Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
04.08.2009 - 00:12 Uhr
07.08.2009 - 14:40 Uhr
3 punkte ich galube ihr siegt 2 zu 1 die beiden tore für euch schießt grafite und das tor für stuttgart schieß galubich hleb
07.08.2009 - 14:51 Uhr
ganz schwieriges Ding, da Eröffnungsspiele gerne mal Remis ausgehen tippe ich 1-1.
Tore: Grafite & Hitzl
Tore: Grafite & Hitzl
07.08.2009 - 15:11 Uhr
hab mal für 0punkte gestimmt :D wird hamma schwer und das spiel kann von 4:1 für euch bis zu 4:1 für uns ausgehen :ugly naja einn wunsch ham niedersachsen und schwaben bei dem spiel gemeinsam: ein schönes,spannedes und faires spiel :)
07.08.2009 - 15:18 Uhr
So Leute, auf geht´s! 3 Punkte zu Beginn wären doch was! :) :)
Edit: 2. Liga kommt heute ja auch noch. Bin schon ganz durcheinander! :D Total vergessen. :ugly
Edit: 2. Liga kommt heute ja auch noch. Bin schon ganz durcheinander! :D Total vergessen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 07.08.2009 um 15:19 Uhr bearbeitet
07.08.2009 - 17:07 Uhr
So macht mir keine Sorgen,ich hae auf Handicap Sieg VfL getippt und als Meister sollte man klarer Favorit sein,da gomez fehlt und Hleb und Pogrebniak sicher noch nicht im Team angekommen bzw. der Startelf stehen werden.
07.08.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Banovic10:
Zitat von gacen:
Die Qualität von Wolfsburg ist in meinen augen viel besser als von Stutgard. Ale leistungstrager sind gebliben und sie haben sich kvalitativ und kvantitativ verstarkt. Grafite und Dzeko werden sehr motiviert spielen wegen dem druck durch die starke Ersatzbank ( meine ich Martins damit ). Mein tip ist ein sehr dominantes spiel der heimischen manschaft. Daher 4:1.
Lerne bitte erst mal Deutsch sind schon ein paar geile Wörter dabei:
- Stutgard
- kvalitativ und kvantitativ
- gebliben
- manschaft
- und dann noch Groß und Kleinschreibung^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
so was hab ich auch noch nie gesehen :D
So ihr Wolfsburger wünsch euch viel Glück, ich finde eueren Kader richtig geil, hoffentlich holt ihr euch den Titel wieder. Hauptsache nicht wieder die Bayern...
Mein Tipp: 2:1
Dzeko, Gentner, Cacau
http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg
Ein wenig mehr Respekt gegenüber ausländischen Usern wäre mehr als angebracht. Ich wette Du kannst nicht mal halb so gut slowenisch wie der Slowene Deutsch kann.
Zitat von gacen:
Die Qualität von Wolfsburg ist in meinen augen viel besser als von Stutgard. Ale leistungstrager sind gebliben und sie haben sich kvalitativ und kvantitativ verstarkt. Grafite und Dzeko werden sehr motiviert spielen wegen dem druck durch die starke Ersatzbank ( meine ich Martins damit ). Mein tip ist ein sehr dominantes spiel der heimischen manschaft. Daher 4:1.
Lerne bitte erst mal Deutsch sind schon ein paar geile Wörter dabei:
- Stutgard
- kvalitativ und kvantitativ
- gebliben
- manschaft
- und dann noch Groß und Kleinschreibung^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
so was hab ich auch noch nie gesehen :D
So ihr Wolfsburger wünsch euch viel Glück, ich finde eueren Kader richtig geil, hoffentlich holt ihr euch den Titel wieder. Hauptsache nicht wieder die Bayern...
Mein Tipp: 2:1
Dzeko, Gentner, Cacau
http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg
Ein wenig mehr Respekt gegenüber ausländischen Usern wäre mehr als angebracht. Ich wette Du kannst nicht mal halb so gut slowenisch wie der Slowene Deutsch kann.
07.08.2009 - 17:34 Uhr
Ich wäre für ein 2:1
Dzeko
Dzeko
Cacau
Dzeko
Dzeko
Cacau
07.08.2009 - 17:43 Uhr
endlich geht es wieder los.
Wünsche euch einen gelungenen Start, mein Tipp: 4:2
Wünsche euch einen gelungenen Start, mein Tipp: 4:2
07.08.2009 - 17:45 Uhr
So, ich werde jetzt von meiner Frau rausgeschmissen...
Sie sagt, ich soll jetzt endlich ins Stadion gehen...
Hier mache ich sie nur verrückt, weil ich wie ein Kleinkind am Heiligabend hier rumlaufe.... :ugly
Hurra, es geht wieder los und wenn wir gleich 3 Punkte einfahren, habe ich auch noch meine Bescherung bekommen...
Man ist das schön, es geht wieder los...
Sie sagt, ich soll jetzt endlich ins Stadion gehen...
Hier mache ich sie nur verrückt, weil ich wie ein Kleinkind am Heiligabend hier rumlaufe.... :ugly
Hurra, es geht wieder los und wenn wir gleich 3 Punkte einfahren, habe ich auch noch meine Bescherung bekommen...
Man ist das schön, es geht wieder los...
07.08.2009 - 19:02 Uhr
Ich denke auch das es ein 2-1 wird. Ein Tor Dzeko, ein Tor Grafite und zwei Vorlagen Misimovic.
Hoffe auf ein spannendes und schönes Spiel :)
Hoffe auf ein spannendes und schönes Spiel :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.