FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2051
02.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Ronaldo wie ein kleines Mädchen am Weinen. Der spielt ja nichtmal weiter sondern sitzt beleidigt auf dem Rasen. Was eine Diva

Das war vor dem Spiel aber auch schon bekannt. ;)
Fußball international |#2052
02.04.2014 - 22:15 Uhr
Woah, Monstersave.
Fußball international |#2053
02.04.2014 - 22:15 Uhr
Frettchen eiskalt :D

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Fußball international |#2054
02.04.2014 - 22:16 Uhr
Der Cavani ist auch ein Schieber 2.0
Fußball international |#2055
02.04.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von fredizinho:
Zitat von Ruhrpotter:
Ronaldo wie ein kleines Mädchen am Weinen. Der spielt ja nichtmal weiter sondern sitzt beleidigt auf dem Rasen. Was eine Diva

Das war vor dem Spiel aber auch schon bekannt. ;)

Na klar, aber wie krass. Ich mein das SPiel geht ja weiter und der steht oder sitzt einfach rum. Als Teamkollege würde ich dem mal in den ***** treten. Und als Trainer wäre es meiner Ansicht nach meine Pflicht.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Fußball international |#2056
02.04.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:

Er kann es sich auch erlauben. Lieber diese Diva, als einen dauer-Kaugummi-schmatzenden-ohne-manieren-Reus der im Minutentakt Landeversuche startet und Abends wohl weint, weil BER noch nicht eröffnet wurde...
Fußball international |#2057
02.04.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Ruhrpotter:

Er kann es sich auch erlauben. Lieber diese Diva, als einen dauer-Kaugummi-schmatzenden-ohne-manieren-Reus der im Minutentakt Landeversuche startet und Abends wohl weint, weil BER noch nicht eröffnet wurde...

Naja ich finde Profis sollten beides sein lassen. Zeugt nicht gerade von nem starken Charakter. Ich persönlich finde sowas ekelhaft.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Fußball international |#2058
02.04.2014 - 22:19 Uhr
Als Real Higuian wegen Benzema geopfert hatte, dachte ich die ticken nicht richtig, aber was Benzema auch spielerisch die letzten 2 Jahre zeigte, is ganz groß. Sogar auf dem Flügel ist das besser als das meiste was wir auf Schalke in der Postløvenkrandszeit sahen :D

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Fußball international |#2059
02.04.2014 - 22:20 Uhr
Morata ist Reals Schieber.
Fußball international |#2060
02.04.2014 - 22:20 Uhr
Ronaldo ganz gechillt :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.