Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 10:57 Uhr
Friedhelm Funkel |#51
03.10.2009 - 15:27 Uhr
Interview mit Friedhelm Funkel ...

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/wir-werden-es-anpacken.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Friedhelm Funkel |#52
03.10.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von randberliner:
Zitat von Hertha4ever:
Wunderbar. Jetzt haben wir einen trainer, der nichts aufbauen wird.

Ein Grund,dass ich ab sofort das Olympiastadion meiden werde solange wir ihn als Trainer haben.

Und das NUR wegen Funkel? :D

edit: Die Option beinhaltet eher ein weiteres Jahr im Erfolgsfall - oder?

ja nur wegen funkel. Mit diesem Trainer kann es nur abwärts gehen. Was schlimmeres gibt es nicht. Iwie muss man ja protestieren. Aber ich hoffe, dass er auch bald wieder gehen darf. Das ist doch die größte Flitzpiepe unter den Trainern.

Hm dann hat sich Favre selbst gefeuert. Wusste ich's doch. ;)

@ SerbCon

Das du ab jetzt "Daumendrücken" willst, ist nett von dir. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#53
03.10.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von randberliner:

@ SerbCon

Löblicher als wie Du einem Graupentrainer hinterherzuweinen ;)
Friedhelm Funkel |#54
03.10.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

@ SerbCon

Als wie ich - sehe eher noch schlechtere Startvoraussetzungen als sie der "Graupentrainer" hatte. Zudem kommt das er weniger Fussballkompentenz mitbringt. Alles in allem schlechte Voraus-setzungen. Wenn wir diese Saison noch etwas erreichen, dann denke ich nur weil die Spieler die Qualität haben, auch ohne richtiges Lernen von Fussball und Taktik, den Abstieg zu verhindern.

edit:

Und weil du ab jetzt "Daumendrückst". Wie die Kanzlerin damals bei der WM. Hoffentlich hilft's. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.10.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#55
03.10.2009 - 15:43 Uhr
herzlich willkommen friedhelm funkel!
ich weiß zwar nicht, ob er der richtige für den job is, aber ich hoffe das
natürlich und wünsche ihm viel erfolg bei der hertha!
Friedhelm Funkel |#56
03.10.2009 - 15:49 Uhr
Die Namen muss er noch lernen, oder kennt ihr einen VAN Bergen?
Friedhelm Funkel |#57
03.10.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

@ SerbCon

Als wie ich - sehe eher noch schlechtere Startvoraussetzungen als sie der "Graupentrainer" hatte. Zudem kommt das er weniger Fussballkompentenz mitbringt. Alles in allem schlechte Voraus-setzungen. Wenn wir diese Saison noch etwas erreichen, dann denke ich nur weil die Spieler die Qualität haben, auch ohne richtiges Lernen von Fussball und Taktik, den Abstieg zu verhindern.

edit: Und weil du ab jetzt "Daumendrückst". Wie die Kanzlerin damals bei der WM. Hoffentlich hilft's. ;)

Du bist wahrlich witzig... Lernen von Fussball und Taktik? Sind das Eigenschaften, die Du Favre attestierst? Scheinbar hat kein anderer Trainer die Sachkenntnisse, die ein unterirdischer Ex-Fussballer aus einem fussballerisch noch limitierteren LAnd hat. Traurig, dass man so uneinsichtig sein kann, wenn man doch die Früchte der favreschen Arbeit gerade erntet...

Dafür kriegst Du von mir standing ovations!!!

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, was ein Randberliner (ich will gar nicht erst wissen woher) über den neuen Trainer denkt, da Du eine Momentaufnahme darstellst, die mit zunehmender Zeit verblasst, denn an FAvre wird sich hier in einem Jahr keiner mehr wohlwollend erinnern, egal ob dann in der 1., 2. oder Bezirksliga.

Von einem wie Dir erwarte ich wenigstens, dass er Funkel eine Chance gibt und wenn Du tatsächlich ein Fan von Hertha bist, wirst Du das auch tun.
Friedhelm Funkel |#58
03.10.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von SerbCon:

Du bist wahrlich witzig... Lernen von Fussball und Taktik? Sind das Eigenschaften, die Du Favre attestierst? Scheinbar hat kein anderer Trainer die Sachkenntnisse, die ein unterirdischer Ex-Fussballer aus einem fussballerisch noch limitierteren LAnd hat. Traurig, dass man so uneinsichtig sein kann, wenn man doch die Früchte der favreschen Arbeit gerade erntet...

Dafür kriegst Du von mir standing ovations!!!

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, was ein Randberliner (ich will gar nicht erst wissen woher) über den neuen Trainer denkt, da Du eine Momentaufnahme darstellst, die mit zunehmender Zeit verblasst, denn an FAvre wird sich hier in einem Jahr keiner mehr wohlwollend erinnern, egal ob dann in der 1., 2. oder Bezirksliga.

Von einem wie Dir erwarte ich wenigstens, dass er Funkel eine Chance gibt und wenn Du tatsächlich ein Fan von Hertha bist, wirst Du das auch tun.

:D

Friedhelm Funkel gebe gezwungenermassen eine Chance, etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig. Allerdings glaube ich, du wirst ewig an Favre denken... Schade finde ich das es dir egal ist wo Hertha bald spielt. Ich meine Funkel wurde für den Klassenerhalt geholt. Favre wollte man damals als Mann mit Visonen. Dieses Projekt hat nicht geklappt. Unterm Strich also alles logische Vorgänge.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Friedhelm Funkel |#59
03.10.2009 - 16:17 Uhr
ich hoffe nur, ddie ganze fraktion die seit etwa 1,5 monaten die enlassung favres wollten sind jetzt glücklich und zufrieden mit dem was sie anstatt sein bekommen haben. mit etwas voraussicht war das ja abzusehen. dann unterstützt jetzt auch den friedhelm. den helm wird er brauchen können in berlin. ich hoffe aber man erwartet nicht unbedingt vion mir und anderen jüngern das gebaren des wirklichen antitrainers jetzt tioll finden zu müssen. denn das wäre schlicht lachhaft
Friedhelm Funkel |#60
03.10.2009 - 16:19 Uhr
Im Grunde wäre doch ein Rollentausch folgerichtig. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.