FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-30 von 77.
Forum-intern |#21
02.07.2011 - 13:31 Uhr
Wir möchten einmal klarstellen, dass wir mit Lapdogs Arbeit sehr zufrieden sind und ihm das Forum nicht umsonst eine weitere Saison anvertraut haben.

Wer das kritisieren möchte, kann dies intern bei uns gerne machen, aber nicht hier im Forum den wilden Mann markieren.
Forum-intern |#22
03.07.2011 - 00:55 Uhr
Was war denn gestern hier los? Es ist doch NUR ein Forum... :p

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#23
03.07.2011 - 21:03 Uhr
Ich danke Euch Allen für die famose Unterstützung.

Mitgelesen habe ich wie immer schon länger, wollte mich aber erst mit Abstand äußern.

Auch ich mache Fehler und habe Fehler gemacht, davon spreche ich mich nicht von frei. Kritik darf und sollte in einem ehrlichen Rahmen geäußert werden, dafür stehe ich jederzeit zur Verfügung. Es gab schon einige User, die das in Anspruch genommen haben und so sollte es auch sein.

Wie mittlerweile jeder weiß, bin ich kein großer Schreiber aber stets präsent. Natürlich mag es nicht Jedem gefallen, aber so ist meine Art.

Daß es User gibt, die gehen, ist genauso wahr wie neue User, die stests dazukommen. Wir haben ein sehr frequentiertes Forum und im Grunde genommen finde ich diese Gemeinschaft sehr gut. Es gibt zum Teil hitzige Diskussionen, aber wie ich finde noch immer im Rahmen.

Ich werde mich zum HROyals Vorgehensweise nicht öffentlich äußern, das mache ich nicht, dies steht mir auch nicht zu.

Und nun sollten WIR ALLE unser gemeinsames Ziel anpacken: Den FCH in der zweiten Liga zu halten, etablieren, und dann vielleicht auch mehr ;)

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#24
04.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von hossa:
Ein honoriges Statement. Keine Frage.
In seinen Schlussfolgerungen und daraus resultierenden Konsequenzen nicht stimmig.

Von Paten erwarte ich eine gesunde Distanz zu den allgemeinen Wortmeldungen.
Diesem Ideal entsprechen Lapdog und Hih.
HiH mit vertretbaren Abstrichen. Und selbst wenn HiH hin und wieder schwächelt, bist Du in meinem Dafürhalten nicht einmal nahe dran.

Mach Vorschläge. Probiere aus.
Beweise Deine Thesen in der Praxis eines TM-PremiumForums.
Im Skandinavien-Forum hättest Du entsprechende Vorschläge in der Praxis beweisen und der Userschaft hier vorführen können. Du hast es vorgezogen als Pate abzudanken.
Chance verpasst behaupte ich.

Erst in der täglichen ForenPraxis beweist sich Deine Kritik in Richtung pro oder kontra !!!
Nunmehr bist Du ein User wie zig-tausend Andere.
Daher ist Deine Handlungsweise kontrapoduktiv zu Deinen Interessen.

.... mir Wurst ... Dein Ding ...............

... denke Du wirst Dich ziemlich bald ärgern ob Deiner Handlungsweise

Klärt euren Kleinkrieg doch intern - hier gehts um Hansa.
Forum-intern |#25
08.07.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Tomminho:
Ich frage nur, weil es ja auch nicht verboten ist, Artikel aus der Printausgabe abzutippen und hier reinzustellen...

Doch, ist's. Zitatrecht ist eine Sache, aber komplette Artikel abzulichten 'ne klare Urheberrechtsverletzung. ;)

Dachte ich mir... Naja, Pech für euch ;)

Vielleicht sollten wir der OZ ne Kooperation anbieten: sie zitieren uns weiter, dafür dürfen wir dann die Artikel hier hochladen :P

Es gibt bereits heute Verfahren, dass man bestimmte gesperrte Seiten doch erreicht, wenn man bestimmte Wege beschreitet, so sind z.B. manche Online-Zeitungsseiten erreichbar, wenn man den Link über Goggle sucht und dann weiterverfolgt. Bei direkten Eintippen in die Adresszeile funktioniert das nicht.
Was ich mir für die Zukunft durchaus vorstellen kann ist, dass eben bestimmte Artikel aus der OZ von TM aus erreichbar sind, so könnte ein Inhaber eines OZ-Online Abos einen Sportartikel hierher verlinken und damit den TM-Usern zugänglich machen.
Gerade im konkreten Fall ist der Springer-Konzern nämlich an beiden Plattformen (OZ und TM) maßgeblich beteiligt und könnte auch selbst Interesse an sowas haben. Vielleicht machen wir das mal als Vorschlag.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#26
11.07.2011 - 14:47 Uhr
Die Tipps für den 1. Spieltag der 2. Bundesliga sind drin!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#27
16.07.2011 - 18:47 Uhr
Die Entscheidung in der Torwartfrage ist damit gefallen.
Ich wäre dafür, die Threads "Torwartfrage" und den Abstimmungsthread zu schließen. Zu den Leistungen des aufgestellten Torhüters gibt es schließlich dann den Spieltagsthread, die jeweiligen Spielerthreads und nicht zuletzt für längere Analysen die Kaderanalyse.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#28
19.07.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Was haltet ihr von einem eigenen Thread für die Fan-Anleihe, um deren Bedeutung und Aufmerksamkeit zu erhöhen?

Für jeden ist nun ersichtlich, dass die Anleihe für unseren FCH bei allem gegebenen Risiko enorm wichtig ist.

Wir können auch den hier umfunktionieren/umbennen - http://www.transfermarkt.de/de/3-2-1-zum-wohle-des-vereins--werde-auch-du-sponsor-deines-vereins/topic/ansicht_22_151806_seite1.html

Das ist ja eine andere Aktion, die zusätzlich läuft, und hat mit der Fan-Anleihe nichts gemein, außer dass sie dem Verein hilft.

Mir persönlich fehlt die Diskussionsgrundlage beim Thema Anleihe.
Wie hast Du dir das denn vorgestellt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#29
27.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Die Idee ist gut. Nur müsste sich dann ein Team dafür bereit erklären, welches das stetig postet.

Da ich hier vielfach den Wunsch nach mehr Innovationen geäußert habe, würde ich mich bereit erklären diese Sache zu übernehmen.
Jedoch wäre es natürlich einfacher wenn noch 1-2 weitere User zum Team stoßen würden um die Last zu verteilen.Man könnte die Regelung festlegen das diese Tagesupdate zwischen 17-19 Uhr gepostet wird.Da es selten vorkommt das man nach 19 Uhr wichtige Informationen erhält.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#30
27.07.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Was man alternativ machen könnte:
Sobald jemandem ein oder mehrere "Tagesnews" auffallen, kann dieser die einfach in dem Thread posten. Das würde niemanden zeitlich einschränken und jeder könnte mitmachen. Allerdings hätten wir dann möglicherweise mehrere Posts für einen Tag.

Damit hätten wir ja quasi einen zweiten Pressethread.
Ich finde die Idee der allabendlichen Zusammenfassung besser.

Ich teile deine Bedenken.
Die Gefahr ist groß das wir schnell in einen zweiten Pressethread abrutschen.Durch die abendliche Zusammenfassung hätte man etwas Zeit über die Info zu reflektieren ob sie "News of the Day" ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.