FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#171
18.09.2013 - 21:32 Uhr
Bei den gelben wirds immer schlimmer :o

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Fußball international |#172
18.09.2013 - 21:33 Uhr
Scheint ja gut zu laufen bei den Nachbarn. :)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#173
18.09.2013 - 21:33 Uhr
Rot für Weidenfeller. :cool

Jetzt wird's ganz schwer für Dortmund.
Fußball international |#174
18.09.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Kirito:
Bei den gelben wirds immer schlimmer :o

Rot für Weidenfeller, weil er gegen nen Konter mit der Hand zum Ball geht - außerhalb des Strafraums.

Haaaach. Ich feiere. Selbst wenn wir das heute nicht gewinnen, ganz kippen kann die Stimmung jetzt nicht mehr.

Und denkt dran: Aus welchem Topf kam Neapel nochmal in die Dortmunder Gruppe? Hehe.

•     •     •

Signatur?
Fußball international |#175
18.09.2013 - 21:34 Uhr
Na immerhin läuft es in Neapel gut. :cool
Fußball international |#176
18.09.2013 - 21:36 Uhr
Chelsea führt 1:0. Weißnicht ob gut oder schlecht. Eher gut, wenn man sich uns derzeit so ansieht. Da muss man gucken, dass man überhaupt 2. wird.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Fußball international |#177
18.09.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Chelsea führt 1:0. Weißnicht ob gut oder schlecht. Eher gut, wenn man sich uns derzeit so ansieht. Da muss man gucken, dass man überhaupt 2. wird.

In der Gruppe mit Chelsea muss man natürlich gucken, dass man "überhaupt 2. wird".

Was sonst soll unser Ziel sein? Dass Chelsea gewinnt ist gut, ich gehe davon aus, dass die ungefährdet Gruppenerster werden.

Je mehr Punkte also Chelsear gegen Bukarest oder Basel holt, desto besser für uns.

•     •     •

Signatur?
Fußball international |#178
18.09.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Authento Klopp hat wieder zugeschlagen :rolleyes
Was ein Selbstdarsteller. Hoffentlich ahndet wenigstens mal die Uefa dieses ungebührliche und respektlose Rumgetöse

Warte immer darauf, dass irgendein offizieller sich mal ein Herz fasst & dem entweder Ritalin in den Tee schmeißt, oder aber direkt eine dimmt.

Hab's nebenher nicht laufen, aber den liveticker grade zu überfliegen stimmt mich fröhlich.
Fußball international |#179
18.09.2013 - 21:41 Uhr
Gerade erst gesehen.

Widerwärtig der Klopp mal wieder. In Deutschland traut sich sowas ja keiner zu ahnden.
Fußball international |#180
18.09.2013 - 21:42 Uhr
Brutal sympathisch , der Klopp.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.