FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Franco Di Santo
Geburtsdatum 07.04.1989
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Franco Di Santo [Rayo Vallecano]

25.07.2015 - 19:23 Uhr
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#101
26.07.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von grillitsch
https://www.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As

"Gehen sie zu Schalke?"

"No, no i dont know... I hope no but no"Lachend

Spaß beiseite, Glückwunsch, er wird ohne Anlaufschwierigkeiten prompt einschlagen.. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube nicht. Ailton 2.0, viel Spaß.

Gruß aus Bremen.

Könnten alle Schalker gut mit leben, wenn er uns zu VIzemeisterschaft schießt und uns dann für 350% des Einkaufspreises verlässt. Von daher hoffe ich doch mal auf Ailton 2.0
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#102
26.07.2015 - 18:17 Uhr
Bei all dem Mist den man hier so lesen muss, wollte ich einfach mal kundtun, dass ich mich über den Transfer freue.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#103
26.07.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von prollister
Bei all dem Mist den man hier so lesen muss, wollte ich einfach mal kundtun, dass ich mich über den Transfer freue.

Schön, dass du dich darüber freuen kannst. Der wird doch bei euch eh nur Bankdrücker. Und falls er erfolgreich sein wird, wird er spätestens in 1-2 Jahren ein Angebot von Liverpool oder Tottenham annehmen. Natürlich nicht ohne vorher zu beteuern, eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, wobei man doch sehr gern bleiben möchte, da man sich auf Schalke sehr wohl fühlt, um dann kurz vor Ligastart doch einen leisen Abgang mit einer AK gen Insel zu provozieren. Und natürlich dürfen die ganzen Smile-Selfies mit seinen Kumpels aus dem Mannschaftsbus nicht fehlen, bevor er seinen Abgang vermeldet.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass er weg ist. Charakterlich gesehen eine Katastrophe, passt nicht zu uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadtmusikant am 26.07.2015 um 18:26 Uhr bearbeitet
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#104
26.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von grillitsch
https://www.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As

"Gehen sie zu Schalke?"

"No, no i dont know... I hope no but no"Lachend

Spaß beiseite, Glückwunsch, er wird ohne Anlaufschwierigkeiten prompt einschlagen.. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube nicht. Ailton 2.0, viel Spaß.

Gruß aus Bremen.

gerne, wenn er auch in seiner ersten Saison bei uns 14 Tore schießt Zwinkernd

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#105
26.07.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von prollister

Schön, dass du dich darüber freuen kannst. Der wird doch bei euch eh nur Bankdrücker. Und falls er erfolgreich sein wird, wird er spätestens in 1-2 Jahren ein Angebot von Liverpool oder Tottenham annehmen. Natürlich nicht ohne vorher zu beteuern, eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, wobei man doch sehr gern bleiben möchte, da man sich auf Schalke sehr wohl fühlt, um dann kurz vor Ligastart doch einen leisen Abgang mit einer AK gen Insel zu provozieren. Und natürlich dürfen die ganzen Smile-Selfies mit seinen Kumpels aus dem Mannschaftsbus nicht fehlen, bevor er seinen Abgang vermeldet.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass er weg ist. Charakterlich gesehen eine Katastrophe, passt nicht zu uns.

Ganz schön provokant findest du nicht?
Kann ja verstehen das du ein bisschen gefrustet bist, aber das an uns Schalkern auszulassen. erzeugt nicht gerade von Stärke.

Schrei am besten in dein Kopfkissen oder schlag in den Boxsack. (nicht böse gemeint)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shecks am 26.07.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#106
26.07.2015 - 18:30 Uhr
Kann mir eigentlich Jemand erklären, warum sich das Gerücht, Spieler die von Werder zu Schalke gehen, würden grundsätzlich scheitern so hält?
Sicher hat Ailton bei uns nicht so krass genetzt wie in Bremen, aber 14 Tore und 4 Assists in sind in 29 BuLi-Spielen doch keine schlechte Quote? So eine Quote würde ich bei Di Santo direkt unterschreiben grins
Und auch Rost, Krstajic sowie Ernst gings bei uns ja nun auch nicht wirklich schlecht.

