Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Gladbach führt 1:0, das war's, es sei denn, die Pille geht auf wundersame Weise noch mal rein...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
ayew hätte das spiel heute alleine entscheiden können. die chancenverwertung, die letzte europapokalsaison noch so stark war, ist diese saison der ausschlaggebende grund für's frühe scheitern. :/:

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Jetzt auch noch Latte :p

Ahhh es sollte einfach nicht sein.
Immerhin etwas Entlastung für die Liga, kann ja auch nicht schaden. Dennoch sehr enttäuschend. Zweite Halbzeit war besser. Doch wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich auch nicht beklagen.

Damit nur noch Lyon, Bordeaux & Paris als Vertreter Frankreichs im internationalen Geschäft :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 22.11.2012 um 22:58 Uhr bearbeitet
Heute hätt man 3x 90 Minuten spielen können und die Kugel wäre wohl nicht reingegangen.

Tja was solls, das Spiel war sehr einseitig, aber man hätte ruhig öfter mal aufs Tor schießen können. Vll hätts ja ein Distanzschuss der aufs Tor geht (und nicht daneben oder Latte) gefahr gebracht. :ugly

Wie dem auch sei, jetzt ist man wenigstens die Europa League "los" geworden.

Gegen Limassol spielt man zuhause, oder? Falls ja: Schade, dann wird das Velodrome nicht mal zur Hälfte gefüllt sein.
Naja wenigstens fühlen sich Montpellier und der LOSC nicht mehr so allein. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Zitat von ketsching:
Immerhin etwas Entlastung für die Liga, kann ja auch nicht schaden. Dennoch sehr enttäuschend. Zweite Halbzeit war besser. Doch wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich auch nicht beklagen.

Damit nur noch Lyon, Bordeaux & Paris als Vertreter Frankreichs im internationalen Geschäft :/:

Wiedermal kein gutes Jahr fuer Frankreich.

Naja, wär jetzt sehr gut, wenn sich PSG und Bordeaux den ersten Platz der Gruppe sichern.

Ansonsten schätze ich Lyon diese Saison sehr stark ein.Mindestens das HF der EL ist drin :cool

@xolox: Ne, spielen in Limassol ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 22.11.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
Zitat von steven0904:
Naja wenigstens fühlen sich Montpellier und der LOSC nicht mehr so allein. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Von mir aus hätte sich OM lange in der EL aufhalten können, um Punkte für Frankreich zu sammeln und damit man in der Liga Punkte lässt :p
Haha, be in sport zeigt als Zusammenfassung Bordeaux vs. Maritimo und behauptet der Endstand sei 2:0. Lamine Sané, deine Ehre wurde gerettet :D

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Zitat von xolox:

...
Wie dem auch sei, jetzt ist man wenigstens die Europa League "los" geworden.

Gegen Limassol spielt man zuhause, oder? Falls ja: Schade, dann wird das Velodrome nicht mal zur Hälfte gefüllt sein.

Damit diese armen Spieler nicht zu sehr überlastet sind, wie? :p
Wenn das die Ausrede vom Trainer sein sollte, um das ganze schönzureden, naja...
Das sind schon Jammerlappen. In der NHL oder der NBA würden die untergehen. 2 Spiele pro Woche, das Leben ist unmenschlich. Man muss diese armen Spieler verstehen.

Für Lille gilt genau das gleiche. Was bringt es, sich auf die Liga zu konzentrieren? Den Titel holen die Nordfranzosen garantiert nicht. Aber das Ziel Champions League haben sie? Damit sie 2013/14 in der CL wieder als Gruppenvierter ehrenhaft nach der Vorrunde ausscheiden?
Lol

Von Marseille bin ich zusammen mit Lille am meisten enttäuscht. Ein Pünktchen gegen die Überflieger aus Gladbach in zwei Spielen, dazu ein Pünktchen gegen Fenerbahce aus der türkischen Liga. Einfach nur enttäuschend.

Montpellier hat nicht die finanziellen Mittel ihrer Gruppengegner, da kann man schon ausscheiden, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass man sich nicht für die EL qualifizieren konnte.

Positiv überrascht bin ich von Bordeaux und auf Lyon ist bisher Verlass. Bei OL hoffe ich, dass sie weit kommen, wenn möglich bis in's Finale.

Paris Saint-Germain ist so ziemlich alles zuzutrauen m.M.n. Geld schiesst Tore und das ist in diesem Ausnahmefall sogar für einen französischen Club ein Vorteil.
In der CL bin ich ohnehin für PSG, trotz Leonardo!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.