Fußball international
03.09.2013 - 19:04 Uhr
23.10.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von SethCohen:
Ibra einfach der beste Stürmer der Welt wieder ein Hattrick.
http://i.imgur.com/im1NpZg.gif
Da hat man wirklich nur den Kondensstreifen gesehen. Der Typ ist echt abartig. Glatt Rot für Chiellini, ich weiß ja nicht so recht. Der Elfmeter gegen ihn ging in Ordnung, aber muss man da Rot geben? Gelb hätte es auch getan. Wasserschlacht in Lissabon. Krasses Spiel, da bleib ich bei diesem Spiel :D
Ibra einfach der beste Stürmer der Welt wieder ein Hattrick.
http://i.imgur.com/im1NpZg.gif
Da hat man wirklich nur den Kondensstreifen gesehen. Der Typ ist echt abartig. Glatt Rot für Chiellini, ich weiß ja nicht so recht. Der Elfmeter gegen ihn ging in Ordnung, aber muss man da Rot geben? Gelb hätte es auch getan. Wasserschlacht in Lissabon. Krasses Spiel, da bleib ich bei diesem Spiel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 23.10.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
23.10.2013 - 21:56 Uhr
Oh, Benfica vs Piräus sieht auch sehr gut aus.
Spielen kann man so eigentlich nicht mehr.
Spielen kann man so eigentlich nicht mehr.
23.10.2013 - 21:57 Uhr
Was geht in Lissabon? :D
23.10.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ronaldo mit 7 Toren in 2 1/2 CL-Spielen. Nicht schlecht und Zlatan auch geil. Da freut man sich schon auf die Playoffs zwischen den beiden.
Viel mehr freue ich mich auf das Gesicht dessen, welcher von uns in den heiligen Hallen den FC Schalke gedemütigt vom Platz schleichen muss, weil er nicht nur besiegt, sondern vernichtend geschlagen wurde. :cool
Ronaldo mit 7 Toren in 2 1/2 CL-Spielen. Nicht schlecht und Zlatan auch geil. Da freut man sich schon auf die Playoffs zwischen den beiden.
Viel mehr freue ich mich auf das Gesicht dessen, welcher von uns in den heiligen Hallen den FC Schalke gedemütigt vom Platz schleichen muss, weil er nicht nur besiegt, sondern vernichtend geschlagen wurde. :cool
23.10.2013 - 22:01 Uhr
Was Leverkusen in den letzten Wochen von den Schiris alles bekommt, ist schon massiv lächerlich.
23.10.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Ich als Schiedsrichter hätte das Spiel abgebrochen. Es ist unverantwortlich bei solchen Bedingungen spielen zu lassen, und seine Entscheidungen waren auch mehr als skurril. Wenn man sieht das da kein Pass ankommt weil er im Wasser liegen bleibt.
Ich als Schiedsrichter hätte das Spiel abgebrochen. Es ist unverantwortlich bei solchen Bedingungen spielen zu lassen, und seine Entscheidungen waren auch mehr als skurril. Wenn man sieht das da kein Pass ankommt weil er im Wasser liegen bleibt.
23.10.2013 - 22:06 Uhr
Ibra mit seinem 4 Tor
23.10.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von SethCohen:
Ibra mit seinem 4 Tor
Ibra-wieder dieser Zlatan.
Ibra mit seinem 4 Tor
Ibra-wieder dieser Zlatan.
23.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Was Leverkusen in den letzten Wochen von den Schiris alles bekommt, ist schon massiv lächerlich.
Ich warte auf den Tag, an dem die Kusener ein Eigentor schießen, und es für sie gewertet wird. Völler fände das sicherlich in Ordnung.
Kießling ist auch nur eine größere Version von Volland. Der fällt bei jedem Luftzug. :rolleyes
Ich warte auf den Tag, an dem die Kusener ein Eigentor schießen, und es für sie gewertet wird. Völler fände das sicherlich in Ordnung.
Kießling ist auch nur eine größere Version von Volland. Der fällt bei jedem Luftzug. :rolleyes
23.10.2013 - 22:11 Uhr
Vidal ?!? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.