Edit: Wenn man sich die ganzen Bilder von ihm auf Schalkes Twitter-Account ansieht, haben wir nach Caicara tatsächlich die zweite Grinsekatze diesen Sommer verpflichtet grins

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DCFresh am 26.07.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#107
26.07.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von DCFresh

Sicher hat Ailton bei uns nicht so krass genetzt wie in Bremen, aber 14 Tore und 4 Assists in sind in 29 BuLi-Spielen doch keine schlechte Quote? So eine Quote würde ich bei Di Santo direkt unterschreiben grins
Und auch Rost, Krstajic sowie Ernst gings bei uns ja nun auch nicht wirklich schlecht.

Genau deshalb mögen die uns ja nicht Cool
Kannst Reck noch mit in die Liste aufnehmen. ugly

•     •     •

--------------FIFA 18 Ultimate Team S04 Altstars 1
-------------------------------------Neuer
Coke(Langlitz)--Naldo--Höwedes-Kehrer-Kolasinac
---------------------Höger-------------------------Özil
Konoplyanka (Draxler) ------------------------------------Sane
--------------------------Goretzka (KP Boateng)

Bank
Fährmann, Matip, Nastasic, Rafinha , Jones , Gündogan, Farfan, Embolo
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#108
26.07.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Shecks
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von prollister

Ganz schön provokant findest du nicht?
Kann ja verstehen das du ein bisschen gefrustet bist, aber das an uns Schalkern auszulassen. erzeugt nicht gerade von Stärke.

Schrei am besten in dein Kopfkissen oder schlag in den Boxsack. (nicht böse gemeint)

Wieso provokant? Genau so ist es abgelaufen. Im April hat er gesagt, er möchte sich schnell entscheiden, ob er bleibt oder nicht. Im Mai hat er gesagt, bis spätestens Mitte Juni wird er sich entscheiden. Anfang Juli sagte er, dass es gut aussieht mit einer VVL und er gern bleiben will. Dann macht er die Vorbereitung mit uns und seinem Sturmpartner Ujah, macht GrinseSelfies mit sich und schlafenden Mannschaftskameraden, tut so als würde er bleiben und dann verabschiedet er sich am "Tag der Fans" still und heimlich Richtung Gelsenkirchen, nicht ohne vorher nich mit Fans und Kids Fotos zu machen und so zu tun, als wäre nichts. Und selbst azu diesem Zeitpunkt hat er nicht offen und ehrlich kommunziert, was Sache ist.

Es ist normal, dass Spieler ihren Verein wechseln. Bei Selke zu RBL habe ich auch gestutzt, aber das war in Ordnung, denn er hat offen und ehrlich, kurz und knapp seine Entscheidung mitgeteilt - okay. Aber di Santo? Monatelange Hinhaltetaktik gegenüber Verein und Fans und dann so ein Abgang. Das ist ganz mieser Stil und charakterlos. Von daher bin ich froh, dass so ein Spieler bzw. Mensch nicht mehr bei uns ist. So jemand passt nicht nach Bremen.

Sportliche grün-weiße Grüße aus HB.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#109
26.07.2015 - 18:43 Uhr
Freu mich für Schalke , nen richtig guter Einkauf der seine Leistungen aus der letzten Saison hoffentlich bestätigen kann !

•     •     •

Bleibt nur noch die Frage, wie kommt die Scheiße aufs Dach?
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#110
26.07.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von GelsenHandy

Von Schalke mal wieder relativ typisch einen Spieler mit Geld gelockt, völlig legitim. Bremen bietet 3 Mio, also bieten wir 4 und der Spieler will natürlich. Und dann wundern sich die Leute warum das Gehaltsniveau nicht sinkt.

Wenn man mehr Geld einnimmt, kann man auch mehr ausgeben. Ich sehe überhaupt nicht wo da ein Problem sein muss. Bei Werder sind 3 Mio. die Schmerzgrenze, bei Schalke sind es 6 oder 7 Mio., wir mussten uns also für Di Santo nicht mal strecken.

Natürlich ist es typisch einen Spieler mit Geld zu locken. Kein Spieler wird mit Bananen bezahlt. Auch in Bremen lockt man Spieler mit höheren Angeboten von kleineren Vereinen (Ujah/Köln). Warum muss darüber eigentlich noch diskutiert werden?!

•     •     •

_______________A. Lopes________________

Uchida____Umtiti____Nastasic_____A. Sandro

________P. Pogba_______C.Tolisso_________

__Cuadrado(Willian)_______N. Fekir_________

_______A. Lacazette_____Embolo___________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.