FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fragen zu unserem Forum!

05.05.2008 - 22:15 Uhr
Hier können alle Fragen,Anregungen,Kritik etc. zu unserem Forum hinein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fragen zu unserem Forum! |#1
09.05.2008 - 07:46 Uhr
Ich muss mal ein wenig meckern:

Ich bin ja noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ich finde was sich hier einige Leute rausnehmen ist schon ganz schön heftig!

Es gibt einen großen Krater zwischen "alten" Usern mit über 1000 Einträgen und den "Neuen" mit unter 100 Einträgen.

Man denkt sich man eröffnet einen neuen Thread und wird gleich runter gemacht! Es wird immer gleich geschrieben, dass man dies schon besprochen hat, in einem anderen Unterordner!

Dann muss ich aber die Möglichkeit haben, solche Einträge zu suchen, was mir nicht bekannt ist.

Also Leute fasst Euch ans Herz und verkneift Euch den ein oder anderen Kommentar.

Vielleicht wollen sich auch mal nur die "Neuen" User mit einem Thema beschäftigen, was die "alten" vor zwei Jahren schon besprochen haben!

Was ist daran so falsch? Wenn man sich für das Thema nicht interessiert, brauch man ja aber nicht posten!

Auf gute Zusammenarbeit

Tom

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Fragen zu unserem Forum! |#2
09.05.2008 - 09:39 Uhr
Einfach auf "Suchen" gehen Schlagwort eingeben und fertig! :)

Und schon ist das Problem erledigt.

•     •     •

Fragen zu unserem Forum! |#3
09.05.2008 - 09:52 Uhr
Zitat von HROyal:

Die Unterordner aber nicht oder ?
Fragen zu unserem Forum! |#4
09.05.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:

Die Unterordner aber nicht oder ?

Dort werden alle angezeigt die es zu dem Thema gibt.Wenn du eingibst Stefan Beinlich kommt "Stefan Beinlich" Thread und "Bild berichtet Stefan Beinlich als Sportdirektor"

•     •     •

Fragen zu unserem Forum! |#5
09.05.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von TomS99:
Ich muss mal ein wenig meckern:

Ich bin ja noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ich finde was sich hier einige Leute rausnehmen ist schon ganz schön heftig!

Es gibt einen großen Krater zwischen "alten" Usern mit über 1000 Einträgen und den "Neuen" mit unter 100 Einträgen.

Man denkt sich man eröffnet einen neuen Thread und wird gleich runter gemacht! Es wird immer gleich geschrieben, dass man dies schon besprochen hat, in einem anderen Unterordner!

Dann muss ich aber die Möglichkeit haben, solche Einträge zu suchen, was mir nicht bekannt ist.

Also Leute fasst Euch ans Herz und verkneift Euch den ein oder anderen Kommentar.

Vielleicht wollen sich auch mal nur die "Neuen" User mit einem Thema beschäftigen, was die "alten" vor zwei Jahren schon besprochen haben!

Was ist daran so falsch? Wenn man sich für das Thema nicht interessiert, brauch man ja aber nicht posten!

Auf gute Zusammenarbeit

Tom

es sind nicht alle so, die einige vierstellige beitragszahl haben, ich persönlich freue mich über jeden neuen user von transfermarkt.de, denn irgendwann haben wir alle hier mal angefangen, also bitte nicht alle kommentare persönlich nehmen wegen "alter user" bzw. "neuer user" und tausende beiträge oder weniger... ;)

am ende geht es doch um unseren fc hansa! :D

p.s. ich bin auch schon seit 2005 hier dabei! :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Fragen zu unserem Forum! |#6
19.05.2008 - 13:11 Uhr
Gibt es einen Admin für das Rostock- Forum?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Fragen zu unserem Forum! |#7
19.05.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von TomS99:
Gibt es einen Admin für das Rostock- Forum?

Jo! Lapdog ;)
Fragen zu unserem Forum! |#8
19.05.2008 - 15:39 Uhr
Ist zwar nicht zu unsere Forum.Aber weiß jemand ob ab dem nächsten Jahr in der Gerüchteküche auch die Verein aus der neuen 3.Liga mit berücksichtigt werden!?
Weil ab dann zählt die Liga als Profiliga.

•     •     •

Fragen zu unserem Forum! |#9
19.05.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Ist zwar nicht zu unsere Forum.Aber weiß jemand ob ab dem nächsten Jahr in der Gerüchteküche auch die Verein aus der neuen 3.Liga mit berücksichtigt werden!?

Da würde ich mich an einen der GK-Paten, am besten Dahlin, wenden - der antwortet immer recht schnell...;)
Fragen zu unserem Forum! |#10
19.05.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Da würde ich mich an einen der GK-Paten, am besten Dahlin, wenden - der antwortet immer recht schnell...;)

Überhaupt müsste doch diese ganze linke Navi-Leiste erneuert werden...

Kriegt denn auch jeder 3.ligist eine eigene Seite mit eigenem Forum ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.