FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II

19.05.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von Helmi59:
Zitat von sadfhgjk:
http://www.transfermarkt.de/de/levan-kenia/transfers/spieler_30732.html

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-junglas/transfers/spieler_37458.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-dum/transfers/spieler_20551.html

ich hab jetzt mal so ablösefreie geguckt wenns bei den probleme gibt schreibt

Kommentiere ich jetzt mal (mache ich ja zu gerne ;) ):

Kenia: Sehr gern (habe ich mir auch schon öfters gewünscht), aber nur unter einer Voraussetzung: Er muss wieder total fit sein - ist 2 Jahre wegen Verletzung ausgefallen. Ansonsten, wenn er sein davor gezeigtes Niveau auch nur einigermaßen wiedergefunden hat, eine Verstärkung.

Junglas: Kann man machen, ist im letzten Jahr aber in seiner Entwicklung stehengeblieben. Im Moment wohl nur etwas für die Breite im Kader.

Dum: Hilft uns mMn nicht weiter. Er ist in erster Linie nur schnell. Mit der Technik hat er es nicht so und Konstanz ist auch eher ein Fremdwort.

Ja,danke für die Antwort.

Ich hatte bei meinem ersten Post nicht so viel Zeit,deshalb schreib ich jetzt nochmal was .

Kenia ,seh ich so wie du .Ich bin jetzt 14 und als ich immer mehr Fussball verstanden habe ,da hat er mMn sehr gut gespielt ,da war ich ein richtiger Fan von ihm.Deshalb fand ich auch schade,dass er sich verletzt hat und dannach nie wieder eine chance hatte. und ich denke mit ihm kann man nichts verlieren:billig ist er vom gehalt nach dieser Zeit,heisst auch ,dass er keine ansprüche stellen kann.spielerisch sollte er es immernoch drauf haben,mehr wage ich nicht zu beurteilen und kann man glaube ich auch nicht.

junglas hast du denk ich mal recht bringt nicht so viel,ich kenn ihn auch nicht wirklich.hatte halt nur bei ablösefreien spielern geguckt und hab gedacht aachen passt,weil wir da ja schon oft gekauft haben oder in Verbindung mit gebracht wurden.

dum geb ich dir Recht,ich seh das allerdings positiv ,da mir in der rückrunde klar sichtbar aber auch schon in der hinrunde die spritzigkeit und so gefeht hab.

sry wegen Rechtschreibung ,aber danke Helmi für die Antwort.

Außerdem hab ich jetzt nochmal bei nicht ablösefreien geguckt weil ich jetzt Zeit hatte und habe noch die Spieler gefunden.

http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/leistungsdaten/spieler_41369_2007.html
hat in seinen letzten beiden 2tligasaisons 15 und 14 Budengemacht
kostet villeicht 400.000 (vertrag bis 2013 evtl.1 jahr extra)
haben schon mit freiburg um kruse erfolgreich verhandelt.
spieler kam in freiburg nur auf kurzeinsätze,die Frage ist ob er in die 2te Liga will
ist 25 damit im guten alter auch als zwischenpart ebbers,thy/ginczek
dürften nartürlich wenn man mit einer spietze spielt nicht die beiden eben gennanten kommen.
haben ich und mein vater uns schön länger gewünscht

http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html
hamburger(wurde er nicht sogar von pauli ausgebildet)
ich schätze ihn torgefährlich ein
2te liga mit aufstiegschance hoffentlich für ihn ok sein
eigene talente bekommen beim hsv ja nie richtige chancen
dürfte recht teuer sein 600.000-800.000 tipp ich
Arslan wurde nicht von Pauli ausgebildet sondern von Borussia Dortmund.

Torun wird wohl eher unwahrscheinlich sein, alleine vom Gehalt her wird der im Oberen Gehaltsgefüge sein.
Zitat von BarsbuettelerSV:
Zitat von LeoManzi:
Wagner

Wenn Wagner nächste Saison bei uns spielen sollte, werden wir nicht ein Stürmertor von dem magischen FC sehen. Der überbewerteste Spieler im Profifußball, hilft mMn vllt. in Liga 3 oder 4, jedoch nicht in den beiden höchsten deutschen Klassen.

