Diskussionsrunde

FS: Italien-Österreich

23.07.2008 - 21:28 Uhr
FS: Italien-Österreich |#401
20.08.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von MartinMartin:
Warum sollte linz vor janko jetzt gesetzt sein?

Wann hatten wir das letzte Stürmertor?

Hab meinen Beitrag eh nochmals editiert... ich mein Linz dann auf der Bank.
6 Stürmer in einem 1-Mann-Sturm-System wirds nicht spielen. Kienast, Maierhofer, Hoffer sind da mal Kandidaten, die gestrichen werden könnten.

wieso willst du Maierhofer streichen? Das ist ein Mann der Österreich bei der EM fehlte. Linz, Hoffer und Kienast gehören meiner Meinung nach raus genau wie Standfest und Säumel, der im Moment sehr schwach spielt. Aber Maierhofer ist ein wichtiger Mann der Tore machen kann und von der Sorte haben wir nur 1nen und der ist auch erst seit dieser Saison gut. Ich weiß noch letzte Saison RBS - Rapid Wien Janko aus 3 Metern über das Tor...
FS: Italien-Österreich |#402
20.08.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von Cramer:
wieso willst du Maierhofer streichen?

Weil er heute bewiesen hat, was er international wert ist.
Oder hast du auch hier ein anderes Spiel gesehen? ;)
FS: Italien-Österreich |#403
20.08.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von Cramer:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von MartinMartin:

6 Stürmer in einem 1-Mann-Sturm-System wirds nicht spielen. Kienast, Maierhofer, Hoffer sind da mal Kandidaten, die gestrichen werden könnten.

wieso willst du Maierhofer streichen? Das ist ein Mann der Österreich bei der EM fehlte. Linz, Hoffer und Kienast gehören meiner Meinung nach raus genau wie Standfest und Säumel, der im Moment sehr schwach spielt. Aber Maierhofer ist ein wichtiger Mann der Tore machen kann und von der Sorte haben wir nur 1nen und der ist auch erst seit dieser Saison gut. Ich weiß noch letzte Saison RBS - Rapid Wien Janko aus 3 Metern über das Tor...

bist du in nizza und warst mitm könig einen heben?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
FS: Italien-Österreich |#404
20.08.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Cramer:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von MartinMartin:

wie meinst das?
FS: Italien-Österreich |#405
20.08.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Cramer:

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe beurteilst du einen Spieler trotz seiner tollen leistungen in der Bundesliga nach 1 Spiel?? und das nicht mal 45 minuten lang
FS: Italien-Österreich |#406
20.08.2008 - 23:15 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:

welche qualitäten hat eigentlich linz, die keiner der andern türmer aufweist?

Biss!! Und das er immer für eine Überraschung gut ist. Ich denk mit dieser Mannschaftsform kann sogar der Linz vorne für Unruhe sorgen und vl auch Tore schießen. Der braucht sowas!
FS: Italien-Österreich |#407
20.08.2008 - 23:15 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
das man kienast bei den stürmern streichen sollte darüber herrscht glaub ich einigkeit...
welche qualitäten hat eigentlich linz, die keiner der andern stürmer aufweist?

ich würd sagen er hat so n bisschen was von dem Torriecher, von dem man ab und zu was hört. spielt unauffällig und steht dann hald manchmal richtig :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FS: Italien-Österreich |#408
20.08.2008 - 23:16 Uhr
Maierhofer hätte sich bei Jankos Drehschuss zum 2-0 wahrscheinlich die Hüfte doppelt ausgerenkt. Er ist ein reiner Abstauber, was eh auch okay ist, aber im Team kommt er leider nicht oft in solche Positionen, wo er einfach den Ball ins leere Tor hauen muss.
FS: Italien-Österreich |#409
20.08.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Cramer:
Zitat von ruediger:
Zitat von Cramer:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von MartinMartin:

wie meinst das?

ich denke er meint es genau so, wie er es geschrieben hat :D

dass habe ich schon evrstanden nru auf was bezieht er sich aus meinem Beitrag?
FS: Italien-Österreich |#410
20.08.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von Cramer:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Cramer:

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe beurteilst du einen Spieler trotz seiner tollen leistungen in der Bundesliga nach 1 Spiel?? und das nicht mal 45 minuten lang

Der Unterschied zwischen Rapid und dem NT ist, dass er bei Rapid Hoffermann als Mitspieler hat! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.