Serbien

FK Radnički 1923 Kragujevac

21.06.2011 - 10:54 Uhr
FK Radnički 1923 Kragujevac |#31
31.03.2012 - 10:56 Uhr
Der Transfer ist bis auf weiteres geplatzt, der gute Kostic hat überzogene Gehaltsvorstellungen mal sehen wie es weiter geht.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#32
31.03.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Der Transfer ist bis auf weiteres geplatzt, der gute Kostic hat überzogene Gehaltsvorstellungen mal sehen wie es weiter geht.

Er wird alles nochmal überdenken und Mo seine Entscheidung treffen. Ablöse ist zwar niedrig aber Die 700.000 € würden fast das ganze Jahresbudzet von KG decken, dass bei 750.000 € liegt.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#33
03.04.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
Kostic wird nicht zu Brügge wechseln, sondern zu FC Gronigen!

Neben Groningen sollen auch Udine, Lazio, Anderlecht, Standard Lüttich, Werder Bremen und Legia Warschau dran sein.

http://www.mondo.rs/s239562/Sport/Fudbal/Kostic_ipak_ne_ide_u_Briz.html
FK Radnički 1923 Kragujevac |#34
04.04.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von HASENBERGL:

Hat der Kommentator von RTS1 eben auch bestätigt. Kostić hat einen Vorvertrag beim FC Groningen unterschrieben und muss nur noch die medizinische Untersuchung überstehen und dann wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
FK Radnički 1923 Kragujevac |#35
05.04.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von HASENBERGL:

Hat der Kommentator von RTS1 eben auch bestätigt. Kostić hat einen Vorvertrag beim FC Groningen unterschrieben und muss nur noch die medizinische Untersuchung überstehen und dann wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben! :)

Weist du für welche Summe?
FK Radnički 1923 Kragujevac |#36
06.04.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Tijan10:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Kragujevac um die 800.000€ erhalten wird! Der Spieler wird wohl bei Groningen deutlich mehr verdienen, als er es bei Brügge getan hätte.

•     •     •

FK Radnički 1923 Kragujevac |#37
06.04.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Kragujevac um die 800.000€ erhalten wird! Der Spieler wird wohl bei Groningen deutlich mehr verdienen, als er es bei Brügge getan hätte.

Ok, danke. Hmmm 200.000 hätten sie noch drauf tun können bzw. müssen. Schade, ein weiteres Talent ist weg.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#38
06.04.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Tijan10:
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

Ok, danke. Hmmm 200.000 hätten sie noch drauf tun können bzw. müssen. Schade, ein weiteres Talent ist weg.

Da sieht man mal wieder wie unterbewertet die serbischen Vereine sind. :angry
FK Radnički 1923 Kragujevac |#39
06.04.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Tijan10:
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

800.000 bis ne Mio € je nachdem vie viele mitverdienen wollen. Kostic ist ein ähnlicher Spielertyp wie Tadic deshalb is Groningen ok.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#40
06.04.2012 - 17:21 Uhr
Ich hätte auch mit einer Ablöse von mind. 1,0 Mio. € gerechnet, aber Kragujevac scheint zufrieden gewesen zu sein mit dem Angebot. Vielleicht haben sie sich ja Prozente an einem möglichen Wechsel von Kostić gesichert. Wer weiß das schon! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.