Hm, naja, also er hat doch das Gegenteil schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt und zwar nicht nur in einer Spielzeit. Wäre definitiv einer der besten Stürmer der Liga.
Zitat von Piggadilly:
Zitat von LeoManzi:
Wagner

Wenn Wagner nächste Saison bei uns spielen sollte, werden wir nicht ein Stürmertor von dem magischen FC sehen. Der überbewerteste Spieler im Profifußball, hilft mMn vllt. in Liga 3 oder 4, jedoch nicht in den beiden höchsten deutschen Klassen.

Hm, naja, also er hat doch das Gegenteil schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt und zwar nicht nur in einer Spielzeit. Wäre definitiv einer der besten Stürmer der Liga.

In den 3 Jahren bei Werder hat er 5 Tore geschossen, wovon 3 Elfmetertore waren.
Bei K'lauten hat er in einer Halbserie nicht ein Tor geschossen.

Wann hat er jetzt eindrucksvoll bewiesen, dass er ein guter ist? Bei seinen 3 Elfmetern? :ugly
Ich hab gelesen das Patrick Ebert ablösefrei ist und ich denke der wäre eine für uns
Im sturm halte ich immer noch viel von Auer, auch Jendrisek, Reisinger oder Wagner
Vielleicht auch Benny Förster vom CFC

•     •     •

-----Günni--

Rzatkowsk(Thy)---Buchtmann---------Bartels
---------Boller-----Kringe

Schröck--Thorre-Mohr(Gonther) ----Schachter

---------Tschauni---------------------------

Wann hat er jetzt eindrucksvoll bewiesen, dass er ein guter ist? Bei seinen 3 Elfmetern? :ugly

Ok, dann noch mal für die Lesfaulen: Du sprachst ihm ja die Fähigkeit für die höchsten deutschen Spielklassen ab. Es mag bescheiden klingen, aber einem Spieler, der für den ZWEITligisten MSV Duisburg in nur 24 Spielen von Beginn an 14 Buden macht und 10 Tore vorlegt, unterstelle ich keine Überbewertung. Für die Rechenfaulen: Das sind 24 Scorerpunkte in 24 Spielen. Gekauft.

Davon abgesehen, wäre er für St. Pauli zu teuer. Ist trotzdem 'ne Granate.

Edit: Für das Kaiserslautern der vergangenen Saison hätte auch ein Mario Gomez nicht getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piggadilly am 05.06.2012 um 13:45 Uhr bearbeitet
Zitat von donadore:
Zitat von Piggadilly:

Ok, dann noch mal für die Lesfaulen: Du sprachst ihm ja die Fähigkeit für die höchsten deutschen Spielklassen ab. Es mag bescheiden klingen, aber einem Spieler, der für den ZWEITligisten MSV Duisburg in nur 24 Spielen von Beginn an 14 Buden macht und 10 Tore vorlegt, unterstelle ich keine Überbewertung. Für die Rechenfaulen: Das sind 24 Scorerpunkte in 24 Spielen. Gekauft.

Edit: Für das Kaiserslautern der vergangenen Saison hätte auch ein Mario Gomez nicht getroffen.

WOW bitte vergleiche einen Mario GOMEZ nicht mit einem Wagner!!! GOMEZ hätte die mit der Mütze gemacht!!

Übrigens, Köln ist auch abgestiegen und PODOLKSI hat 18 Tore und 9 Torvorlagen = 27 Scorerpunkt in 29 Spielen - Ohne Podolski wäre Köln mit 4 Punkten abgestiegen!

Bitte vergleiche hier nicht Spieler wie GOMEZ und PODOLSKI mit Sandro Wagner! Der Spieler ist völlig überbewertet. Mahir Saglik hat in einer Saison bei Paderborn auch reichlich BUDEN gemacht und dann in Bochum und bei uns bislang nichts gerissen.

Der Spieler ist nach meiner Meinung nix für uns! Aber vielleicht findet er einen Verein, aber bestimmt nicht in der 1.Liga.

