| Geburtsdatum | 03.01.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]
25.05.2013 - 17:51 Uhr
11.09.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von disahdh
.....jetzt wirds verrückt:
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2017/september/fch/bastian-heidenfelder-verstaerkt-kuenftig-die-sportliche-leitung-des-hartmann-nachwuchsleistungszentrum.html
.....jetzt wirds verrückt:
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2017/september/fch/bastian-heidenfelder-verstaerkt-kuenftig-die-sportliche-leitung-des-hartmann-nachwuchsleistungszentrum.html
Wieso? Was steht denn drin?
Seit dem Erscheinen des Bomber-Artikels in der HZ ist die FCH-Homepage für mich nicht mehr zu erreichen.
12.09.2017 - 07:14 Uhr
http://m.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/fch_-bastian-heidenfelder-nicht-mehr-sportlicher-leiter-15714597.html
....der Kommentar von E. Deibert ist leider nicht verlinkt, mit dem er sich beim FCH keine Freunde macht.
Morgen dann noch das Fantreffen aus "gegebenem Anlass", unruhige Zeiten zu Saisonbeginn.
....der Kommentar von E. Deibert ist leider nicht verlinkt, mit dem er sich beim FCH keine Freunde macht.
Morgen dann noch das Fantreffen aus "gegebenem Anlass", unruhige Zeiten zu Saisonbeginn.
12.09.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von disahdh
~schnipp~
~schnipp~
Es werden 600-700 Fans erwartet! Ich bin auch da...
12.09.2017 - 12:30 Uhr
@BoBu71
Dann bin ich mall auf Deinen Bericht gespannt.
Dann bin ich mall auf Deinen Bericht gespannt.
12.09.2017 - 16:34 Uhr
Ich werde dann ergänzen
Ich hoffe der FCH nimmt die Chance war ein aktuelles Problem aus der Welt zu schaffen. Den Unruheherd kann man ganz einfach beenden
Meine Vermutung ist jedoch, dass morgen alles nur Show ist und rein gar nix passiert
15.09.2017 - 18:37 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Trainerjubiläum beim 1. FC Heidenheim
Herr Schmidt, wie wird man zehn Jahre lang nicht entlassen?
Der aktuell dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball arbeitet in Heidenheim: Frank Schmidt feiert beim Zweitligisten sein zehnjähriges Jubiläum. Wie hat er das bloß geschafft?
..... Herr Schmidt, wie wird man zehn Jahre lang nicht entlassen?
Der aktuell dienstälteste Trainer im deutschen Profifußball arbeitet in Heidenheim: Frank Schmidt feiert beim Zweitligisten sein zehnjähriges Jubiläum. Wie hat er das bloß geschafft?
20.09.2017 - 21:07 Uhr
Habe am Wochenende auf Netflix die Doku "Trainer !" gesehen, in der u.a. auch Frank Schmidt und Heidenheim dabei waren.
Muss sagen, das Frank Schmidt sowas von Sympathisch rübergekommen ist, ebenso euer Präsident(?). Seit dem Wochenende bin ich nun grosser Sympathisant von Frank Schmidt und Heidenheim, und drücke euch die Daumen in jedem Spiel, sofern ihr nicht gerade gegen Zvezda oder Schalke spielt
Muss sagen, das Frank Schmidt sowas von Sympathisch rübergekommen ist, ebenso euer Präsident(?). Seit dem Wochenende bin ich nun grosser Sympathisant von Frank Schmidt und Heidenheim, und drücke euch die Daumen in jedem Spiel, sofern ihr nicht gerade gegen Zvezda oder Schalke spielt
20.09.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Habe am Wochenende auf Netflix die Doku "Trainer !" gesehen, in der u.a. auch Frank Schmidt und Heidenheim dabei waren.

Sehr freundlich. Bis in die Bundesliga bzw. den Europapokal ist es weit, daher kannst Du Dich voll auf den FCH konzentrieren
.
22.09.2017 - 12:30 Uhr
Glückwunsch an Frank Schmidt auch vom Nördlichen Nachbarn für das Dienstjubiläum und für die gute Arbeit beim FCH. Ich würde mir wünschen, solche Jubiläen gäbe es nicht so extrem selten.
Aber: ich denke, dass ein Trainer auch mal wechseln sollte. (übrigens denke ich dies nicht nur von Fussballtrainern, sondern von jedem "leitenden" Angestellten auch in den Unternehmen)
Es sollte ab und an mal frischer Wind in den Verein kommen, und im Gegenzug kann auch der Trainer frischen Wind in einen anderen Verein blasen.
Es muss ja nicht immer gleich die Methode "hire and fire" sein.
In diesem Sinne, Frank Schmidt - weiter so, aber vllt. auf eigenen Wunsch mal in einem anderen Verein.
Aber: ich denke, dass ein Trainer auch mal wechseln sollte. (übrigens denke ich dies nicht nur von Fussballtrainern, sondern von jedem "leitenden" Angestellten auch in den Unternehmen)
Es sollte ab und an mal frischer Wind in den Verein kommen, und im Gegenzug kann auch der Trainer frischen Wind in einen anderen Verein blasen.
Es muss ja nicht immer gleich die Methode "hire and fire" sein.
In diesem Sinne, Frank Schmidt - weiter so, aber vllt. auf eigenen Wunsch mal in einem anderen Verein.
06.04.2018 - 13:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schmidt: "Heidenheim muss Farbe bekennen"
Hinter dem 1. FC Heidenheim liegt eine schon fast märchenhafte Geschichte. In den letzten zehn Jahren ging es für die Schwaben immer nur bergauf. Doch jetzt ist Abstiegskampf angesagt - für das zuletzt verwöhnte Umfeld ungewohnt. Coach Frank Schmidt nutzte das Pressegespräch zu einem flammenden Appell.
Da hat es FS mal wieder allen Bruddlern gezeigt. Hinter dem 1. FC Heidenheim liegt eine schon fast märchenhafte Geschichte. In den letzten zehn Jahren ging es für die Schwaben immer nur bergauf. Doch jetzt ist Abstiegskampf angesagt - für das zuletzt verwöhnte Umfeld ungewohnt. Coach Frank Schmidt nutzte das Pressegespräch zu einem flammenden Appell.
Ich frage mich nur, ob er das wirklich glaubt, was er da von sich gibt? Oder ist das einfach nur Realitätsverlust / Pfeifen im Walde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland