Diskussionsrunde

Fußball außerhalb Österreichs VI

17.09.2011 - 14:26 Uhr
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1901
11.04.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von StoettnerDani:
Der Wechsel Lenz-Benaglio ist ja die vielleicht kultigste Szene der letzten 10 Jahre, boah da hat der Hoeneß geschaut... :D

Grad den Wechsel auf yt gesehen... um was gings da?

Wolfsburg war damals mit 5:1 gegen die Bayern vorangelegen und konnte mit diesem Sieg eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft herbeiführen. Magath wollte damit natürlich die Bayern provozieren, war echt eine geile Szene! :p
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1902
11.04.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Früher mochte ich ... La Coruna ...

uii du hattest ja geschmack stötti! :p

DEPOOOOOOOOOOOOOOOOR :love:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 11.04.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1903
11.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich finds immernoch interessant, dass Dortmund plötztlich so viele Fans hat, vor 3 Jahren habe ich nichts von Dortmund-Fans gesehen und plötztlich ist jeder 2 BVB-Fan.

Das sind die gleichen Leute, die vor einigen Jahren Schalke-Fans und vor nach mehreren Jahren Leverkusen-Fans waren. Wenns gegen Bayern geht, wird eben jeder unterstützt. Von "Fans" kann man da eh nicht reden, "Bayern-Hasser" passt da schon eher.

Muss ich einfach 1:1 so unterschreiben. Seh mich nicht wirklich als Dortmund Fan, aber heute war ganz klar wem ich die Daumen drück. Dafür haben die Bayern einfach über so viele Jahre eine unsymphatische Aktion nach der anderen geliefert den Ruf werden die für mich nie los sein, da kann auch ein David Alaba nichts dran ändern. Ist doch kein Zufall das die meisten "neutralen" Fußballfans nicht zu den Bayern halten diese Abneigung haben sie sich schließlich hart erarbeitet.

Außerdem Bayern fans sind die fans die sichs einfach machen und einfach zu dem einzigen Weltklasseverein halten. Da hat man am meisten Erfolgsgefühle usw... oder?
Mehr als den Erfolg zu lieben ist aber der gewisse Charme, den diese Bayern Jäger immer mitbringen, die sich bei Erfolg das auch verdient haben.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Fußball außerhalb Österreichs VI |#1904
11.04.2012 - 23:23 Uhr
2:1 Real

Ronaldo mit dem nächsten Traumtor!

3:1 Real

Ronaldo per Elfmeter mit dem Hattrick!

4:1 Real

Callejon erhöht.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 11.04.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1905
11.04.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich finds immernoch interessant, dass Dortmund plötztlich so viele Fans hat, vor 3 Jahren habe ich nichts von Dortmund-Fans gesehen und plötztlich ist jeder 2 BVB-Fan.

Das sind die gleichen Leute, die vor einigen Jahren Schalke-Fans und vor nach mehreren Jahren Leverkusen-Fans waren. Wenns gegen Bayern geht, wird eben jeder unterstützt. Von "Fans" kann man da eh nicht reden, "Bayern-Hasser" passt da schon eher.

Muss ich einfach 1:1 so unterschreiben. Seh mich nicht wirklich als Dortmund Fan, aber heute war ganz klar wem ich die Daumen drück. Dafür haben die Bayern einfach über so viele Jahre eine unsymphatische Aktion nach der anderen geliefert den Ruf werden die für mich nie los sein, da kann auch ein David Alaba nichts dran ändern. Ist doch kein Zufall das die meisten "neutralen" Fußballfans nicht zu den Bayern halten diese Abneigung haben sie sich schließlich hart erarbeitet.

