Diskussionsrunde

FS: Italien-Österreich

23.07.2008 - 21:28 Uhr
FS: Italien-Österreich |#141
12.08.2008 - 13:45 Uhr
Das gibt es nur in Österreich.

Mehr kann und will ich nicht mehr sagen oder doch,...##

Kienast? Standfest? och nö bitte.

Scharner wegen verletzung nicht dabei? Aber Harnik schon?
Ja, Klar.

Und nochmal, Kienast? Arnautovic von mir aus auch Janko?

Naja, ich vertraue ihm schon und gebe ihm noch Zeit als FAN, aber zu oft sollte man nicht mehr über Leistung hinweg sehen, und nur nach Charakter Einberufen!!!!
;)
FS: Italien-Österreich |#142
12.08.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zitat von Herzog A.:
Maierhofer ist dabei, weil er gegen Famagusta überzeugt hat, so Herzog

Scheinbar zählen mittlerweile Leistungen gegen zypriotische Klubs schon mehr, als welche gegen heimische Bundesligaklubs!

Gut wenn man gegen beide die Leistung bringt nicht wahr :cool

Nochmals: 6 Spiele 5 Tore :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
FS: Italien-Österreich |#143
12.08.2008 - 13:50 Uhr
Unglaublich jetzt geht das schon wieder weiter. Kienast und Standtfest dabei :ugly

Aufhauser ist gerechtvertigt! Der spielte in letzter Zeit top und wenn ein Scharner fehlt (was ich übrigens auch überhaupt nicht verstehe, denn z.b. als bei den Deutschen ein Frings verletzt war versuchte man ihn wieder fit zu bekommen fürs Team!!! und ein Scharner is für uns mind. genau so wichtig wie ein Firngs für die Deutschen - also absolut :ugly ) is er im DM die zweite Wahl (Säumel muss erst mal Leistung ziegen).

Standtfest :grrr :ugly In der Liga schon seit ewigkeiten kein gutes Spiel, mich wunderts dass er überhaupt noch einen Stammplatz hat, glaube aber selbst wenn er ihn verlieren würd ist der dabei. Und im Team hab ich ingesamt 2 gute Spiele von ihm gesehen das letzte war gegen die Elfenbeinküste. Seine Nominierung gerechtvertigt nicht einemal den Personalmangel auf der rechten Seite. Eher verdient hätten es sich noch Hölz, Lexa oder KA Dag.
Korki bitte werd wieder fit!!!

@spion21: des meinst aber nicht ernst dass Kienast vorm Maierhofer gestellt ist? Geb zu seine Anlagen gefallen mir auch ned schlecht. Aber um ins Team zu kommen muss man erst mal Leistung zeigen. Darum absolut ungerechtvertigt. Dafür ist allerdings der Herzog verantwortlich! Ohne Leistung und trotzdem dabei -- das nennt man Freunderlwirtschaft! ;) :/: Des gleiche hat der Klinsmann mit Robert Huth gemacht.

Janko und Scharner nicht dabei, des tut weh. Hätt mich schon so auf das Duo Hoffer-Janko gerfreut. :(

Mich hats bestätigt, Brückner war die falsche Entscheidung.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
FS: Italien-Österreich |#144
12.08.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von Lippei:

Du ich glaube kaum das ein Brückner sehr viel beim Kader geredet hat, seine Handschrift wird erst kommen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
FS: Italien-Österreich |#145
12.08.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Lippei:

Du ich glaube kaum das ein Brückner sehr viel beim Kader geredet hat, seine Handschrift wird erst kommen.

Jup, spätestens wenn Wallner und Thonhofer im Kader stehn :D
FS: Italien-Österreich |#146
12.08.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
naja, du regst dich über standfest und kienast auf bis zum herzkasperl und verteidigst gleichzeitig den renne?

spielte top? also in kapfenberg hab ich was anderes gesehen, da hat er sich teilweise von kozelsky und co. vorführen lassen... :rolleyes

aber hauptsache säumel muss erst mal leistung zeigen, meine güte... :ugly

die zeit von aufhauser und standfest im NT sollte einfach vorbei sein.

