Fußball außerhalb Österreichs VI
17.09.2011 - 14:26 Uhr
02.01.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von Hansi95:
Sitzt Chamberlin wenigstens auf der Bank?
Leider nicht. No Ox today. :/:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2011-2012-fulham-fc-arsenal-fc/
Würde wenigstens Shava für ihn bringen. Aber Arshavin wenn er spielt tut er das schwach.
Unnötiges Foul von Djourure, glaub der ist nächstes Spiel gesperrt, wenn ich mich nicht irre.
E: Das war knapp :o
Rosicky rein und Walcott raus.
Zitat von Hansi95:
Sitzt Chamberlin wenigstens auf der Bank?
Leider nicht. No Ox today. :/:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2011-2012-fulham-fc-arsenal-fc/
Würde wenigstens Shava für ihn bringen. Aber Arshavin wenn er spielt tut er das schwach.
Unnötiges Foul von Djourure, glaub der ist nächstes Spiel gesperrt, wenn ich mich nicht irre.
E: Das war knapp :o
Rosicky rein und Walcott raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 02.01.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 19:53 Uhr
Rosicky kommt für den heute völlig überforderten Walcott. Wirklich schwache Performance, sowohl defensiv als auch offensiv.
Ui, Dempsey hätt ihn fast gemacht. Da hätte sich der Herzog sicher drüber gefreut. :p
Kerim Frei bei Fulham mittlerweile am Feld. Schade, dass das er nicht für Österreich spielen wird.
Ui, Dempsey hätt ihn fast gemacht. Da hätte sich der Herzog sicher drüber gefreut. :p
Kerim Frei bei Fulham mittlerweile am Feld. Schade, dass das er nicht für Österreich spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 02.01.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 19:54 Uhr
Das 2:0 muss her, wir betteln um den Ausgleich mmN.
Yossi wird reinkommen, bin gespannt für wenn.
Gervinho für ihn raus.
Gervinho für ihn raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 02.01.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Hansi95:
Kann eig. nur Gervinho sein.
Edit: Yep, der Flankengott muss raus.
Kann eig. nur Gervinho sein.
Edit: Yep, der Flankengott muss raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 02.01.2012 um 20:02 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 20:03 Uhr
Schon wieder fast der Ausgleich... das kann nicht gut gehen mit so wenig Entlastung
Gelb-Rot Djourou.
Würde jetzt Miquel reinbringen .
Wenger bringt Squilaci für Ramsey rein...
Und da ist schon der Ausgleich. Als hätte ich es nicht gewusst
Gelb-Rot Djourou.
Würde jetzt Miquel reinbringen .
Wenger bringt Squilaci für Ramsey rein...
Und da ist schon der Ausgleich. Als hätte ich es nicht gewusst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 02.01.2012 um 20:12 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 20:12 Uhr
Oh mann...Szczesny mit dem Bock. :/:
Aber der Treffer geht schon in Ordnung, so ehrlich muss man sein. Die ganze 2. Hälfte nicht gerade eine Galavorstellung abgeliefert. Und jetzt mit 10 Mann wirds ganz schwer.
DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN?! Mein Gott, einfach nur peinlich.
Die geben das wirklich noch her! :grrr
Also manche sprechen schon von Arbeitsverweigerung. Hat in den zweiten 45 Minuten teilweise wirklich danach ausgesehen. Sackschwache Leistung nach eigentlich vielversprechendem Beginn. Sooo unnötig. Aber schlussendlich verdient. :/:
2012 kotzt mich jetzt schon an...so geärgert hab ich mich in der Saison sicher noch nicht.
Aber der Treffer geht schon in Ordnung, so ehrlich muss man sein. Die ganze 2. Hälfte nicht gerade eine Galavorstellung abgeliefert. Und jetzt mit 10 Mann wirds ganz schwer.
DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN?! Mein Gott, einfach nur peinlich.
