Fußball außerhalb Österreichs VI
17.09.2011 - 14:26 Uhr
19.12.2011 - 12:42 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/manchester-united-f-c--the-red-devils/topic/ansicht_46_267720_seite18.html#p557865
schön wenn man den Manchester United Fans ihre Krankheit unter die Nase reiben kann... :D
schön wenn man den Manchester United Fans ihre Krankheit unter die Nase reiben kann... :D
20.12.2011 - 18:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wXb8RjGLcZk&feature=player_embedded
Also ich wäre vor Lachen fast am Boden gelandet. Tor des Jahrtausends.
20.12.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von fabiano11:
Sah das Tor heute Mittag zum ersten Mal und mir erging es ähnlich.
Leider sieht man in deinem Video nicht wie der Spieler der rechts die Flanke schlägt überhaupt zum Ball kam. Auch da war der Torschütze maßgeblich beteiligt. :p
Sah das Tor heute Mittag zum ersten Mal und mir erging es ähnlich.
Leider sieht man in deinem Video nicht wie der Spieler der rechts die Flanke schlägt überhaupt zum Ball kam. Auch da war der Torschütze maßgeblich beteiligt. :p
20.12.2011 - 21:10 Uhr
Ui, ich rieche eine Pokal-Sensation.
Zwar erst 35 Minuten von Düsseldorf-Dortmund vorbei, aber Owomoyela jetzt schon mit Gelb-Rot (und zwar zu recht...ziemlich dumm von ihm gemacht). Das wird interessant.
Zwar erst 35 Minuten von Düsseldorf-Dortmund vorbei, aber Owomoyela jetzt schon mit Gelb-Rot (und zwar zu recht...ziemlich dumm von ihm gemacht). Das wird interessant.
20.12.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zwar erst 35 Minuten von Düsseldorf-Dortmund vorbei, aber Owomoyela jetzt schon mit Gelb-Rot (und zwar zu recht...ziemlich dumm von ihm gemacht). Das wird interessant.Rösler macht heute einen Hattrick. :cool
Zwar erst 35 Minuten von Düsseldorf-Dortmund vorbei, aber Owomoyela jetzt schon mit Gelb-Rot (und zwar zu recht...ziemlich dumm von ihm gemacht). Das wird interessant.Rösler macht heute einen Hattrick. :cool
20.12.2011 - 22:17 Uhr
Sieht fast nach Verlängerung in Düsseldorf aus. Immer noch 0:0.
Edit: Yay, die Sensation schon zum Greifen nahe! :)
Milan führt auswärts gegen Cagliari mit 2:0 per Eigentor und Ibra. :cool
Edit: Yay, die Sensation schon zum Greifen nahe! :)
Milan führt auswärts gegen Cagliari mit 2:0 per Eigentor und Ibra. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 20.12.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
20.12.2011 - 23:10 Uhr
Im Elferschießen schon zum zweiten Mal einen Versuch wiederholt. Einer von denen war sogar verschossen!
Bröker hats versaut. BVB weiter. :/:
Bröker hats versaut. BVB weiter. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 20.12.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
20.12.2011 - 23:11 Uhr
Der Schiri is geil. :D
20.12.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Im Elferschießen schon zum zweiten Mal einen Versuch wiederholt. Einer von denen war sogar verschossen!
Den ersten habe ich nicht gesehen, aber beim zweiten war die Sache ganz klar. Weidenfeller steht beim Schuss schon einige Schritte vor der Torlinie.
Den ersten habe ich nicht gesehen, aber beim zweiten war die Sache ganz klar. Weidenfeller steht beim Schuss schon einige Schritte vor der Torlinie.
20.12.2011 - 23:16 Uhr
Ja und? Er steht 1-2 Schritte vor der Linie, der Stürmer legt den Ball nicht direkt auf den Punkt bzw. verzögert den Anlauf das sind Tricks und Spielchen die gehören mMn dazu! Und wenn einer so den Elfer verpfeffert wie Lambertz dann hat er ihn nicht nochmals zu bekommen, da hätte Weidenfeller gar nicht im Tor stehen brauchen so sch*** war der geschossen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.