FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1231
19.07.2011 - 19:48 Uhr
Was haltet ihr von einem eigenen Thread für die Fan-Anleihe, um deren Bedeutung und Aufmerksamkeit zu erhöhen?

Für jeden ist nun ersichtlich, dass die Anleihe für unseren FCH bei allem gegebenen Risiko enorm wichtig ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1232
19.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von deCoo:
Was haltet ihr von einem eigenen Thread für die Fan-Anleihe, um deren Bedeutung und Aufmerksamkeit zu erhöhen?

Für jeden ist nun ersichtlich, dass die Anleihe für unseren FCH bei allem gegebenen Risiko enorm wichtig ist.

Wir können auch den hier umfunktionieren/umbennen - http://www.transfermarkt.de/de/3-2-1-zum-wohle-des-vereins--werde-auch-du-sponsor-deines-vereins/topic/ansicht_22_151806_seite1.html
Forum-intern |#1233
19.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Wir können auch den hier umfunktionieren/umbennen - http://www.transfermarkt.de/de/3-2-1-zum-wohle-des-vereins--werde-auch-du-sponsor-deines-vereins/topic/ansicht_22_151806_seite1.html

Das ist ja eine andere Aktion, die zusätzlich läuft, und hat mit der Fan-Anleihe nichts gemein, außer dass sie dem Verein hilft.

•     •     •

Forum-intern |#1234
19.07.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Das ist ja eine andere Aktion, die zusätzlich läuft, und hat mit der Fan-Anleihe nichts gemein, außer dass sie dem Verein hilft.

Mir persönlich fehlt die Diskussionsgrundlage beim Thema Anleihe.
Wie hast Du dir das denn vorgestellt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1235
19.07.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

So wie er es geschrieben hat, viel zu diskutieren oder zereden gibt es da nicht, aber man sollte es begleiten. Bin dafür.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1236
19.07.2011 - 21:40 Uhr
Momentan ist das natürlich ein heiß diskutiertes Thema. Ich findes es bei Hansas Finanzen ganz gut aufgehoben, aber ab einem gewissen Umfang kann das auch mit einem eigenen Thread versehen werden. Ich kann mit der jetzigen Situation leben, wäre aber eigentlich für einen separaten Thread. Mir ist das Thema sehr wichtig.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#1237
19.07.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Aktuell wird darüber ja im Finanz-Thread geschrieben. Auch wenn es nur ein paar Seiten in den nächsten Tagen und lediglich Status-Updates geben wird (ähnlich wie im Mitglieder-Thread), sollte dem meiner Meinung nach Bedeutung zugesprochen werden mit einem eigenen Thread.

•     •     •

Forum-intern |#1238
19.07.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von deCoo:

Aktuell wird darüber ja im Finanz-Thread geschrieben. Auch wenn es nur ein paar Seiten in den nächsten Tagen und lediglich Status-Updates geben wird (ähnlich wie im Mitglieder-Thread), sollte dem meiner Meinung nach Bedeutung zugesprochen werden mit einem eigenen Thread.

Ich möchte dem Thema keinesfalls die Bedeutung absprechen deCoo.
Beim 3-2-1-Thema war Diskussionsstoff vorhanden weil wir uns hier als Gruppe beteiligt haben.
Beim Thema der Anleihe sehe ich nur diese Diskussionsgrundlage nicht. Wenn die Mehrheit es möchte werde ich mich selbstverständlich nicht degegen stellen, zumal ich das Thema berufsbedingt interessant finde.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1239
19.07.2011 - 21:45 Uhr
Für den Spieltagsthread bitte ich darum, dass jemand anderes diesmal übernimmt. Klar habe ich eine mehr als besondere Beziehung zu Dresden - aber ich habe so ein ultraschlechtes Gefühl für Sonntag, dass das schon nicht mehr feierlich ist. Außerdem habe ich keine Zeit - dieses Wochenende spiele ich die Headis-WM im Fritz Walter Stadion ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#1240
19.07.2011 - 21:50 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn wir erstmal abwarten, wie sich das Thema entwickelt.

Wenn es wirklich aktuell in der Presse und für uns User bleibt, ist ein eigener Thread absolut berechtigt.
Verschwindet das Thema in 5 Tagen in der Versenkung, brauchen wir den Thread, denke ich, nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.