Französische Pokalwettbewerbe 2012/13
02.07.2012 - 20:00 Uhr
24.01.2013 - 11:00 Uhr
Dafür, dass zu Spielbeginn mit Maxwell, Matuidi und Lavezzi nur drei wirkliche Stammspieler auf dem Platz standen, war die Leistung wirklich ordentlich. Wobei man in der Abwehr schon eine gehörigen Qualitätsunterschied zur Kombi Alex+TS gesehen hat und van der Wiel in meinen Augen einmal mehr sehr enttäuscht hat.
Verratti macht mir auch Sorgen. Der steht in jedem Spiel mit seinen zum Teil dummen und überflüssigen Fouls kurz vor Gelbrot. Da muss deutlich mehr Disziplin in den Kopf.
Hoffentlich ist die Verletzung von Gameiro nicht so schwer. Würde ihn immer noch gerne mal als zweiten Stürmer neben Ibra in der Anfangsformation sehen.
Was allerdings auffiel, wie schon im CdL-Match gegen OM, ohne Ibrahimovic ist unser Offensivspieler deutlich variabler und flexibler mit mehr Bewegung von allen Beteiligten. Das soll jetzt nicht heißen, dass Ibra ein Hemmschuh ist, aber man wird doch den Eindruck nicht los, dass seine Kollegen sich manchmal zu sehr auf Ibras Genialität verlassen.
Verratti macht mir auch Sorgen. Der steht in jedem Spiel mit seinen zum Teil dummen und überflüssigen Fouls kurz vor Gelbrot. Da muss deutlich mehr Disziplin in den Kopf.
Hoffentlich ist die Verletzung von Gameiro nicht so schwer. Würde ihn immer noch gerne mal als zweiten Stürmer neben Ibra in der Anfangsformation sehen.
Was allerdings auffiel, wie schon im CdL-Match gegen OM, ohne Ibrahimovic ist unser Offensivspieler deutlich variabler und flexibler mit mehr Bewegung von allen Beteiligten. Das soll jetzt nicht heißen, dass Ibra ein Hemmschuh ist, aber man wird doch den Eindruck nicht los, dass seine Kollegen sich manchmal zu sehr auf Ibras Genialität verlassen.
24.01.2013 - 21:27 Uhr
Le tirage complet des 8es
FC Lorient (L1) - Stade Brestois 29 (L1)
PSG (L1) - Olympique de Marseille (L1) ou Rouen FC (National)
Raon l'Etape US (CFA) - Girondins de Bordeaux (L1)
Evian Thonon Gaillard FC (L1) - Le Havre AC (L2)
Sochaux-Montbéliard (L1) - ES Troyes AC (L1)
Venissieux Minguettes AS (CFA2) - AS Nancy-Lorraine (L1)
AS Saint-Etienne (L1) - LOSC (L1) ou Plabennec (CFA)
RC Lens (L2) - SAS Epinal (National)
FC Lorient (L1) - Stade Brestois 29 (L1)
PSG (L1) - Olympique de Marseille (L1) ou Rouen FC (National)
Raon l'Etape US (CFA) - Girondins de Bordeaux (L1)
Evian Thonon Gaillard FC (L1) - Le Havre AC (L2)
Sochaux-Montbéliard (L1) - ES Troyes AC (L1)
Venissieux Minguettes AS (CFA2) - AS Nancy-Lorraine (L1)
AS Saint-Etienne (L1) - LOSC (L1) ou Plabennec (CFA)
RC Lens (L2) - SAS Epinal (National)
24.01.2013 - 21:36 Uhr
Schon wieder ein PSG-OM?!
Langsam glaube ich nicht mehr, dass das Zufall ist :ugly
24.01.2013 - 22:48 Uhr
Das Spiel fände übrigens 3 Tage nach dem PSG - OM in der Liga statt, nicht gerade ideal.
Derweil hat die LFP angekündigt, dass der Trophée des Champions in diesem Jahr in Libreville (Gabun) ausgetragen wird.
Derweil hat die LFP angekündigt, dass der Trophée des Champions in diesem Jahr in Libreville (Gabun) ausgetragen wird.
30.01.2013 - 22:53 Uhr
So, wir sind nun endlich fix weiter. :)
Rouen hat sich tapfer geschlagen, Mendes hat das jetzt zum Schluss noch mit einem Cut unter dem Auge (?) bezahlen müssen.
Freu mich schon auf das Duell gegen PSG. :)
Rouen hat sich tapfer geschlagen, Mendes hat das jetzt zum Schluss noch mit einem Cut unter dem Auge (?) bezahlen müssen.
Freu mich schon auf das Duell gegen PSG. :)
31.01.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Turini:
das hat was von Real - Barcelona wo da 3(oder mehr?) Classicos in einen Monat waren.. irre
das hat was von Real - Barcelona wo da 3(oder mehr?) Classicos in einen Monat waren.. irre
26.02.2013 - 16:09 Uhr
Morgen teil 2 des El Classico P S G - O M im Pokal sehr wahrscheinlich wird der Parc de Prince mal wieder ausverkauft sein... Leider kann ich auch dieses Spiel nicht Live mit verfolgen gehe mal von aus das event. France 3 oder sogar Eurosport es Live Übertragen
Allez P S G............. ;)
Allez P S G............. ;)
26.02.2013 - 22:50 Uhr
3:2 Sieg gegen Lille :cool
27.02.2013 - 20:20 Uhr
Paris SG: Douchez - Van der Wiel, Camara, Sakho, Maxwell - Chantôme, Beckham, Matuidi, Ménez - Gameiro, Ibrahimovic
Marseille : Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Romao, Barton - Kadir, Valbuena, A. Ayew - Gignac
Acht Wechsel in der Startelf auf der einen, kein einziger auf der anderen Seite.
Marseille : Mandanda - Fanni, Nkoulou, Mendes, Morel - Romao, Barton - Kadir, Valbuena, A. Ayew - Gignac
Acht Wechsel in der Startelf auf der einen, kein einziger auf der anderen Seite.
27.02.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von aristodemos:
Joa, wenn wir so spielen wie zuletzt, aber vll mit etwas besserer Defensivordnung, bin ich damit zufrieden. :)
Joa, wenn wir so spielen wie zuletzt, aber vll mit etwas besserer Defensivordnung, bin ich damit zufrieden. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.