FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#121
22.08.2014 - 23:43 Uhr
Sehr gutes, von Emotionen geprägtes Spiel. Mir wäre ja ein Elfmeterschießen noch das i Tüpfelchen auf dem Spiel, wenn es so kommen sollte …

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#122
23.08.2014 - 13:40 Uhr
Schon seit 2007 schnürt Danny Welbeck (23) für Manchester United seine Schuhe, jetzt neigt sich seine Zeit am Old Trafford dem Ende entgegen: Wie englische Medien übereinstimmend berichten, hat Trainer Louis van Gaal dem englischen Nationalstürmer mitgeteilt, dass er den Verein verlassen könne. Angeblich darf er jedoch nicht zu einem der Top-sechs-Vereine der Premier League wechseln. Eine Ablösesumme für United in jedem Fall kassieren: Welbecks Vertrag läuft noch bis 2016.
Schon irgendwie traurig für ihn. Schon ewig bei ManUtd und englischer Nationalspieler, spielte meist außen, weil auf seiner Stammposition im Sturm halt van Persie und/oder Rooney Stamm spielen. Jetzt spielt van Gaal ohne offensive Außen und schickt Welbeck quasi weg.

Frage mich allerdings, wo er hinwechseln soll. Für nen Appel und n'Ei werden sie ihn bestimmt nicht abgeben. Und dann darf er nichtmal zu einem Top 6 Club in England. Lustigerweise gehört ManUtd da ja nichtmal dazu. Die anderen Vereine dürften aber für ihn nicht so interessant sein.

Bliebe noch Italien (Juve/Milan/Roma) oder Spanien (Atletico/Valencia), Frankreich (PSG/Monaco) - und Wolfsburg. Zumindest sind das die Vereine, bei denen er eine ernsthafte Chance hätte und die ihn sich leisten könnten.

Was meint ihr, wieviel die für ihn haben wollen? 20 Mio.? Weniger wäre ja eigentlich für England Verhältnisse ein absolutes Schnäppchen.

•     •     •

Fussball international |#123
23.08.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von S04addict
Schon seit 2007 schnürt Danny Welbeck (23) für Manchester United seine Schuhe, jetzt neigt sich seine Zeit am Old Trafford dem Ende entgegen: Wie englische Medien übereinstimmend berichten, hat Trainer Louis van Gaal dem englischen Nationalstürmer mitgeteilt, dass er den Verein verlassen könne. Angeblich darf er jedoch nicht zu einem der Top-sechs-Vereine der Premier League wechseln. Eine Ablösesumme für United in jedem Fall kassieren: Welbecks Vertrag läuft noch bis 2016.
Schon irgendwie traurig für ihn. Schon ewig bei ManUtd und englischer Nationalspieler, spielte meist außen, weil auf seiner Stammposition im Sturm halt van Persie und/oder Rooney Stamm spielen. Jetzt spielt van Gaal ohne offensive Außen und schickt Welbeck quasi weg.

Frage mich allerdings, wo er hinwechseln soll. Für nen Appel und n'Ei werden sie ihn bestimmt nicht abgeben. Und dann darf er nichtmal zu einem Top 6 Club in England. Lustigerweise gehört ManUtd da ja nichtmal dazu. Die anderen Vereine dürften aber für ihn nicht so interessant sein.

Bliebe noch Italien (Juve/Milan/Roma) oder Spanien (Atletico/Valencia), Frankreich (PSG/Monaco) - und Wolfsburg. Zumindest sind das die Vereine, bei denen er eine ernsthafte Chance hätte und die ihn sich leisten könnten.

Was meint ihr, wieviel die für ihn haben wollen? 20 Mio.? Weniger wäre ja eigentlich für England Verhältnisse ein absolutes Schnäppchen.

Ist tatsächlich sehr schade, da er denke ich auch das Potenzial hat für United zu spielen und ich ihn beispielsweise auch besser finde als Chicharito.

Ich könnte mir eine Leihe+Ko gut vorstellen, denn so hätten auch Vereine, die dieses Jahr nicht mehr zahlungskräftig genug wären, die Chance auf eine Verpflichtung und er würde nicht bei United versauern. An sich könnte Inter ja noch einen Winger gebrauchen, wobei er natürlich lieber im Zentrum spielt... Unschuldig

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fussball international |#124
23.08.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von S04addict

Ist tatsächlich sehr schade, da er denke ich auch das Potenzial hat für United zu spielen und ich ihn beispielsweise auch besser finde als Chicharito.

