FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II

19.05.2012 - 08:30 Uhr
So, jetzt holt Stoke den von mir hier schon mal erwähnten Chopu-Moting...ob sie ihn gleich an uns ausleihen ?! grinsgrins
Zitat von kurtis984

So, jetzt holt Stoke den von mir hier schon mal erwähnten Chopu-Moting...ob sie ihn gleich an uns ausleihen ?! grinsgrins

grinsdaumen-hochstark

das wäre zu schön , um wahr zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 07.08.2017 um 11:21 Uhr bearbeitet
Zitat von sao-paulo
Zitat von kurtis984

grinsdaumen-hochstark

das wäre zu schön , um wahr zu sein.

Kommt eher nicht, gerüchteweise ist er dort ja tatsächlich für die 1. Mannschaft eingeplant... aber nachdem MMD wohl doch auf den Außenbahnen spielen soll, könnte ich mir einen anderen Spieler als Leihkandidat ganz gut vorstellen: Joselu, der sich gegen uns ja recht eindrucksvoll in Erinnerung gebracht hat.
Trotzdem hat sich Herr Hughes doch recht defensiv zu seiner Leistung geäußert (sinngemäß "Man hat gesehen, daß Joselu über eine gute Schußtechnik verfügt, wie alle technisch beschlagenen Stürmer"). Da Stoke mit Berahino, Diouf und Crouch auf der Position eh recht gut aufgestellt ist & Joselu gerade erst in einer eh durchwachsenen Saison nach einer längeren Verletzung wieder fit wird, könnte er sich doch bei uns wieder in Form schießen tongue
Den Crouch würde ich leihweise auch nehmen zwinker - und würde mir dann wohl sogar nach ewig langer Zeit mal wieder ein Trikot organisieren silentdaumen-hoch
Ich träum ja immer noch etwas davon, dass Pizarro den Ebbersamoah macht. Spielstark, weiß, wo das Tor steht und nen guter Typ.
Aber würde er in Liga 2 spielen? Vermutlich nicht...

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Zitat von Shakes
Ich träum ja immer noch etwas davon, dass Pizarro den Ebbersamoah macht. Spielstark, weiß, wo das Tor steht und nen guter Typ.

... dachte, der ist bei seinem alten Kumpel Frings im Gespräch...
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Shakes

Könnte mir vorstellen, dass ihm Hamburg als Stadt besser gefällt. Lachend

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Zitat von Shakes
Zitat von NoNeedToArgue

Zitat von Shakes

Könnte mir vorstellen, dass ihm Hamburg als Stadt besser gefällt. Lachend

Wie wär´s mit Lassoga, wohnt hier schon, kennt das Stadion und ist genau so teuer.
Oder wir leihen Ihn für 110 seines Gehaltes aus?

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Zitat von Meckkerekke
...Lassoga, ...

oops Äääähhhhh, ääähhhmm, ... Nö! Zwinkernd

•     •     •

Laut Kicker ist Pledl, der hier auch mehrfach genannt wurde, aufgrund seiner Nichtberücksichtigungen in Ingolstadt unzufrieden. Kandidaten sollen Düsseldorf, Sandhausen und Bochum sein. Fände ich auch für uns einen sehr interessanten Spieler. Hat ein tolles Jahr in Sandhausen gehabt, war laut Ingolstadt-Forum eigentlich der Vorbereitungsgewinner (entsprechend verwundert sind dort viele, weshalb er nicht spielen darf) und paßt gut in unser "Beute"-Schema: Er ist noch jung, hat aber seine Klasse schon bewiesen, er entspräche dem gesuchten Offensiv-Allrounder, weil er außer MS alle Positionen spielen kann, zudem spielstark (worauf Janßen offenbar großen Wert legt) mit Auge für den Mitspieler. Dürfte auch nicht allzu teuer sein, wenn Ingolstadt bereit ist, ihn ziehen zu lassen. Schließlich hätten wir damit auch schon einen Ersatz für MMD, wenn dieser nach Freiburg zurückkehrt.

Sollte Janßen am 4-4-2 festhalten und MMD weiterhin für die Außenbahn einplanen, wäre ich persönlich allerdings eher dafür, noch einen Stürmer zu verpflichten, vorzugsweise einen echten Konkurrenten für Bouhaddouz.
Zitat von NoNeedToArgue

...MMD, wenn dieser nach Freiburg zurückkehrt .

Wobei ich durchaus nicht ohne Hoffnung bin, dass man MMD im nächsten Jahr fest verpflichten könnte.
Aber der Pledl ist schon interessant, keine Frage.

Sollte Janßen am 4-4-2 festhalten und MMD weiterhin für die Außenbahn einplanen, wäre ich persönlich allerdings eher dafür, noch einen Stürmer zu verpflichten, vorzugsweise einen echten Konkurrenten für Bouhaddouz.

Den brauchen wir unbedingt. Und zwar einen guten, keinen Notnagel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 10.08.2017 um 09:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.