Die geben das wirklich noch her! :grrr
Also manche sprechen schon von Arbeitsverweigerung. Hat in den zweiten 45 Minuten teilweise wirklich danach ausgesehen. Sackschwache Leistung nach eigentlich vielversprechendem Beginn. Sooo unnötig. Aber schlussendlich verdient. :/:
2012 kotzt mich jetzt schon an...so geärgert hab ich mich in der Saison sicher noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 02.01.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Das stimmt leider. Unser Problem war dass wir in der 1. Hälfte die Chancen nicht genützt haben.
Die 2. Hälfte geht klar zu Fulham.
und 1:2 :ugly Fehler von Squillaci
Da hat mann eindeutig gesehen, wie wichtig es ist nach einer 1:0 Führung auf das zweite Tor zu spielen. Das haben die Gunners in der 1. Hälfte ganz gut gemacht.
In der 2. Hälfte hatten wir noch reagiert, zogen uns zurück und vor allem keine Entlastungsangriffe.
Aber gut, letztendlich ist diese Niederlage aufgrung der 2. Hälfte verdient.
Wann sind Sagna, Jack, Gibbs,Santos, Jenkinson ca. wieder fit? Die gehen uns so extremst ab.
Bridge laut Sky bei uns per Leihe im Gespräch ...
Das stimmt leider. Unser Problem war dass wir in der 1. Hälfte die Chancen nicht genützt haben.
Die 2. Hälfte geht klar zu Fulham.
und 1:2 :ugly Fehler von Squillaci
Da hat mann eindeutig gesehen, wie wichtig es ist nach einer 1:0 Führung auf das zweite Tor zu spielen. Das haben die Gunners in der 1. Hälfte ganz gut gemacht.
In der 2. Hälfte hatten wir noch reagiert, zogen uns zurück und vor allem keine Entlastungsangriffe.
Aber gut, letztendlich ist diese Niederlage aufgrung der 2. Hälfte verdient.
Wann sind Sagna, Jack, Gibbs,Santos, Jenkinson ca. wieder fit? Die gehen uns so extremst ab.
Bridge laut Sky bei uns per Leihe im Gespräch ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 02.01.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 06:45 Uhr
Quelle: derstandard.at
Kein Einspruch gegen Suarez-Sperre
03. Jänner 2012 20:53
London - Liverpool wird gegen die Acht-Spiele-Sperre für seinen Torjäger Luis Suarez keinen Einspruch erheben. Dies gab der englische Fußballverband (FA) am Dienstag bekannt. Suarez, der die Sanktion wegen rassistischer Beleidigung des Franzosen Patrice Evra von Manchester United ausgefasst hatte, ist damit mit sofortiger Wirkung nicht mehr spielberechtigt. Wie die FA weiter bekanntgab, soll der Profi aus Uruguay während der Partie am 15. Oktober gegenüber Evra siebenmal den Ausdruck "Negro" verwendet haben. (APA/Reuters)
Interessant, wie hart man in England dafür bestraft, wenn ich mir vorstelle, was da bei Innsbruck vs Salzburg los war? 03. Jänner 2012 20:53
London - Liverpool wird gegen die Acht-Spiele-Sperre für seinen Torjäger Luis Suarez keinen Einspruch erheben. Dies gab der englische Fußballverband (FA) am Dienstag bekannt. Suarez, der die Sanktion wegen rassistischer Beleidigung des Franzosen Patrice Evra von Manchester United ausgefasst hatte, ist damit mit sofortiger Wirkung nicht mehr spielberechtigt. Wie die FA weiter bekanntgab, soll der Profi aus Uruguay während der Partie am 15. Oktober gegenüber Evra siebenmal den Ausdruck "Negro" verwendet haben. (APA/Reuters)
Das Wort Negro dürfte in England eine andere Bedeutung haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 04.01.2012 um 06:47 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 07:55 Uhr
hmmmmm... auf jeden Fall sollte sich die spanische Welt auch langsam hinterfragen ob das noch mit der heutigen Zeit vereinbar ist.
04.01.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von spion21:
hmmmmm... auf jeden Fall sollte sich die spanische Welt auch langsam hinterfragen ob das noch mit der heutigen Zeit vereinbar ist.
Ich stehe gerade auf der Leitung - spanische Welt?
Ich stehe gerade auf der Leitung - spanische Welt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.