Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 10:57 Uhr
03.10.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von herthafantrebbin:
da stimme ich dir 100 %ig zu alle machen den neuen trainer gleich runter was habt ihr alle gesagt als favre kam ???
he ja von dem hatten bestimmt noch mehr als jetzt gesagt das der nichts bringt
das genaue gegenteil war der fall!
da stimme ich dir 100 %ig zu alle machen den neuen trainer gleich runter was habt ihr alle gesagt als favre kam ???
he ja von dem hatten bestimmt noch mehr als jetzt gesagt das der nichts bringt
das genaue gegenteil war der fall!
03.10.2009 - 15:05 Uhr
Mal ne Frage für welchen Funkel-Thread haben wir uns eigentlich entschieden? Dieser hier oder wie jetzt?
03.10.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Mal ne Frage für welchen Funkel-Thread haben wir uns eigentlich entschieden? Dieser hier oder wie jetzt?
Spaetzle entscheidet das, er hat sowohl von mir und von Donhelli eine PN zu den beiden Threads.
Spaetzle entscheidet das, er hat sowohl von mir und von Donhelli eine PN zu den beiden Threads.
03.10.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Also ich würde diesen als offiziellen nehmen!
wie sieht das denn aus, wenn wir einen Trainer-Thread haben wo gleich am Anfang auszuwählen ist: "das packt der eh nicht...Hallo 2.Liga" (oder so ähnlich....)
Dann leiber diesen hier, der ist neutraler!
Also ich würde diesen als offiziellen nehmen!
wie sieht das denn aus, wenn wir einen Trainer-Thread haben wo gleich am Anfang auszuwählen ist: "das packt der eh nicht...Hallo 2.Liga" (oder so ähnlich....)
Dann leiber diesen hier, der ist neutraler!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 03.10.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
03.10.2009 - 15:13 Uhr
Hier die ersten "Stimmen" von der Vorstellung:
Zitat von BZ/dpa:
„Hertha ist für mich ein Top-Verein, auch wenn es in der Tabelle im Moment nicht so ausschaut. Die Mannschaft hat das Potenzial, das wollen wir versuchen, in den nächsten Wochen wieder abzurufen“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/funkel-als-hertha-trainer-vorgestellt-article602331.html
Zitat von BZ/dpa:
„Hertha ist für mich ein Top-Verein, auch wenn es in der Tabelle im Moment nicht so ausschaut. Die Mannschaft hat das Potenzial, das wollen wir versuchen, in den nächsten Wochen wieder abzurufen“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/funkel-als-hertha-trainer-vorgestellt-article602331.html
03.10.2009 - 15:16 Uhr
Favre war ein kompetenter Trainer (am Ende) ohne Autorität. Seltsam?
Funkel ist ein Trainer ohne Autorität - da erwartet ihn Einiges, zB. mit Spieler zu arbeiten die einen kompetenten Trainer aus persönlichen Gründen ins Messer laufen lassen.
Nun das Hauptproblem dürfte also sein das diese Mannschaft "einen Magath" brauch aber Funkel bekommt.
Funkel ist ein Trainer ohne Autorität - da erwartet ihn Einiges, zB. mit Spieler zu arbeiten die einen kompetenten Trainer aus persönlichen Gründen ins Messer laufen lassen.
Nun das Hauptproblem dürfte also sein das diese Mannschaft "einen Magath" brauch aber Funkel bekommt.
03.10.2009 - 15:18 Uhr
Ich glaube, FF ist keine schlechte Wahl in der jetzigen Situation. Natürlich werdet ihr ziemlich defensiv ausgerichteten Fußball sehen, sonderlich attraktiv wird es meistens auch nicht sein, aber dass ist momentan sowieso euer kleinstes Problem in dieser Saison.
Langfristig gesehen hat Funkel mich bisher nicht wirklich überzeugt, heißt, dass er Konzepte hatte, die seine bisherigen Mannschaften kontinuierlich weiter gebracht haben, sind mir bislang nicht aufgefallen.
Langfristig gesehen hat Funkel mich bisher nicht wirklich überzeugt, heißt, dass er Konzepte hatte, die seine bisherigen Mannschaften kontinuierlich weiter gebracht haben, sind mir bislang nicht aufgefallen.
03.10.2009 - 15:23 Uhr
stimme exsample leider zu, funkel kann leider nur abstiegskampf und aufsteigen aus liga 2, so sagt es zumindest seine vita aus.
preetz wird im erfolgsfall (platz 10 - 13 ohne große abstiegssorgen) die option ziehen, ist ja auch das leichteste der welt, als einen visionär ans ruder zu lassen. schade eigentlich, aber vielleicht lernt preetz aus diesem fehler. ansonsten gibs in einem jahr wahrscheinlich den nächsten neuen.
meine ansprüche an funkel sind sowieso nicht so groß, aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt in frankfurt?
preetz wird im erfolgsfall (platz 10 - 13 ohne große abstiegssorgen) die option ziehen, ist ja auch das leichteste der welt, als einen visionär ans ruder zu lassen. schade eigentlich, aber vielleicht lernt preetz aus diesem fehler. ansonsten gibs in einem jahr wahrscheinlich den nächsten neuen.
meine ansprüche an funkel sind sowieso nicht so groß, aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt in frankfurt?
03.10.2009 - 15:24 Uhr
viel erfolg
03.10.2009 - 15:24 Uhr
Von einem Felix Magath hätte man bei Amtsantritt in Stuttgart auch nie mit schön anzusehenden OFfensivfussball gerechnet. Auch Trainer entwickeln sich weiter...
Fraglich ist natürlich, ob auch ein Funkel sich weiterentwickelt. Ist sicherlich nicht die Musterlösung unserer Probleme, aber um unser aller Wohl willen, drück ich ihm die DAumen!!!
Fraglich ist natürlich, ob auch ein Funkel sich weiterentwickelt. Ist sicherlich nicht die Musterlösung unserer Probleme, aber um unser aller Wohl willen, drück ich ihm die DAumen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.