Weißt du überhaupt was su schriebst? Hast du des Kapfenbergspiel gesehen? Oder gehst wie die Anderen einfach davon aus das Aufhauser jetzt immer so spielt wie vor der EM. Das Kapfenbergspiel war grauslig aber Aufhauser war noch eine der wenigen die gut bei den Bullen gespielt haben! Verdomt seits ihr blind? Ein Überkicker is er ned OK aber die Leistungen in den Bulispielen gerechtvertigen eine einberufung. Und jo, ein Säumel hat noch keine gute Leistung im Team gezeigt! Nicht mal annähernd wie die vom "Rene" bei der EM! ps Ich bin kein Aufhauser Fan aber hier wird er eben ungerecht "behandelt". Wenn er zu schlecht sein soll -- dann bitte Gegenvorschläge! (Scharner -->auf jeden Fall, Hattenberger :ugly , Panis :ugly , Sauere :ugly ) :rolleyes

Und ja ich reg mich über Kienast und Standfest auf! ;) Hier haben wir auch bessere "Alternativen" (Alternativen -->Janko, Scharner wie des klingt :ugly )

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lippei am 12.08.2008 um 14:23 Uhr bearbeitet
FS: Italien-Österreich |#147
12.08.2008 - 14:28 Uhr
Zitat von schurl0905:
sorry, aber du wirst mir zu aggressiv, das brauch ich jetzt echt ned, such dir einen anderen, den du anf.ucken kannst... :rolleyes

Ja wennst dir den Kader anschaust und wenn es um den Rene geht is das doch nur verständlich! ;) Naja wennst ein Kommentar im Internetforum agressiv betrachtest... :rolleyes was wär dann deiner? Provokation? :rolleyes

Is egal. mMn is er absolut zurecht im Team. Wenn Scharner dabei wär dann OK aber sonst haben wir keinen ausser eben Säumel.

•     •     •

FS: Italien-Österreich |#148
12.08.2008 - 14:31 Uhr
DAs sind die nominierungen, die machen einen aggressiv.
Ich hoffe auf eien derbe Niederlage gegen Italien, und das Arnautovic morgen, wie es ja mir heute ein Holländer sagte, "Arsenal uf de insel zurükgickt"!
Dann wird er bald stürmen.
Schon krass die geschichte mit Kienast, EM hin oder her aber das geht wirklich nicht.
Ist echt übel.
FS: Italien-Österreich |#149
12.08.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von kankra9:

Schon krass die geschichte mit Kienast, EM hin oder her aber das geht wirklich nicht.
Ist echt übel.

Man muß ja auch beachten was Kienast bisher geleistet hat. Bei Rapid unterirdisch gekickt, abgeschoben nach Norwegen dort fast nur in der 2ten Liga gespielt (keine Ahnung mit was man die 2te norwegische Liga vergleichen kann) aber andauernd im Kader dabei.

Ich dachte eigentlich das wären Hicke`s persönliche Lieblinge Kienast, Standfest usw. aber wie es aussieht haben die wohl einen Legendenbonus in Österreich.

Ich will diesen Spielern nicht zu Nahe treten, sie sind sicher keine Anti-Kicker aber wenn es an Alternativen nicht mangelt, wieso immer auf die zurückgreifen?

Vor allem die Kienast Einberufung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das regt mich so auf. Wieviel Tore hat der dieses Jahr in Norwegen geschossen, bei einem fast schon Fix-Absteiger?

Im ersten Spiel für Helsingborg hat er gleich einen Ball 3 Meter freistehen vor dem leeren Tor, 10 Meter über die Tribüne geschleudert, das sogar sein Trainer sagt "die Platzwarte suchen noch immer nach dem Ball"...........

Einfach unbegreiflich sowas
FS: Italien-Österreich |#150
12.08.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von Lippei:

Wie wärs wenn wir erst mal ein paar Spiele spielen lassen und dann ein Urteil abgeben? Wie kann man so ein Urteil treffen obwohl Brückner noch nicht einmal eine Trainigseinheit geleitet hat?

Ich finds überhaupt arg, wie hier manche wegen einer Teamkader-Nominierung schon wieder auszucken. Es ist ja eh klar, dass ein Teamkader niemals allen 8 Millionen heimlichen Teamchefs schmecken wird. Gestern hab ich noch drüber gelacht - aber scheinbar sind wir in Österreich wirklich Weltklasse im Sudern

-> http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200832/Spiele_die_gerne_olympisch_waeren_-_100m_Sudern_17270.mp3

;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.