Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
29.04.2014 - 23:11 Uhr
Man kann mit Fug und Recht behaupten dass das die schlechteste Saison der Bayern in den letzten 7 Jahren ist.
:D
:D
29.04.2014 - 23:12 Uhr
Morgen noch Chelsea gegen Atletico. :cool
Eure Tipps?
Das Spiel ist für mich noch völlig offen, aber Chelsea hat den Vorteil das sie Heim spielen.. Aber das soll ja nichts heißen. Mou wird das aber irgendwie regeln.
Real Madrid vs Mourinho oder Madrid Derby in Lissabon.. Richtig nice. :cool
2:0 für die Blues.
Chelsea - Real wäre schon göttlich :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von attacke am 29.04.2014 um 23:14 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 23:12 Uhr
Ja ja Herr Sammer, die armen Bayern, die so früh Meister wurden...
Er verbittet sich, dass Bayern in der Presse kritisiert wird.
Riberys Schlag wird damit gerechtfertigt, dass Carvajal kein Musterbube sei.
Widerlich und dann vom fairen Verlierer sprechen. :ugly
Er verbittet sich, dass Bayern in der Presse kritisiert wird.
Riberys Schlag wird damit gerechtfertigt, dass Carvajal kein Musterbube sei.
Widerlich und dann vom fairen Verlierer sprechen. :ugly
29.04.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Eure Tipps?
Das Spiel ist für mich noch völlig offen, aber Chelsea hat den Vorteil das sie Heim spielen.. Aber das soll ja nichts heißen. Mou wird das aber irgendwie regeln.
Da es den Fußballgott scheinbar doch gibt, tippe ich auf 0:1 !
Diego Costa regelt.
Edit: Sammer zur Rib Tätlichkeit: "Emotionen blabla, etwas unnötig blabla, kann vorkommen blabla.....UND DAS HIGHLIGHT: Carvajal ist schuld."
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Eure Tipps?
Da es den Fußballgott scheinbar doch gibt, tippe ich auf 0:1 !
Diego Costa regelt.
Edit: Sammer zur Rib Tätlichkeit: "Emotionen blabla, etwas unnötig blabla, kann vorkommen blabla.....UND DAS HIGHLIGHT: Carvajal ist schuld."
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
29.04.2014 - 23:14 Uhr
LULULULU :D
29.04.2014 - 23:22 Uhr
Geile scheiße. Geiles Spiel. Geiler Abend. Ronaldo ist ein Tier. Unfassbar.
29.04.2014 - 23:23 Uhr
Simeone und Mourinho sind schon beides geile Typen, in Kombination mit dem Don im Game Ancelotti aka. Sir Alex-Gedächtnis-Kaugummi-Zerbeißer wäre mir Mourinho am liebsten.
Chelsea morgen 3:1, wenn Hazard dabei ist sowieso.
Chelsea morgen 3:1, wenn Hazard dabei ist sowieso.
29.04.2014 - 23:23 Uhr
Madrider Stadtduell in Lissabon, bitte! Auf Chelsea im Finale habe ich so wenig Bock wie auf die Bayern. Mourinho gönne ich den Titel so nicht - wenn gleich ich seine Taktik hier auch nicht gleich wieder an den Pranger stellen will!
29.04.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Ratze04:
HOOGLAND 1 : BAYERN NULL!!!
Hahaha :D
HOOGLAND 1 : BAYERN NULL!!!
Hahaha :D
29.04.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
+++ Breaking News: Die JVA München hat soeben entschieden, dass Hoeneß seine Strafe mit dem Anschauen der ersten Hälfte abgesessen hat. +++
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
es wird abgeschrieben :D
+++ Breaking News: Die JVA München hat soeben entschieden, dass Hoeneß seine Strafe mit dem Anschauen der ersten Hälfte abgesessen hat. +++
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
es wird abgeschrieben :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.