FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#1141
30.04.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von sprvlln:
Wie geil der Guardiola Thread ist, gerade mal 2-3 seiten gelesen. Hammer. Die sind der früheste Meister allerzeiten, stehen noch im DFB Pokal Finale, fliegen gegen Real aus dem Halbfinale (wenn auch mit ner Klatsche) und zweifeln gerade ob Guardiola noch der richtige ist. Das ist ja noch um länger besser als der Keller Thread :D

Tja, weiß nicht... Auch wenn mir dieser Verein sch..ß egal is... hat mir der Jupp schon besser gefallen. Auch wie er die Mannschaft hat spielen lassen. Und das sehen bestimmt auch so einige Erfolgsfans... Solange der Erfolg da is, is es auch egal wie man die punkte holt... Und jetzt is man halt unzufrieden.
Fußball international |#1142
30.04.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von sprvlln:
Wie geil der Guardiola Thread ist, gerade mal 2-3 seiten gelesen. Hammer. Die sind der früheste Meister allerzeiten, stehen noch im DFB Pokal Finale, fliegen gegen Real aus dem Halbfinale (wenn auch mit ner Klatsche) und zweifeln gerade ob Guardiola noch der richtige ist. Das ist ja noch um länger besser als der Keller Thread :D

Tja, weiß nicht... Auch wenn mir dieser Verein sch..ß egal is... hat mir der Jupp schon besser gefallen. Auch wie er die Mannschaft hat spielen lassen. Und das sehen bestimmt auch so einige Erfolgsfans... Solange der Erfolg da is, is es auch egal wie man die punkte holt... Und jetzt is man halt unzufrieden.

Shit, aber das gehört ja hier nicht hin... Tut mir leid
Fußball international |#1143
30.04.2014 - 16:59 Uhr
Ist schon schön zu lesen, wie der "große FC Bayern" jetzt auseinander genommen wird. Alles wird in Frage gestellt. Besonders die eigenen "Fans" suchen Schuldige, Kroos, Schweini, falsches System.....

Da wird unser Ergebnis mit einer besseren B-Elf ja fast schon gut, wenn der "mächtige, unschlagbare, über allem stehende FC Bayern eine ähnlich hohe Packung bekommt. Und das mit der A-Elf (Thiago vielleicht).
Wir haben es zumindest geschafft Tore zu schießen. ;-)

Man muss aber ganz klar anerkennen das Real mindestens eine Klasse besser war und hoch verdient alle drei deutschen Mannschaften besiegt hat.
Fußball international |#1144
30.04.2014 - 21:26 Uhr
Torres schießt die Blues 1:0 in Front.
Mal gucken was Atletico jetzt noch einfällt, Chelsea wird jetzt wahrscheinlich sehr selten noch über die Mittellinie kommen.
Fußball international |#1145
30.04.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Schalkeboy:
Torres schießt die Blues 1:0 in Front.
Mal gucken was Atletico jetzt noch einfällt, Chelsea wird jetzt wahrscheinlich sehr selten noch über die Mittellinie kommen.

Das 1:1 fällt ihnen ein. ;)

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball international |#1146
30.04.2014 - 21:33 Uhr
Das 1:1 hätte eine "Blueprint" von unserer Abwehr sein können. :rolleyes

Selten so viel "passives" Pressing gesehen. :ugly

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international |#1147
30.04.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Toni1904:
Das 1:1 hätte eine "Blueprint" von unserer Abwehr sein können. :rolleyes

Selten so viel "passives" Pressing gesehen. :ugly

Extrem dumm angestellt. Ich glaube aber noch an Mou vs. Real im Finale!
Fußball international |#1148
30.04.2014 - 21:46 Uhr
Torres. Einfach der Perfekte Ersatz für Diego Costa wie ich finde.
Das sind diese Fußball Lovestorys die diese Sportart so ausmachen :D
Müsste jedoch in die riesigen Fußstapfen eines Diego Costas, Falcaos, Agüeros, Forlans, Villas und seines eigenes treten. Villa hat dies wie ich finde nicht ganz hinbekommen. Kann aber auch gerne sein das sie wieder einen Weltklasse Stürmer selbst formen.
AM wird mir immer sympatischer und führt seit Jahren klasse transfers durch. Respekt dafür :cool

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Fußball international |#1149
30.04.2014 - 21:49 Uhr
Come on you Boys in blue!

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#1150
30.04.2014 - 21:57 Uhr
Die begeisterung sprudelt mal wieder aus reif raus. Man kan es förmlich grifen, dass es ihn ankotzt, dass er das halbfinale in london und nicht das in München kommentieren muss.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.