aussage ins Blaue hinein geraten oder gibt es da tatächlich irgendwelche Hinweise?
Es gibt "irgendwelche Hinweise", leider :angry
Ich bin grad so sauer, wie kann man einen Verein so und mit voller Absicht an die Wand fahren!!
Es gibt "irgendwelche Hinweise", leider :angry
Ich bin grad so sauer, wie kann man einen Verein so und mit voller Absicht an die Wand fahren!!
30.05.2011 - 15:07 Uhr
Der Sponsor ist nicht abgesprungen, er wurde quasi abgesprungen, weil die Allianz der beiden Sponsoren zu mächtig für das Altherren-Gremium würde.
Es gibt wohl Leute im Verein, die ein Problem damit haben, wenn ein neuer Sponsor die Bücher sehen will.
Wird Zeit, dass mal ein paar Fans im Sportpark aufmarschieren.
Es gibt wohl Leute im Verein, die ein Problem damit haben, wenn ein neuer Sponsor die Bücher sehen will.
Wird Zeit, dass mal ein paar Fans im Sportpark aufmarschieren.
30.05.2011 - 15:15 Uhr
Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass all die Geschäfte des Führungsclans alles andere als sauber sind. Wahrscheinlich kam auch nur deshalb der dubiose Lewis-Deal zustande. Und auch ominöse Stumpf-Millionenspende (ohne offensichtliche Gegenleistung) war unglaubwürdig. Aber das Ausmaß scheint ja noch viel schlimmer zu sein als bisher angenommen...
30.05.2011 - 15:20 Uhr
Ich muss mich gerade ziemlich zusammenreissen - bin bloss froh, dass ich heute Mittag schon ein Weissbier zur Beruhigung getrunken habe.... Leider haben wir Fans/Mitglieder nur ein leditimes Organ. Und das ist die Einberufung einer aoMitgliederversammlung.... Ich schau mir das jetzt die kommenden Tage nochmal an (da sowas eh nicht von einem Tag auf den anderen geht), aber dann sollten sich mal 2-3 Leute, die hier anscheinend massives Insiderwissen haben zusammen treffen, die Fakten sammeln und dann auf einer Mitgliederversammlung alles aufs Tablett bringen..... Ich bin "nur" Mitglied ohne Insiderwissen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.