FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II

19.05.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von Tobster:

Och, wenn es danach geht, dann nehme ich lieber Lakic. Aber der wird erst recht nicht zu finanzieren sein.

Den habe ich deshalb erst gar nicht erwähnt.
Wenn der hier her käme, würde ich wohl durchgängig nackt durch Stuttgart laufen.
Ob das jemand will?! :ugly :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Zitat von Kurious:

Macht Euch naggig fuer Lakic, die neue Retteraktion laeuft... ...nackt durch Stuttgart... ...wilde Zeiten! :D :p

Und das ist keine ungefährliche Sache im Schwabenland... :D
So, genug OT.

Ich finde die Geschichte um Pekarik aber wirklich interessant!
Außenverteidiger sind wirklich schwer zu bekommen, da bin ich auf Rachids Lösung sehr gespannt.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
http://www.transfermarkt.de/de/glasgow-rangers/startseite/verein_124.html?from=news_text

Ob da nicht irgendeiner Lust hat bei uns zu kicken? Können ja mal mit den Fans von Celtic reden und was drehen :D
Wie sieht es eigentlich jetzt mit Kringe aus, wenn mich nicht alles täuscht sollte da diese Woche eine Entscheidung fallen.

Und wie geht es weiter mit Dum und Baumjohann ? Für unsere außen, wenigstens einer von beiden. :)

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
wie wär es eigentlich mit Patrick Ebert

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert/profil/spieler_32622.html

zumindestens wäre es ablösefrei

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
In Sachen Kringe sollte in dieser Woche die Entscheidung fallen. Bin da auch mal sehr gespannt.
Ich hoffe auch das immer noch Sören Rieks im Gespräch ist, der wäre eine absolute Granate und wein absoluter Wunschspieler fürs Mittelfeld.
Rachid Azzouzi wird das siebte Vorbereitungsspiel der Braun-Weißen nicht anschauen. Der Sportdirektor wird sich sich den Drittliga-Auftakt zwischen Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen in Bielefeld anschauen.
a) endlich keine Testspiele mehr?
b) Vorbereitung auf die Saison 2013/14 ;) ?
c) Spielerbeobachtung?
Zitat von Kurious:
eigentlich faende ich den bei Lautern in Ungnade gefallenen Tiffert auch knorke. Der wiederum waere -leider auch wieder- Rechtsfuss. So richtig knackig ZM der auch offensiv -sprich Assistence- nachweisliche Qualitaeten hat und gleichzeitig Kringelartige Erfahrung mitbringt -wenn auch eine Stufe weniger- koennen wir eigentlich gebrauchen. Hat dieselbe Berateragentur wie Ebbe, Ginczek und Hain. Sein Verhalten beim Schneeballwurf ist mir als Fair in Erinnerung geblieben und im Lautern Forum hat er 50% fuer und 50% gegen sich. Falls Lautern ihn wirklich "loswerden" moechte sollte die Abloese eher gering sein. Na ja, aber wirklich ins aktuelle Beuteschema passt er eigentlich nicht. Schade eigentlich.

Tiffert ist schon lange ein Wunschspieler von mir, habe bisher aber einen Transfer, wegen Ablöse & Gehalt, für unrealistisch eingestuft. Ich schätze an ihm, nicht nur seine sportlichen Qualitäten (sehr gute Standards), sondern vor allem seinen Charakter. Nicht nur bei der, von Dir erwähnten Schneeballszene, verhielt er sich sehr sportlich fair, mir ist dies schon einige Mal bei ihm aufgefallen.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
[Zitat=fanman]
Ich lese hier immer den Namen "Rieks". Was qualifiziert einen Spieler der 2. Liga aus Dänemark (vergleichbar mit der Regionalliga in Deutschland) hier Leistungsträger zu werden?
Oder ist das nur, weil Dänen so nett und trinkfest sind?
[/zitat]

Ich nehme an, es qualifiziert ihn, dass er
- letzte Saison als (hauptsächlich) linker Mittelfeldspieler Torschützenkönig in der 2. dänischen Liga wurde (17 Tore in 24 Spielen ist kein soo schlechter Wert)
- es als Spieler eines kleinen Vereines (fB Esbjerg) vor 2 Jahren bis in die dänische Nationalmannschaft geschafft hat

Aber schau selbst: http://www.transfermarkt.de/...eks/profil/spieler_44471.html

Sonst weiß ich ehrlich gesagt auch nicht viel über ihn, nur, dass er recht schnell sein soll, eine ordentliche Technik und viel Zug zum Tor haben soll. Klingt doch wie jemand, den wir suchen.
Und wenn es tatsächlich stimmt, wie im Profil angegeben, dass sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft (meine, irgendwo gehört zu haben, dass er verlängert haben soll, kann mich da aber auch vertun), dürfte die Ablöse nicht allzu hoch sein; verdienen wollen wird er auch nicht die Welt.

Von daher der Wunsch so einiger, denke ich. Jedenfalls auch meiner.
Rieks ist fußballerisch mit Maxi, der uns ja leider ins Breisgau verlassen hat, zu vergleichen.
Wäre eine Verpflichtung auf jeden Fall wert, vor allem weil wir mit seinem Klub schon, für Ejsberg positive, Geschäfte gemacht haben (Drobo).

Also ließe sich bestimmt über einen Preisnachlass diskutieren :p

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass am Ende "Ivan der Schreckliche" das braune Trikot tragen wird, da er immernoch ohne Verein ist. Wäre zwar so schlecht nicht, aber bei der positiven Entwicklung unserer Offensive auch nicht zwingend notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.