Fußball außerhalb Österreichs VII
13.04.2012 - 14:27 Uhr
06.11.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Sparmeister:
Juventus hat in den letzten 17 internationalen Spielen in jedem Spiel ein Tor geschossen, nur in einem nicht. Gegen wem war das?
Richtig, Salzburg ;)
Wär hätte das gedacht und da soll noch einer sagen der Fußball in Österreich macht nichts her, mal sehen ob die Serie heute weitergeführt wird :D
Auch bemerkenswert, dass Juve die letzten 9 Spiele international alle unentschieden gespielt hat.
Diese Saison eben dreimal in der Hinrunde der Gruppe und in der Saison 2010/11 sechsmal in der Europa League.
Juventus hat in den letzten 17 internationalen Spielen in jedem Spiel ein Tor geschossen, nur in einem nicht. Gegen wem war das?
Richtig, Salzburg ;)
Wär hätte das gedacht und da soll noch einer sagen der Fußball in Österreich macht nichts her, mal sehen ob die Serie heute weitergeführt wird :D
Auch bemerkenswert, dass Juve die letzten 9 Spiele international alle unentschieden gespielt hat.
Diese Saison eben dreimal in der Hinrunde der Gruppe und in der Saison 2010/11 sechsmal in der Europa League.
06.11.2012 - 21:04 Uhr
Arsenal in Führung bei Schalke :)
06.11.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Das Tor war irgendwas. :D
Harmloser Ball nach vorne, Neustädter (?) haut ihn mit dem Kopf zusätzlich nach hinten, genau in den Lauf von Giroud, der scheitert aber vorne irgendwie am Keeper, der Ball läuft zu Walcott und er jongliert ihn mit viel Glück ins Tor. :D
0:2 Giroud. Wie geil! :)
Reusinho! :cool
Smiley-Overuse ole!
Edit: Pepe haut ihn rein! Feiner Kopfball.
Götze netzt als nächstes. Gute Partie.
Huntelaar mitm Anschlusstreffer kurz vorm Pausenpfiff. Geht wohl in Ordnung, das 0:2 war schmeichelhaft.
Das Tor war irgendwas. :D
Harmloser Ball nach vorne, Neustädter (?) haut ihn mit dem Kopf zusätzlich nach hinten, genau in den Lauf von Giroud, der scheitert aber vorne irgendwie am Keeper, der Ball läuft zu Walcott und er jongliert ihn mit viel Glück ins Tor. :D
0:2 Giroud. Wie geil! :)
Reusinho! :cool
Smiley-Overuse ole!
Edit: Pepe haut ihn rein! Feiner Kopfball.
Götze netzt als nächstes. Gute Partie.
Huntelaar mitm Anschlusstreffer kurz vorm Pausenpfiff. Geht wohl in Ordnung, das 0:2 war schmeichelhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 06.11.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
06.11.2012 - 22:30 Uhr
Und Özil macht tatsächlich noch den Ausgleich :D
07.11.2012 - 22:25 Uhr
Hahahaha, Celtic...wie geil ist das denn?! :D :)
07.11.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Garnicht? :rolleyes
Spielen aber eine gute CL Saison, vorallem da sie jetzt in der Liga keine Konkurenz haben, eine starke Leistung.
Und Chelsea mim 3-2 in der 94. :angry
Schircher CL-Abend :ugly
Spielen aber eine gute CL Saison, vorallem da sie jetzt in der Liga keine Konkurenz haben, eine starke Leistung.
Und Chelsea mim 3-2 in der 94. :angry
Schircher CL-Abend :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BratwurstDeluxe am 07.11.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 22:40 Uhr
Annoying Anti-Football strikes again!
Celtic darf sich bei Forster bedanken. Der hat denen heute definitiv den ***** gerettet - und das mehrmals.
Annoying Anti-Football strikes again!
Celtic darf sich bei Forster bedanken. Der hat denen heute definitiv den ***** gerettet - und das mehrmals.
07.11.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von BratwurstDeluxe:
Verschaukelst du mich? An deren Vereinsgeburtstag? Besser gehts nimma. Mich freuts halt für Celtic...egal wie "antifußballerisch" die das gemacht haben. :)
Verschaukelst du mich? An deren Vereinsgeburtstag? Besser gehts nimma. Mich freuts halt für Celtic...egal wie "antifußballerisch" die das gemacht haben. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 07.11.2012 um 22:41 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 23:49 Uhr
Die CL macht ja richtig Laune. 35 Tore in 8 Spielen! In dieser CL-Saison gibt es keinen klaren Favoriten, neben Barcelona und Real Madrid sind ja einige Teams ziemlich stark besetzt und auch in Form, vor allem die Bayern sind aktuell saustark. Aber wenn es drauf an kommt, wirds wieder brenzlig. ;) Ich freu mich schon auf die KO-Phase. :cool
08.11.2012 - 01:43 Uhr
Zitat von _earl:
Die CL macht ja richtig Laune. 35 Tore in 8 Spielen! In dieser CL-Saison gibt es keinen klaren Favoriten, neben Barcelona und Real Madrid sind ja einige Teams ziemlich stark besetzt und auch in Form, vor allem die Bayern sind aktuell saustark. Aber wenn es drauf an kommt, wirds wieder brenzlig. ;) Ich freu mich schon auf die KO-Phase. :cool
Topfavoriten sind für mich:
Real, Bayern, Barca, ManU
Erweiterter Favoritenkreis:
BVB, Schalke, Arsenal, Chelsea, Shaktar, Porto, Juve
Aussenseiterchancen:
Malaga, PSG, Milan, Valencia
Ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme, warten wir mal ab.
Topfavoriten sind für mich:
Real, Bayern, Barca, ManU
Erweiterter Favoritenkreis:
BVB, Schalke, Arsenal, Chelsea, Shaktar, Porto, Juve
Aussenseiterchancen:
Malaga, PSG, Milan, Valencia
Ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme, warten wir mal ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.