FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#511
23.10.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von SethCohen:
Ibra einfach der beste Stürmer der Welt wieder ein Hattrick.

http://i.imgur.com/im1NpZg.gif

Da hat man wirklich nur den Kondensstreifen gesehen. Der Typ ist echt abartig. Glatt Rot für Chiellini, ich weiß ja nicht so recht. Der Elfmeter gegen ihn ging in Ordnung, aber muss man da Rot geben? Gelb hätte es auch getan. Wasserschlacht in Lissabon. Krasses Spiel, da bleib ich bei diesem Spiel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 23.10.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
Fußball international |#512
23.10.2013 - 21:56 Uhr
Oh, Benfica vs Piräus sieht auch sehr gut aus.
Spielen kann man so eigentlich nicht mehr.
Fußball international |#513
23.10.2013 - 21:57 Uhr
Was geht in Lissabon? :D

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Fußball international |#514
23.10.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ronaldo mit 7 Toren in 2 1/2 CL-Spielen. Nicht schlecht und Zlatan auch geil. Da freut man sich schon auf die Playoffs zwischen den beiden.

Viel mehr freue ich mich auf das Gesicht dessen, welcher von uns in den heiligen Hallen den FC Schalke gedemütigt vom Platz schleichen muss, weil er nicht nur besiegt, sondern vernichtend geschlagen wurde. :cool
Fußball international |#515
23.10.2013 - 22:01 Uhr
Was Leverkusen in den letzten Wochen von den Schiris alles bekommt, ist schon massiv lächerlich.
Fußball international |#516
23.10.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Was geht in Lissabon? :D

Ich als Schiedsrichter hätte das Spiel abgebrochen. Es ist unverantwortlich bei solchen Bedingungen spielen zu lassen, und seine Entscheidungen waren auch mehr als skurril. Wenn man sieht das da kein Pass ankommt weil er im Wasser liegen bleibt.
Fußball international |#517
23.10.2013 - 22:06 Uhr
Ibra mit seinem 4 Tor
Fußball international |#518
23.10.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von SethCohen:
Ibra mit seinem 4 Tor

Ibra-wieder dieser Zlatan.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#519
23.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Was Leverkusen in den letzten Wochen von den Schiris alles bekommt, ist schon massiv lächerlich.

Ich warte auf den Tag, an dem die Kusener ein Eigentor schießen, und es für sie gewertet wird. Völler fände das sicherlich in Ordnung.

Kießling ist auch nur eine größere Version von Volland. Der fällt bei jedem Luftzug. :rolleyes
Fußball international |#520
23.10.2013 - 22:11 Uhr
Vidal ?!? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.