FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#381
11.10.2013 - 19:26 Uhr
Wilmots hat eigentlich keinen Grund selber zu gehen. Der hat eine junge hochtalentierte Mannschaft, bei der der Großteil der Leistungsträger noch nicht mal ansatzweise seinen Zenit erreicht hat. Da wäre er ja wahnsinnig, wenn er das aufgeben würde, zumal er ja selber für einen Trainer noch jung ist.

Und ich denke in Belgien werden die Ansprüche auch nicht größer als in Deutschland und hierzulande ist man ja auch von Verbandsseite schon froh, wenn man die Qualis schafft und noch die Gruppenphase bei den Turnieren.
Fußball international |#382
11.10.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wilmots hat eigentlich keinen Grund selber zu gehen. Der hat eine junge hochtalentierte Mannschaft, bei der der Großteil der Leistungsträger noch nicht mal ansatzweise seinen Zenit erreicht hat. Da wäre er ja wahnsinnig, wenn er das aufgeben würde, zumal er ja selber für einen Trainer noch jung ist.

Und ich denke in Belgien werden die Ansprüche auch nicht größer als in Deutschland und hierzulande ist man ja auch von Verbandsseite schon froh, wenn man die Qualis schafft und noch die Gruppenphase bei den Turnieren.

Und dann kommen Spieler wie Bakkali nach..... Ich fasse es nicht. Endlich wieder wm :)
Fußball international |#383
11.10.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Zitat von Mr.Satan:

Und dann kommen Spieler wie Bakkali nach..... Ich fasse es nicht. Endlich wieder wm :)

Als ich Freunden vor 2 Jahren gesagt hab, dass Belgien mein Geheimfavorit für die WM 2014 ist wurde ich ausgelacht. :)
Naja, für den Titel wirds wahrscheinlich noch nicht reichen, aber Viertelfinale ist auf jeden Fall drin und dann kommts eben auf die Gegner an.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#384
11.10.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:

Als ich Freunden vor 2 Jahren gesagt hab, dass Belgien mein Geheimfavorit für die WM 2014 ist wurde ich ausgelacht. :)
Naja, für den Titel wirds wahrscheinlich noch nicht reichen, aber Viertelfinale ist auf jeden Fall drin und dann kommts eben auf die Gegner an.

Die Frage ist, ob man überhaupt ein Geheimfavorit ist, wenn fast 20 Mann bei Topclubs spielen.
Fußball international |#385
11.10.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:

Die Frage ist, ob man überhaupt ein Geheimfavorit ist, wenn fast 20 Mann bei Topclubs spielen.

Der Laie, bzw. die breite Masse wird Belgien nicht auf dem Schirm haben und auch so ist Belgien wohl was Erfahrung und Konstanz angeht noch hinter Mannschaften wie Spanien, Deutschland, Argentinien, (Brasilien, Italien, Frankreich) anzusiedeln. Das macht sie dann schon zum Geheimfavoriten

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#386
11.10.2013 - 19:50 Uhr
Ach ja, 1-2 erstes Tor was wir auf auswärts kassieren. Schade.
Fußball international |#387
11.10.2013 - 20:52 Uhr
Ach ja, 1-2 erstes Tor was wir auf auswärts kassieren. Schade.

Ist jetzt auch zweitrangig Kollege :cool

Ich denke nichtmal, dass wir unbedingt unerfahrener sind als die anderen Nationen.

Unsere Spieler spielen soweit alle Champions-League (teils Euro-League), stehen auf dem Sprung zu einem Topklub (Nainggolan, Bakkali, Thielemans...) oder haben bereits internationale Erfahrung gesammelt (Kompany, Vertonghen, Hazard usw.).

Natürlich ist die WM neu, aber ich denke wir können eine gute Rolle spielen und dann endgültig zu den Topnationen aufschließen, denn es scheint, als wäre diese goldene Generation kein Einzelgänger !

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international |#388
11.10.2013 - 21:14 Uhr
Die Ösis führen in Schweden durch Harnik.

Fuchs bisher ganz solide..
Fußball international |#389
11.10.2013 - 21:17 Uhr
Dänemark 1:1 zur Halbzeit : ) Hoffe, da geht noch was.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#390
11.10.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von eichelsen:
Dänemark 1:1 zur Halbzeit : ) Hoffe, da geht noch was.

Geht in dem Spiel eh um nichts.

Alaba einfach ein Tier. So überragend der Junge.

E: Schweden - Österreich kann ich wirklich empfehlen. Da ist ordentlich Feuer drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 11.10.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.