WOW, noch so ein Lesfauler.
1. Wann habe ich Podolski erwähnt? Auf den Trichter bist DU gekommen.
2. Wann habe Wagner mit Gomez verglichen? Ich habe nurgesagt, dass Gomez in der Situation von Lautern auch keine Tore gemacht hätte. Wenn es in der Mannschaft nicht läuft, bringt auch ein Gomez nichts, genausowenig wie ein Klose, ein Ebbers, von mir aus auch euer geliebter "CR7".

Für's Protokol, ich habe "CR7" nicht mit Wagner vergliche. Auch Maradona nicht, falls mir das auch gleich noch in den Mund gelegt wird.

Also bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen - wenn's das mit dem Verständnis nicht klappt, gerne nachfragen - und dann gegebenenfalls etwas antworten.
Was ist denn hier heute los?!?

Alle so agressiv und kaum zu beruhigen! :o

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Zitat von StPauliHinni:
Was ist denn hier heute los?!?

Alle so agressiv und kaum zu beruhigen! :o

Man kann auch sehr leicht aggressiv werden wenn ein User DREIMAL behauptet ein Stürmer wäre gut nur weil er in einer Halbserie ein paar Tore geschossen hat.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Zitat von Piggadilly:
Zitat von donadore:
Zitat von Piggadilly:

WOW bitte vergleiche einen Mario GOMEZ nicht mit einem Wagner!!! GOMEZ hätte die mit der Mütze gemacht!!

Übrigens, Köln ist auch abgestiegen und PODOLKSI hat 18 Tore und 9 Torvorlagen = 27 Scorerpunkt in 29 Spielen - Ohne Podolski wäre Köln mit 4 Punkten abgestiegen!

Bitte vergleiche hier nicht Spieler wie GOMEZ und PODOLSKI mit Sandro Wagner! Der Spieler ist völlig überbewertet. Mahir Saglik hat in einer Saison bei Paderborn auch reichlich BUDEN gemacht und dann in Bochum und bei uns bislang nichts gerissen.

Der Spieler ist nach meiner Meinung nix für uns! Aber vielleicht findet er einen Verein, aber bestimmt nicht in der 1.Liga.

WOW, noch so ein Lesfauler.
1. Wann habe ich Podolski erwähnt? Auf den Trichter bist DU gekommen.
2. Wann habe Wagner mit Gomez verglichen? Ich habe nurgesagt, dass Gomez in der Situation von Lautern auch keine Tore gemacht hätte. Wenn es in der Mannschaft nicht läuft, bringt auch ein Gomez nichts, genausowenig wie ein Klose, ein Ebbers, von mir aus auch euer geliebter "CR7".

Für's Protokol, ich habe "CR7" nicht mit Wagner vergliche. Auch Maradona nicht, falls mir das auch gleich noch in den Mund gelegt wird.

Also bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen - wenn's das mit dem Verständnis nicht klappt, gerne nachfragen - und dann gegebenenfalls etwas antworten.

ok, jetzt auch nochmal für dich du genie.....

Gesamt: 23 3 ---> A-Jgd./BL
Gesamt: 23 15 ---> A-Jgd./BL
Gesamt: 30 2 ---> Regionalliga
Gesamt: 22 1 - 2 ---> Regionalliga
Gesamt: 40 13 - 9 ---> 2.BL (6 tore nicht in der liga erzielt)
Gesamt: 14 8 - 2 ---> 2.BL (7 spiele/ 3 tore in der 3. liga)
Gesamt: 30 6 - - ---> 1.BL (2 spiele/ 1 tor in der 3.liga)
Gesamt: 28 3 - 1 ---> 1.BL (9 spiele/ 3 tore in der 3.liga)

so, lese dir die karriere-statistik nochmal durch... und behaupte sw hätte mehr als nur eine saison seine fähigkeiten gezeigt. so ein bullshit! du behauptest irgendeinen blödsinn hier, kennst anscheinend nichtmal die fakten und gehst dann auch noch andere user blöd an.....

wagner hat damals, gerade bei der u-21 sein talent gezeigt. aber spätestens seit seinem kreuzbandriss ist er nie wieder an das niveau (evtl. auch selbstvertrauen) herangekommen.

also beim nächsten mal genauer überlegen, bevor man hier irgendwen dumm anmacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.