FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Franco Di Santo
Geburtsdatum 07.04.1989
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Franco Di Santo [Rayo Vallecano]

25.07.2015 - 19:23 Uhr
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1331
30.01.2019 - 20:07 Uhr
Da es ja nicht in allen Ländern morgen Endet, könnte es ja danach auch noch klappen. Ne Vertragsauflösung wäre auch nicht mehr überraschend

Ich denke man sollte gucken dass es so schnell wie möglich endet

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1332
30.01.2019 - 20:54 Uhr
Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass er dieses Fenster noch wechselt. Schließlich kann er sich bei seinem derzeitigen Gehalt die Vereine aussuchen (womit ich meine, dass er notfalls den Vetrag aussitzt). Wäre aber toll für uns, fall es doch noch was wird. Notfalls mit ner Gehaltszuzahlung, so könnte man ja immer noch ein paar 100Tsd sparen.

Ich wage es aber zu bezweifeln.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1333
31.01.2019 - 00:17 Uhr
Das mit Galatasaray war doch sowieso alles nur Spekulation. Gala brauchte ein Stürmer und Di Santo spielt keine Rolle auf Schalke = Medien erwähnen Galatasaray. Easy.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Galatasaray sowas abziehen würde. Es wurden viele Spieler gehandelt und ein Spieler nach Istanbul fliegen zu lassen und ihn dann abzusagen, sowas würde Gala nicht tun. Es gibt viele Teams in Istanbul (Kasimpasa kommt infrage weil die ihren Stürmer nach Gala abgegeben haben) oder könnte er das als Zwischenstation genommen haben, um in ein anderen Stadt zu fliegen. Kann alles sein

Bevor sowas nicht offiziell von einem der Verantwortlichen der beiden Teams erwähnt wird, darf man sowas auch nicht vorwerfen.

Fest steht jedenfalls, dass es mit Di Santo und Galatasaray definitiv nichts wird. Diagne ist schon da und morgen wird Mitroglu eintreffen.
Glaube aber immernoch, dass es um einen anderen Verein in der türkischen Liga handelt.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1334
01.02.2019 - 00:22 Uhr
https://www.unionrayo.es/franco-di-santo-nuevo-jugador-del-rayo-vallecano/

Franco wechselt wohl zu Rayo Vallecano!
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1335
01.02.2019 - 00:38 Uhr

https://twitter.com/RayoVallecano/status/1091117612094885889
Wechsel ist fix!!
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1336
01.02.2019 - 00:40 Uhr
Dann mal alles Gute in Spanien Franco.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1337
01.02.2019 - 00:41 Uhr
Irgendwie hat Schalke ein Händchen für all die Streit´s, Geis, Sam´s, Di Santos, dieser Welt rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borordjuk am 01.02.2019 um 00:44 Uhr bearbeitet
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1338
01.02.2019 - 00:46 Uhr
Zitat von Borordjuk
Irgendwie hat Schalke ein Händchen für all die Streit´s, Sam´s, Di Santos, dieser Welt rolleyes

Ich hoffe du weißt wie unglaublich dumm und unpassend dein Kommentar wenige Minuten nach der Verkündung seines Wechsels ist. Stell dich in die Ecke und schäm dich!

Alles Gute in Spanien Franco! Ich hoffe du kannst deinen Teil dazu beitragen, dass Rayo nicht absteigt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1339
01.02.2019 - 00:49 Uhr
Alles Gute in Spanien, Franco. Danke für deinen Einsatz und für die Vizemeisterschaft letztes Jahr

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#1340
01.02.2019 - 00:54 Uhr
Auch wenn ich froh bin, dass das Kapitel endlich beendet ist: Franco viel Erfolg bei der neuen Herausforderungen. daumen-hoch

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.