Diskussionsrunde

Fussball außerhalb Österreichs

15.08.2009 - 13:19 Uhr
Fussball außerhalb Österreichs |#1461
08.12.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von spion21:
Wo kann ich mir heute den Niedergang der Bayern live anschaun?
im internet oder im wettlokal - sat1 bevorzugt lieber stuttgart vs. unirea :ugly

habt ihr schon die bild gelesen? herrlich wie lächerlich sie sind.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/08/bayern-juventus-turin/mann-gegen-mann.html

:D

letztes jahr gabs ja auch so ein vergleich zwischen bayern und barca - einfach tiaf. :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Fussball außerhalb Österreichs |#1462
08.12.2009 - 18:24 Uhr
Alles andere als ein Weiterkommen der Bayern wäre für mich eine riesen Überraschung, ich meine das sind die Bayern, so sehr ich mir auch ein Ausscheiden wünschen würde, die kommen irgendwie weiter, das hab ich im gefühl.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#1463
08.12.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von spion21:
im internet oder im wettlokal - sat1 bevorzugt lieber stuttgart vs. unirea :ugly

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/08/bayern-juventus-turin/mann-gegen-mann.html

letztes jahr gabs ja auch so ein vergleich zwischen bayern und barca - einfach tiaf. :p

Naja diese Vergleiche bringen wirklich nix

Dann würd Salzburg gegn Villareal 11:0 verliern ;)

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Fussball außerhalb Österreichs |#1464
08.12.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Alles andere als ein Weiterkommen der Bayern wäre für mich eine riesen Überraschung, ich meine das sind die Bayern, so sehr ich mir auch ein Ausscheiden wünschen würde, die kommen irgendwie weiter, das hab ich im gefühl.

Ja, aber das sind bei weitem nicht mehr diese Bayern, die in vergangenen Zeiten ja wirklich stark waren.

Ausserdem ist der Gegner ja auch nicht irgendwer. Noch dazu eine italienische Mannschaft. Also ich kanns nicht sagen, obs ein Sieg für Juve, oder ein Unentschieden wird. Was ich aber zu 90% sagen kann ist, das Bayern heute nicht aufsteigen wird.

Was anderes:

Henk Ten Cate wurde heute, trotz hervorragender Bilanz, als Trainer von PAO entlassen. Zuletzt gabs nur ein Uentschieden gegen Asteras Tripolis, zwei Niederlagen gegen Olympiakos und Galatasaray und am letzten Wochenende gabs zwar einen Sieg gegen Atromitos, doch was ich so höre und lese, war die Mannschaft da auch nicht überzeugend.

Trotz all den negativen Ergebnissen in letzter Zeit, ist es trotzdem ziemlich taff den Trainer zu entlassen, da die Zwischenbilanz bisher ja gar nicht so schlecht aussieht.

Nachfolger sind jetzt Nioplias (bisheriger U21 Trainer von Griechenland) und Warzycha (Rekordtorschütze von PAO).

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Fussball außerhalb Österreichs |#1465
08.12.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Jose1601:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von spion21:

bist deppat
des is eigentlich schon wieder so lächerlich das man sich aufregen will

So nice - Buffon - Butt 1:1 - Van Bommel besser als Felippe Melo, Olic besser als Del Piero :D
Fussball außerhalb Österreichs |#1466
08.12.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Jose1601:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von spion21:

bist deppat
des is eigentlich schon wieder so lächerlich das man sich aufregen will

So nice - Buffon - Butt 1:1 - Van Bommel besser als Felippe Melo, Olic besser als Del Piero :D

Genau das waren die Dinger die mich zum lächeln gebracht haben oder das sie einen Trezeguet dazu nehmen, der ja seit ewigkeiten verletzt ist, statt einem Iaquinta oder Amauri, nur das die Bayern ja gewinnen :ugly :p

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#1467
08.12.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von spion21:

Schon mal daran gedacht, dass man nicht die Rechte hat, ein Dienstag Spiel in der CL live zu übertragen?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fussball außerhalb Österreichs |#1468
08.12.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von spion21:

Schon mal daran gedacht, dass man nicht die Rechte hat, ein Dienstag Spiel in der CL live zu übertragen?
es geht ja nicht nur um das spiel. - fakt ist, dass man kein einziges spiel der wolfsburger gezeigt hat. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Fussball außerhalb Österreichs |#1469
08.12.2009 - 20:28 Uhr
Ich persönlich glaub, dass die Bayern heute ausscheiden werden. Glaub in Turin ist für sie höchstens ein Unentschieden drin...

-------
Soll ich einen neuen "Fußball außerhalb Österreichs"-Thread erstellen?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.