Ich könnte mir eine Leihe+Ko gut vorstellen, denn so hätten auch Vereine, die dieses Jahr nicht mehr zahlungskräftig genug wären, die Chance auf eine Verpflichtung und er würde nicht bei United versauern. An sich könnte Inter ja noch einen Winger gebrauchen, wobei er natürlich lieber im Zentrum spielt... Unschuldig

Ich denke, falls er die Wahl hat, wird er nicht zu einem Verein gehen, der ihn als Winger einplant. Das fand er ja schon bei ManUtd immer scheiße. Hätte mir ihn exzellent als flexibler Stürmer in Liverpool vorstellen können, so als direkter Suarez Ersatz. Aber die holen ja Balotelli und da darf er eh nicht hin.

Ist aber auch von Van Gaal ein bisschen assi: Er will den Spieler nicht mehr, weil er für ManU nicht gut genug sein soll und verbietet ihm einen Wechsel zu den interessanten Vereinen.

Wären wir nicht eh schon überbesetzt, fände ich eine Leihe+KO sehr interessant. Und Wolfsburg hätte ihn wohl auch statt Bendtner geholt. Aber Geld haben die ja immer noch...

•     •     •

Fussball international |#125
23.08.2014 - 18:59 Uhr
Ich bin zwar ein großer Fan von Wenger, aber ein Özil als LA im 4-3-3 ist er einfach verschenkt. Hinten lässt er Monreal alleine und Vorne kann er von da aus wenig ausrichten ...

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Fussball international |#126
23.08.2014 - 20:31 Uhr
Arsenal hat in Everton trotz 0-2 Rückstand bis zur 83. Minute noch 2-2 gespielt. Auch wenn ich das Spiel nicht sah, nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 23.08.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet
Fussball international |#127
24.08.2014 - 01:00 Uhr
Zitat von Schoel

Ich bin zwar ein großer Fan von Wenger, aber ein Özil als LA im 4-3-3 ist er einfach verschenkt. Hinten lässt er Monreal alleine und Vorne kann er von da aus wenig ausrichten ...

Erinnert an die WM.

Auch wenn ich Özil für einen recht überschätzten Spieler halte, denke ich, dass er schon an der Weltklasse kratzen kann (an guten Tagen), wenn er ins System passt und auf der richtigen Position spielt. Er gehört auf die 10 und alles andere, was ich da bisher gesehen habe, war grauenvoll.

Allerdings passt er ideal ins Wengersche System: Schnelle, flache und direkte Ballzirkulation dürften Özil extrem entgegen kommen - ich halte nämlich das Passspiel und die Übersicht für seine größten Stärken.

Bei Arsenal finde ich allerdings, dass da andere einfach (auch letzte Saison) mehr überzeugen. Ramsey, Wilshere und Cazorla (einer meiner Lieblingsspieler!) gefallen mir deutlich besser als Özil, da sie torgefährlicher und einfach schneller sind. Zudem ist Özil keiner, der jetzt groß für Rochaden zu gebrauchen ist. Außer im Zentrum kann der nirgends was mit dem Ball anfangen. Da haben die anderen genannten schon bessere Möglichkeiten, allen voran der Alleskönner Santi Cazorla. Das Spiel Arsenals gefällt mir auf jeden Fall ohne Özil besser als mit.

•     •     •

Fussball international |#128
24.08.2014 - 15:11 Uhr
Super geil, was die Spurs da abreissen. Das ist Fussball, wie man ihn sehen möchte. Das sieht noch um einiges besser aus als bei lev z.B.

Pochettino ist schon ein verdammt guter Trainer und vor allem einer, dessen Fussball neben Erfolg auch Spaß bringt. Ist eine nette Abwechslung zum oft praktizierten Ergebnisfussball.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fussball international |#129
24.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von RakiticTheBest

Super geil, was die Spurs da abreissen. Das ist Fussball, wie man ihn sehen möchte. Das sieht noch um einiges besser aus als bei lev z.B.
Pochettino ist schon ein verdammt guter Trainer und vor allem einer, dessen Fussball neben Erfolg auch Spaß bringt. Ist eine nette Abwechslung zum oft praktizierten Ergebnisfussball.

Aber richtig! Dieser Eriksen ist auch einfach so eine Maschine. Spurs, Pool, City und Soton werden auch noch Spaß in dieser Saison machen. Hoffentlich bekommt Leverkusen Pool in der CL. Das wären geile Spiele mit Duellen zwischen richtig guten Trainern.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#130
24.08.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von RakiticTheBest

Aber richtig! Dieser Eriksen ist auch einfach so eine Maschine. Spurs, Pool, City und Soton werden auch noch Spaß in dieser Saison machen. Hoffentlich bekommt Leverkusen Pool in der CL. Das wären geile Spiele mit Duellen zwischen richtig guten Trainern.

Generell muss ich sagen, dass die BPL, trotz der zuletzt nicht soo großen internationalen Erfolge, immernoch die Liga ist, in der man als Zuschauer den besten und interessantesten Fussball geboten bekommt und das gilt nicht nur für die Spitzenspiele. Da kann die Bundesliga nicht mithalten und von der Serie A will ich gar nicht erst anfangen. uglygrins

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.