Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

18.05.2014 - 20:45 Uhr

Wer Spaß versteht ist klar im Vorteil, nicht nur beim unterlegenen Gegner... zinker

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.

DFB: Lahm tritt aus der Nationalelf zurück

Er hört als Weltmeister auf dem Höhepunkt seiner Karriere in der Nationalmannschaft auf: Kapitän Philipp Lahm hat seinen Rücktritt aus dem DFB-Team bekannt gegeben.

.....

Puh, sowas kommt echt unerwartet. Mit 30 ist er doch mehr oder weniger noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Das er vielleicht nicht nochmal eine WM spielen wollte, hätte ich nachvollziehen können, aber gerade als Weltmeister hätte ich mir auch den Ehrgeiz gewünscht, es den Spaniern gleich zu tun und versucht, Europameister zu werden. Schade für Fußballdeutschland.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Eventuell kann sich ja ein gewisser Sebastian Jung in der kommenden Saison für diese Position empfehlen.

Wow, unerwartet, aber "groß". Lahm absolviert seit Jahren fast jedes Spiel über 90min und er wird es am besten beurteilen können, was er seinem Körper nach wie vor zumuten kann. Er ist keiner, der sich mit halben Sachen zufrieden gibt und möchte immer auf Weltklasseniveau spielen. Wenn er meint, dass die Länderspiele etc. das verhindern und er sich und seinen Knochen lieber gewisse Auszeiten während der DFB-Tage gönnen möchte, muss man das akzeptieren. Ich mochte ihn nie als Typ, weil er irgendwie zu "glatt" ist, aber er wird der Nationalelf nicht nur auf dem Platz fehlen.

Endlich wieder "Sport im Osten" schauen...ist das herrlich. Vorhin schon Halle gegen Chemnitz live im MDR (der CFC hat 3:0 gewonnen) und nachher dann die Zusammenfassung der 3.Ligaspiele.

Für diese Sendung würde ich sogar freiwillig Rundfunkgebühren bezahlen(wenn auch keine 17,25€ pro Monat)

Der Samstagnachmittag hat wieder einen Sinn.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thuringia-adler83 am 26.07.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
Zitat von thuringia-adler83

Endlich wieder "Sport im Osten" schauen...ist das herrlich. Vorhin schon Halle gegen Chemnitz live im MDR (der CFC hat 3:0 gewonnen) und nachher dann die Zusammenfassung der 3.Ligaspiele.

Für diese Sendung würde ich sogar freiwillig Rundfunkgebühren bezahlen(wenn auch keine 17,25€ pro Monat)

Der Samstagnachmittag hat wieder einen Sinn.Zwinkernd

Was? Is schon wieder so weit! oops 

@kihesse

Nächste Woche startet dann die Regionalliga. Und zwar mit nem echten Knaller...FC Carl Zeiss Jena gegen BFC Dynamo( Sa 14Uhr live im MDR).

Ich bin mit meinem Vater(der gerät ins Schwärmen bei solchen Ansetzungen und holt die guten alten Stories raus) und ein paar Freunden im Ernst-Abbe-Sportfeld live dabei.

Am Sonntag 14 Uhr gehts weiter mit Energie Cottbus gegen Dynamo Dresden. Wird auch live übertragen...Sieht so aus als ob der MDR diese Saison in die Vollen geht was Übertragungen angeht. Jede Woche gibts ein Spiel live.

Für alle Basketballfans gibts morgen ab 13:30Uhr das Landerspiel gegen Finnland.

Ich bin echt kein Fan der dritten Programme, aber was der MDR seit Jahren an Sportberichterstattung auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert. Ich gucke mir tatsächlich jeden Spielbericht in der Mediathek an (die von heute sind auch schon drin) und bekomme so einen wirklich guten Überblick über die 3.Liga bzw. die entsprechende Regionalliga-Staffel. Daumen hoch!smile

Diese Saison wird richtig interessant, wüsste spontan nicht, wer die Aufstiegsfavoriten sind, tippe aber, aus welchem Grund auch immer, auf Wehen-Wiesbaden.

Wehen-Wiesbaden hat ja zum Auftakt auch gewonnen...hab ich auch auf dem Zettel. Dann noch Münster Cottbus Dresden und mein Geheimfavorit Chemnitz.

Am Liebsten wären mir ja Dresden und Chemnitz als direkte Aufsteiger. Wird bestimmt ne spannende Saison...ich werd versuchen mir ein paar Spiele live vor Ort anzuschauen.

Zum Thema 3.Liga hoffe ich das sich unsere Scouts auch das ein oder andere Spiel anschauen...ne Menge junger hungriger Spieler die man im Auge behalten sollte.

Kevin Möhwald ist so ein Spieler...grad mal 21 geworden und schon fast 70 3.Liga-Spiele aufm Buckel. Nur noch ein Jahr Vertrag...wäre eine günstige Alternative für die Mittelfeldzentrale(wir könnten ja auch mal einen Spieler verpflichten und dann weiterverleihen...zum FSV z.B.). Kann man sich mMn nicht durch die Lappen gehen lassen.

Der letzte Absatz gehört wohl eher in die Kaderplanung. Sorry für ein wenig Off Topic.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.