FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#981
29.04.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von Brooklyn:
Dusel-bayern Real schaltet 2-3 Gänge zurück

Ich würde mich auch einen Moment zurücklehnen, wenn ich den Gegner heute so dominiert hätte, wie es wahrscheinlich nicht mal die beste Frau im SM-Studio erledigen könnte

:D der war gut wo du recht hast, hast du recht :D

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Fußball international |#982
Zitat von elias04:
Der Kommentator ist ekelhaft und ich werde den ZDF ggf. anschreiben.

Das ist doch nicht mehr vertretbar, jede ekelige Aktion der Bayern zu verteidigen und Real schlecht zu reden, wirklich unschön.

Stadionton ftw (hast kein Sky? mach einfach Ton aus und lass einen Ball auf den Fußboden fallen... ist ähnlich atmosphärisch)
Fußball international |#983
Zitat von Pistolen-Pete:

- Bild auf king ancelotti

Von mir aus durchgehend, definitiv zeigenswerter als der Kasper mit der Mütze, der da bei den Spielen der Schwachgelben immer auffer Mattscheibe erscheint.
Fußball international |#984
Zitat von elias04:

Das ist doch nicht mehr vertretbar, jede ekelige Aktion der Bayern zu verteidigen und Real schlecht zu reden, wirklich unschön.

Der hat doch klar gesagt, das die Bauern froh sein dürfen noch zu elft zu sein. Der redet nun wirklich nichts schön.

•     •     •

BWG
Rübezahl
Fußball international |#985
29.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von Brooklyn:
Dusel-bayern Real schaltet 2-3 Gänge zurück

Ich würde mich auch einen Moment zurücklehnen, wenn ich den Gegner heute so dominiert hätte, wie es wahrscheinlich nicht mal die beste Frau im SM-Studio erledigen könnte

Die "großen" Bayern mal so richtig abzuschlachten wäre aber auch was gewesen...

Komm schon Real, der Kopf vom Hoeneß geht noch roter!

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball international |#986
29.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von elias04:

Bullshit-bela? der geht doch mit reif in die sauna und dann gibts gemeinsames ornanieren aufs bayern Trikot

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball international |#987
29.04.2014 - 22:15 Uhr
Effe:"Das ist jetzt bitter, wenn der Gegner so spielt und du nur hinterher rennst, och."

Die armen Bayern :(
Fußball international |#988
29.04.2014 - 22:16 Uhr
Im Bayern - Forum die ersten Kondolenzbesuche mit aufmunternden Worten von Fans irgendwelcher Graupenvereine aus der BuLi... :D

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Fußball international |#989
Zitat von Ruebezahl_04:
Zitat von elias04:

Der hat doch klar gesagt, das die Bauern froh sein dürfen noch zu elft zu sein. Der redet nun wirklich nichts schön.

Da werden Real Spieler umgesenst und das wird mit keinem Atemzug erwähnt, gerade noch, zweite Halbzeit.

Morgen werden die Zeitungen voll damit sein, dass die Bayern Fans so treu zu ihrer Mannschaft standen, passt auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international |#990
Luka Modric.
Immer wieder.
:cool

Wer hat aus Di Maria eigentlich so einen starken Mittelfeldspieler gemacht? War das noch Mou oder schon Ancelotti?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErichDerDroelfte am 29.04.2014 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.