FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#901
07.01.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von zamme26
Zitat von spassrakete
Zitat von JD2161986
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.
Jetzt meine Frage: Hat er eine zweite Chance verdient?

Gegenfrage: Warum nicht?

Falls das als Grund zählt: Ich finde die 5Jahre Haft für eine Vergewaltigung, von denen er ja nur gut 2 abgesessen hat, ziemlich lächerlich.
Aber vielleicht gehört das wirklich nicht hierher.

Wenn man etwas dazu liest, kommt der Eindruck auf, dass da junge Leute meinen: "Wir sind Fußballer, wir sind die geilsten, wir nehmen uns, was wir wollen!" Nach dem Urteil gab es einen großen Shitstorm gegen das Opfer und die Fans von SHUFC feierten Evans, der bis dahin sehr erfolgreich war.
Fussball international |#902
07.01.2015 - 22:55 Uhr
Atlético Madrid besiegt Real Madrid am Ende mit 2-0 dank des Elfmetertores von Garcia und einem weiteren Tor von Gimenez
Fussball international |#903
07.01.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von wupperschalker
Atlético Madrid besiegt Real Madrid am Ende mit 2-0 dank des Elfmetertores von Garcia und einem weiteren Tor von Gimenez

Uiuiui, läuft ja aktuell bei Real. Ich hoffe, di Matteo inspiriert sich ein wenig bei Simeone.

Hoffe aber, dass sie zum Ende der Saison wieder in Fahrt kommen, irgendwer muss ja die Bayern wieder ärgernzwinker

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#904
08.01.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von S04addict

Hoffe aber, dass sie zum Ende der Saison wieder in Fahrt kommen, irgendwer muss ja die Bayern wieder ärgernzwinker

Können sie ja schlecht, wenn sie gechelseabusst werden.

Ne, aber im Ernst: Trotz Kroos und Modric muss ich nicht nochmal Real als Champion haben. Da hoffe ich mehr auf PSG diese Saison. Oder eher Barca

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#905
08.01.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von S04addict

Können sie ja schlecht, wenn sie gechelseabusst werden.

Ne, aber im Ernst: Trotz Kroos und Modric muss ich nicht nochmal Real als Champion haben. Da hoffe ich mehr auf PSG diese Saison. Oder eher Barca

Das sehe ich nicht anders, mag die Königlichen auch nicht besonders. Aber wenns wie letztes Jahr im Halbfinale laufen würde, könnte ich damit lebenzwinker

Barca, naja. Finde die zwar sympathisch und stark, aber trotzdem von Jahr zu Jahr schwächer. Ich hab so das Gefühl, dass die sich seit Guardiolas Abgang einfach drastisch zurückentwickelt haben. Am Kader liegt das nicht.

PSG halte ich zwar für eine sehr starke Mannschaft, aber ich glaube, ihnen fehlt einfach das letzte bisschen Abgebrühtheit.

Ich rechne diese Saison aber wieder mit 2 anderen Teams. Chelsea und Atletico dürften sicherlich in der CL ein Wörtchen mitzureden haben. Beide sind extrem souverän und haben starke Trainer, und wirken außerdem defensiv wie offensiv sehr konstant und v.A. sehr stark.

Ich würde echt zu gerne Mandzukic gegen Guardiola treffen sehengrins

•     •     •

Fussball international |#906
08.01.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von zamme26
Zitat von spassrakete
Zitat von JD2161986
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.
Jetzt meine Frage: Hat er eine zweite Chance verdient?

Gegenfrage: Warum nicht?

Falls das als Grund zählt: Ich finde die 5Jahre Haft für eine Vergewaltigung, von denen er ja nur gut 2 abgesessen hat, ziemlich lächerlich.
Aber vielleicht gehört das wirklich nicht hierher.

Wenn man etwas dazu liest, kommt der Eindruck auf, dass da junge Leute meinen: "Wir sind Fußballer, wir sind die geilsten, wir nehmen uns, was wir wollen!" Nach dem Urteil gab es einen großen Shitstorm gegen das Opfer und die Fans von SHUFC feierten Evans, der bis dahin sehr erfolgreich war.

Zur Info, ein Bericht der ZEIT zur Thematik.
Quelle: zeit.de
Ein Vergewaltiger als Fußballprofi?

Ched Evans saß im Gefängnis, weil er eine Frau vergewaltigt hatte. Jetzt will er wieder Profifußballer sein, findet aber keinen Verein. Ganz England fragt sich: Zurecht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wanja122 am 08.01.2015 um 15:05 Uhr bearbeitet
Fussball international |#907
08.01.2015 - 19:16 Uhr
United verstärkt sich unterdessen im Tor mit Victor Valdes, auch wenn ich ihn nie für einen besonderen Torwart gehalten habe, schön das er wieder einen Platz hat.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#908
08.01.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Saturas
United verstärkt sich unterdessen im Tor mit Victor Valdes, auch wenn ich ihn nie für einen besonderen Torwart gehalten habe, schön das er wieder einen Platz hat.

Ist halt wie bei Reina. Nicht mehr gut genug für die Nr. 1 bei einem Spitzenclub, dann geht man halt für fast das gleiche Geld als Nr. 2 zu einem großen Verein. Würde ich auch so machen, als TW mit 35.

•     •     •

Fussball international |#909
10.01.2015 - 15:08 Uhr
Pool spielt gerade übrigens gegen Sunderland und führt mit 1:0 nach einem Treffer von Markovic. Gab noch einige gute Chancen auf beiden Seiten. Liverpool wirkt auf jeden Fall etwas stabiler und Sunderland spielt seit Beginn der zweiten Hälfte in Unterzahl.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#910
10.01.2015 - 15:57 Uhr
Warum wird in England eigentlich die Rückrunde in anderer Reihenfolge als die Hinrunde gespielt? Das verwirrt mich total!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.