FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#301
02.10.2013 - 22:44 Uhr
An sich ja , nur boateng dadrin unterzubringen wird schwer , höchstens ein 4-1-2-2-1 anstelle des Tannenbaums würde gehen:

Hunter
Draxler Farfan
Boateng Höger
Neustädter

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Fußball international |#302
02.10.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von polskifan:
Das Leverkusener Tannenbaumsystem würde uns auch mal gut tun. Die letzten Spiele kamen Jeff und Jule nicht ganz zur Entfaltung, da sie zu weit außen stehen. Mit mehr Freiheit würde unser Spiel an Variabilität gewinnen.

Jo.
Leverkusen ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man mit unterdurchschnittlichen AVs gut stehen kann.

E:
Was geht beim ZDF?
Kritische Nachfragen? Erneut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 02.10.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
Fußball international |#303
03.10.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von nibo1904:
4 Spiele
4 Siege
gute CL Woche.

Für mich würde eine perfekte deutsche Woche bedeuten, dass Schalke siegt und der Rest verliert, aber jedem das seine. :p

Das Ding von Hegeler war schon stark, wird er wohl nicht oft wiederholen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fußball international |#304
03.10.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Zitat von nibo1904:
4 Spiele
4 Siege
gute CL Woche.

Für mich würde eine perfekte deutsche Woche bedeuten, dass Schalke siegt und der Rest verliert, aber jedem das seine. :p

Du hast vollkommen Recht. Die 'perfekte' Woche besteht aus einem Schalker Sieg und Niederlagen der Bayern und des BxB. Was Leverkusen macht ist mir persönlich egal. :p
Fußball international |#305
03.10.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904:
Zitat von nibo1904:
4 Spiele
4 Siege
gute CL Woche.

Du hast vollkommen Recht. Die 'perfekte' Woche besteht aus einem Schalker Sieg und Niederlagen der Bayern und des BxB. Was Leverkusen macht ist mir persönlich egal. :p

Ich persönlich kann lev absolut nicht leiden und würde mich extrem freuen, wenn die aus der Gruppenphase fliegen. ;)

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fußball international |#306
03.10.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904:
Zitat von nibo1904:
4 Spiele
4 Siege
gute CL Woche.

Ich persönlich kann lev absolut nicht leiden und würde mich extrem freuen, wenn die aus der Gruppenphase fliegen. ;)

Dasselbe wünsche ich euch auch. :)
Fußball international |#307
03.10.2013 - 11:38 Uhr
Zitat
Die UEFA gab am Donnerstag die Entscheidung der Disziplinarkommission bekannt, wonach Klopp wegen seines Ausrasters in Neapel für zwei Partien in der Champions League gesperrt wird. Ein Spiel dieser Sperre hat der 46-Jährige am Dienstag beim Heimspiel gegen Olympique Marseille bereits abgesessen.

Gemäß der nun getroffenen Entscheidung würde Klopp darüber hinaus das Auswärtsspiel bei Arsenal London (Dienstag, 22. Oktober) nicht an der Seitenlinie verfolgen dürfen. Gegen das Urteil kann allerdings Einspruch eingelegt werden. Der BVB prüft derzeit, ob dieser Weg beschritten werden soll.

Klopp hatte am Dienstag tief durchgeatmet, als er 15 Minuten nach Abpfiff wieder in die Kabine zu seiner Mannschaft gehen durfte. "Wir sind wieder drin in der Gruppe. Das ist, was wir wollten", sagte der Star-Trainer nach dem ersten Sieg im zweiten Gruppenspiel der Königsklasse. Seine Sperre wegen seines Wutausbruchs in Neapel hatte Klopp in der Stadion-Loge des Ausrüsters abgesessen: "Man sieht besser, aber trotzdem war es unangenehm. Das ist nichts, was ich öfter bräuchte."

http://www.reviersport.de/247988---bvb-klopp-london-gesperrt.html

Klopp sitzt auch in London auf der Tribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 03.10.2013 um 11:39 Uhr bearbeitet
Fußball international |#308
03.10.2013 - 11:59 Uhr
Hegeler war lässig, aber Leno war gestern die coolste Socke nach dem Elfer. Fand ich ziemlich lustig, auch, wenn natürlich klar rot.
Fußball international |#309
03.10.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Hegeler war lässig, aber Leno war gestern die coolste Socke nach dem Elfer. Fand ich ziemlich lustig, auch, wenn natürlich klar rot.

Wirft er auch noch eiskalt den Schiri ab, nachem er den Spanier umgehauen hat...
Fußball international |#310
03.10.2013 - 13:04 Uhr
ich wusste nicht wo es hingehört

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/593020/artikel_torres-verpasst-wohl-das-duell-mit-koenigsblau.html

torres fällt gegen s04 aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.