Wobei ich nicht finde, dass wir derzeit eine umsympathische Mannschaft haben. Die halbe Stammelf stammt aus dem eigenen Nachwuchs und auch Spieler wie Gomez oder Neuer wirken auf mich nicht wie Unsympathen. Ribery, Robben oder Lahm mögen nicht bei jedem Fußballfan Sympathiepreise gewinnen, aber ich glaube es ist schwer, im Fußball eine Mannschaft mit elf anbetungswürdigen Spielern zu finden. Insofern finde ich diese alten Vorurteile für überholt, da Bayern diese Abneigung gegen sich meines Erachtens nicht mehr rechtfertigt.
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1906
12.04.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Zitat von DaTho:
Wobei ich nicht finde, dass wir derzeit eine umsympathische Mannschaft haben. Die halbe Stammelf stammt aus dem eigenen Nachwuchs und auch Spieler wie Gomez oder Neuer wirken auf mich nicht wie Unsympathen. Ribery, Robben oder Lahm mögen nicht bei jedem Fußballfan Sympathiepreise gewinnen, aber ich glaube es ist schwer, im Fußball eine Mannschaft mit elf anbetungswürdigen Spielern zu finden. Insofern finde ich diese alten Vorurteile für überholt, da Bayern diese Abneigung gegen sich meines Erachtens nicht mehr rechtfertigt.

"Die halbe Stammelf" ist ein bissl übertrieben :D !

Lahm, Schweinsteiger, Badstuber und Müller. Dazu noch Kroos und Alaba, die zwar beide erst mit 16 zu Bayern kamen, jedoch beide dort noch 2 Jahre im Nachwuchsbereich spielten und den letzten Schliff bekamen. Insofern finde ich nicht, dass es eine übertriebene Behauptung ist, dass die halbe Stammelf des FC Bayerns aus dem eigenen Nachwuchs kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaTho am 12.04.2012 um 00:09 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1907
12.04.2012 - 06:14 Uhr
Es stimmt schon, dass die Bayern nicht mehr die Bayern von 1998 sind wo ich noch gejubelt hab wie ein Schnitzel beim CL Finale in Barcelona. International sind sie wieder der underdog verglichen mit den anderen, deshalb halte ich zu ihnen.

•     •     •

Fußball außerhalb Österreichs VI |#1908
12.04.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von spion21:
Es stimmt schon, dass die Bayern nicht mehr die Bayern von 1998 sind wo ich noch gejubelt hab wie ein Schnitzel beim CL Finale in Barcelona. International sind sie wieder der underdog verglichen mit den anderen, deshalb halte ich zu ihnen.

Hab 2000 auch den Bayern die Daumen gedrückt...jetzt im Nachhinein schreib ich das meiner kindlichen Naivität zu :D

Lag vielleicht auch daran, dass sie mir damals nach dem verlorenen CL-Finale gegen Manchester United extrem leid getan haben.
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1909
12.04.2012 - 10:44 Uhr
Wuah, was für ein Spiel! :)
Dortmund mit grandioser 1. Hälfte, MÜSSEN da normal einfach schon führen.
In der 2. HZ dann Bayern stark am Drücker... Btw: David Alaba war ja wohl mit Abstand der beste Bayer oder? Fällt schwer, da einzuschätzen, inwiefern ich das einfach nur so sehen will, aber der hat ja fast keinen Zweikampf verloren, glaube nur einen Fehlpass gespielt und extrem viele gute Szenen, obwohl Piszczek und Kuba auf seiner Seite öfter mal ordentlich aufzogen.
Echt ein unglaublich starker Kicker, ging mir gestern direkt auf den Sack :D
Dann endlich das 1:0, zu der Phase schon überraschend... and then: grande Robben :D
Die Stimmung im Wettbüro ist übergekocht, Befreiungsschrei vom Großteil der Anwesenden beim verschossenen Elfer ;)
Echt geiles Spiel, grad am Schluss.

ABER: Der Schiri hat doch keine einzige gelbe gezeigt oder? War teilweise ja schon recht witzig^^

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Fußball außerhalb Österreichs VI |#1910
12.04.2012 - 13:02 Uhr
Robben war der große - Punkt von Bayern gestern. Der hätte das Spiel entscheiden können. DIe Großchance von kurzer Distanz danach war schon auch ein absoluter Fleck auf seiner Weste.

UNd dass Subotic da zu ihm läuft und ihm Hähme entgegenschlägt, dass muss man aushalten wenn man wie die Bayern im Vorfeld immer diese Medienschlacht liefert!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.