1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Frank Schmidt
Geburtsdatum 03.01.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

25.05.2013 - 17:51 Uhr

Wieso? Was steht denn drin?
Seit dem Erscheinen des Bomber-Artikels in der HZ ist die FCH-Homepage für mich nicht mehr zu erreichen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
http://m.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/fch_-bastian-heidenfelder-nicht-mehr-sportlicher-leiter-15714597.html

....der Kommentar von E. Deibert ist leider nicht verlinkt, mit dem er sich beim FCH keine Freunde macht.
Morgen dann noch das Fantreffen aus "gegebenem Anlass", unruhige Zeiten zu Saisonbeginn.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
~schnipp~
Morgen dann noch das Fantreffen aus "gegebenem Anlass", unruhige Zeiten zu Saisonbeginn.

Es werden 600-700 Fans erwartet! Ich bin auch da...

•     •     •

@BoBu71
Dann bin ich mall auf Deinen Bericht gespannt.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
@BoBu71
Dann bin ich mall auf Deinen Bericht gespannt.

Ich werde dann ergänzenLachend

Ich hoffe der FCH nimmt die Chance war ein aktuelles Problem aus der Welt zu schaffen. Den Unruheherd kann man ganz einfach beendenZwinkernd

Meine Vermutung ist jedoch, dass morgen alles nur Show ist und rein gar nix passiert
Trainerjubiläum beim 1. FC Heidenheim
Herr Schmidt, wie wird man zehn Jahre lang nicht entlassen?
Der aktuell dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball arbeitet in Heidenheim: Frank Schmidt feiert beim Zweitligisten sein zehnjähriges Jubiläum. Wie hat er das bloß geschafft?
.....
Habe am Wochenende auf Netflix die Doku "Trainer !" gesehen, in der u.a. auch Frank Schmidt und Heidenheim dabei waren.
Muss sagen, das Frank Schmidt sowas von Sympathisch rübergekommen ist, ebenso euer Präsident(?). Seit dem Wochenende bin ich nun grosser Sympathisant von Frank Schmidt und Heidenheim, und drücke euch die Daumen in jedem Spiel, sofern ihr nicht gerade gegen Zvezda oder Schalke spielt grins

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena
Habe am Wochenende auf Netflix die Doku "Trainer !" gesehen, in der u.a. auch Frank Schmidt und Heidenheim dabei waren.
Muss sagen, das Frank Schmidt sowas von Sympathisch rübergekommen ist, ebenso euer Präsident(?). Seit dem Wochenende bin ich nun grosser Sympathisant von Frank Schmidt und Heidenheim, und drücke euch die Daumen in jedem Spiel, sofern ihr nicht gerade gegen Zvezda oder Schalke spielt grins

Sehr freundlich. Bis in die Bundesliga bzw. den Europapokal ist es weit, daher kannst Du Dich voll auf den FCH konzentrierendaumen-hoch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Glückwunsch an Frank Schmidt auch vom Nördlichen Nachbarn für das Dienstjubiläum und für die gute Arbeit beim FCH. Ich würde mir wünschen, solche Jubiläen gäbe es nicht so extrem selten.
Aber: ich denke, dass ein Trainer auch mal wechseln sollte. (übrigens denke ich dies nicht nur von Fussballtrainern, sondern von jedem "leitenden" Angestellten auch in den Unternehmen)
Es sollte ab und an mal frischer Wind in den Verein kommen, und im Gegenzug kann auch der Trainer frischen Wind in einen anderen Verein blasen.
Es muss ja nicht immer gleich die Methode "hire and fire" sein.
In diesem Sinne, Frank Schmidt - weiter so, aber vllt. auf eigenen Wunsch mal in einem anderen Verein.
Schmidt: "Heidenheim muss Farbe bekennen"

Hinter dem 1. FC Heidenheim liegt eine schon fast märchenhafte Geschichte. In den letzten zehn Jahren ging es für die Schwaben immer nur bergauf. Doch jetzt ist Abstiegskampf angesagt - für das zuletzt verwöhnte Umfeld ungewohnt. Coach Frank Schmidt nutzte das Pressegespräch zu einem flammenden Appell.
Da hat es FS mal wieder allen Bruddlern gezeigt.

Ich frage mich nur, ob er das wirklich glaubt, was er da von sich gibt? Oder ist das einfach nur Realitätsverlust / Pfeifen im Walde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.